Seite 8 von 12
Verfasst: 3. Mär 2011, 22:56
von Haxen-Paule
KlamDo hat geschrieben:Iggy Pop hat geschrieben:nur schnell: hehehe
die wintermeister melden sich nach wochen des schweigens auch mal wieder
btt: arroganz wurde zurecht bestraft. biel verdientermassen weiter
nun wohl züri - sion im finale... hm... das wankdorf wäre für die stricher und die inzüchtler wohl besser geeignet als das joggeli
Verfasst: 3. Mär 2011, 22:57
von Yoda
Herr Fink: Hochmut kommt vor dem Fall
P.S.: Streller hat zwar nicht lange gespielt, aber hat sich wieder von der besten Seite gezeigt...
Verfasst: 3. Mär 2011, 22:59
von Delling
Yoda hat geschrieben:Herr Fink: Hochmut kommt vor dem Fall
Verfasst: 3. Mär 2011, 23:04
von SandmaN
Delling hat geschrieben:Yoda hat geschrieben:Herr Fink: Hochmut kommt vor dem Fall

Verfasst: 3. Mär 2011, 23:05
von Haxen-Paule
Haxen-Paule hat geschrieben:die wintermeister melden sich nach wochen des schweigens auch mal wieder
Verfasst: 3. Mär 2011, 23:17
von grantler
Verfasst: 3. Mär 2011, 23:19
von Barceloneta
Ist doch irgendwie schon noch "herzig":
Nach unserem Penaltyout in Biel lachte die ganze Schweiz über uns.
Hmmm.....immerhin haben wir es ins Elfmeterschiessen geschafft, was man von dem grossen FC Basel nicht behaupten kann....
Das kommt davon wenn man die halbe Mannschaft schonen möchte und arroganterweise den Gegner unterschätzt.
Die gerechte Strafe ist erfolgt, amüsiere mich köstlich. Nur schade, dass Biel kein Heimspiel hat im Halbfinal.
Verfasst: 4. Mär 2011, 00:04
von glenagain
cupfinal biel - xamax mal was neues...
Verfasst: 4. Mär 2011, 03:07
von lucerne
Barceloneta hat geschrieben:Ist doch irgendwie schon noch "herzig":
Nach unserem Penaltyout in Biel lachte die ganze Schweiz über uns.
Hmmm.....immerhin haben wir es ins Elfmeterschiessen geschafft, was man von dem grossen FC Basel nicht behaupten kann....
Das kommt davon wenn man die halbe Mannschaft schonen möchte und arroganterweise den Gegner unterschätzt.
Die gerechte Strafe ist erfolgt, amüsiere mich köstlich. Nur schade, dass Biel kein Heimspiel hat im Halbfinal.
Warum? Viel lieber fliegt biel raus und wir wieder "nach Europa".
Verfasst: 4. Mär 2011, 08:15
von Heiri
Schadenfreude ist halt doch am schönsten...

Verfasst: 4. Mär 2011, 09:03
von Thunder
KlamDo hat geschrieben:
Verfasst: 4. Mär 2011, 09:04
von Haxen-Paule
Barceloneta hat geschrieben:Das kommt davon wenn man die halbe Mannschaft schonen möchte und arroganterweise den Gegner unterschätzt.
man könnte es auch anders sehen...
der cup ist eh relativ unwichtig für teams die vorne stehen. da dieses jahr die meistetrschaft noch wichtiger ist als sonst wollte man die mannschaft im hinblick auf den sonntag schonen, immerhin hat man einen tag weniger zur regeneration als der einzig verbliebene gegner um die meisterschaft.
und überhaupt, ich wäre am, 29.5. eh in den ferien gewesen
ABER:
- als spieler der zweiten reihe tritt man nicht so auf wie gewisse herren gestern!
- bei gewissen spielern hat man gesehen dass es nicht für die nla reicht, ja nicht mal für die nlb, die u21 ist also wirklich die richtige mannschaft für euch.
dass ausgerechnet egli und morello die tore schossen passt zum abend... chch
Verfasst: 4. Mär 2011, 09:17
von Heiri
Haxen-Paule hat geschrieben:
der cup ist eh relativ unwichtig für teams die vorne stehen. da dieses jahr die meistetrschaft noch wichtiger ist als sonst wollte man die mannschaft im hinblick auf den sonntag schonen, immerhin hat man einen tag weniger zur regeneration als der einzig verbliebene gegner um die meisterschaft.
so eine Aussage würde ich gerne mal VOR so einem Spiel hören, oder nachdem man einen Cupsieg geholt hat...
Ich kann ja auch sagen dass der FCL ja wusste dass der Meistertitel nicht realistisch ist und erst im neuen Stadion ein Ziel, deshalb hat man sich die ersten paar Runden noch geschont, für einen Europacup-Platz reichts ja auch so noch...

Verfasst: 4. Mär 2011, 09:18
von Sammler
Haxen-Paule hat geschrieben:
man könnte es auch anders sehen...
da dieses jahr die meistetrschaft noch wichtiger ist als sonst
Dann muss Fink aber Frei und Streller nicht einwechseln. Er machte zudem kein Gesicht, als sei ihm der Auftritt seiner Mannschaft egal. Wirkte reichlich ratlos und zeigte - wiederholt - das wahre Gesicht des Blenders, bei dem deutlich mehr Schein als Sein ist. Der Mann wird vor allem medial masslos überschätzt, aber er verkauft sich eben relativ gut. Mag ihm diese Bieler Ohrfeige masslos gönnen. Den Match hat er verloren - nicht die Mannschaft.
Verfasst: 4. Mär 2011, 12:51
von Lager
geboxe am schluss war voraussehbar...
Verfasst: 4. Mär 2011, 14:02
von fröschli
schadenfreude für finks poker!
hat er verdient!
Verfasst: 4. Mär 2011, 15:13
von bluewhite pride
Dem Fink wär jetzt noch so richtig ans Bein gepisst, sollten z.B. Schalke, Lyon oder die Bayern (bei gleich bleibender Rangierung in der Liga) CL-Sieger werden. Denn in diesem Fall würde doch der direkte CL-Platz für die Schweiz verfallen, wenn ich mich richtig erinnere. Da das ganze jedoch ziemlich unrealistisch ist, auch egal.
Interessant und nervig dürften auf jeden Fall die Medienbeiträge in den nächsten Tagen werden über die Vorfälle nach YB-Zirü und FCB-FCB. Ich sehe den selbsternannten Oberexperten Dölf Brack schon wieder irgendwelchen Quatsch schreiben.

Verfasst: 4. Mär 2011, 15:17
von Heiri
Am Schluss wird eh der FCZ Meister...
Verfasst: 4. Mär 2011, 16:08
von Sammler
Heiri hat geschrieben:Am Schluss wird eh der FCZ Meister...
Mags ihm fast gönnen...
Verfasst: 4. Mär 2011, 16:15
von Haxen-Paule
Heiri hat geschrieben:Am Schluss wird eh der FCZ Meister...
