Seite 8 von 9

Verfasst: 26. Sep 2010, 15:39
von BUL-WISU
rengli hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:
scheisssion hat geschrieben:Rengli Sackstark!!
Jep, und das obwohl Rengli am Freitag im Rok war. Machte am Samstag morgen einen extrem fiten Eindruck!

:thumright:
Ja, ich war selbst über mich erstaunt!
:lol: :P

Verfasst: 26. Sep 2010, 17:10
von patience
War von A wie Ankunft bis Z wie Zünden einfach alles meisterlich. Unseren Beitrag, die Güller in die Niederungen der NLB zu schutten haben wir ebenfalls geleistet. Und dass die Jungs nicht nur "chögele" sondern auch kämpfen können haben sie auf tiefem Boden in der 2. HZ gezeigt. Können wir am 11.12.2010 zu Hause den Wintermeister feiern? Ich sage JA.

Verfasst: 26. Sep 2010, 17:32
von Sammler
Yoda hat geschrieben:Bussen im Schnellverfahren gegen Luzern-Fans

Aktualisiert um 12:14 | 26.09.2010

ST. GALLEN/LUZERN - Drei Fans des FC Luzern sind von der Staatsanwaltschaft des Kantons St. Gallen am Samstag in Schnellverfahren zu Geldstrafen in der Höhe von 60 bis 100 Tagessätzen und zu Bussen von je 600 Franken verurteilt worden. Sie hatten laut Polizei Pyromaterial mitgeführt.

Die drei erwachsenen Fussball-Anhänger wurden noch vor Mitternacht wieder auf freien Fuss gesetzt. Genauso ein minderjähriger Fan des FC Luzern; er wird bei der Jugendanwaltschaft angezeigt. Die vier Personen waren vor dem Spiel St. Gallen-Luzern angehalten worden.

Rund 600 FC-Luzern-Fans waren mit einem Extrazug aus der Innerschweiz zum Fussballspiel nach St. Gallen angereist. Eine Fangruppe des FC Luzern zündete beim Bahnhof St.Gallen-Winkeln und auf dem Weg zur AFG Arena Knallkörper und Feuerwerk, wie die Stadtpolizei St. Gallen am Sonntag mitteilte.
Sehr gut. Pyro ist dumm und wer so was geil findet, sollte gleich mitbestraft werden. Bleibt aber wohl ein Wunschtraum, denn gesitige Behinderung führt in der Regel zu Straffreiheit.

Verfasst: 26. Sep 2010, 17:35
von Cage
Sammler hat geschrieben:
Sehr gut. Pyro ist dumm und wer so was geil findet, sollte gleich mitbestraft werden. Bleibt aber wohl ein Wunschtraum, denn gesitige Behinderung führt in der Regel zu Straffreiheit.

Heb de schlette :!:

Verfasst: 26. Sep 2010, 17:42
von UNDERCOVER
Sammler hat geschrieben:Pyro ist dumm
überzeugende beweisführung. :thumright:
Sammler hat geschrieben:wer so was geil findet, sollte gleich mitbestraft werden
meine worte, her mit den denkverboten! wäre ja noch schöner, wenn sich diese pyro-chaoten noch frech herausnehmen könnten, eine eigene meinung zu haben. muss es immer erst tote geben, bevor endlich gehandelt wird?

Verfasst: 26. Sep 2010, 17:45
von Camel
Cage hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:
Sehr gut. Pyro ist dumm und wer so was geil findet, sollte gleich mitbestraft werden. Bleibt aber wohl ein Wunschtraum, denn gesitige Behinderung führt in der Regel zu Straffreiheit.

Heb de schlette :!:

Verfasst: 26. Sep 2010, 17:50
von Frizzel
Sammler war schon Sforza-Befürworter, hat also generell bisschen komische Weltanschauung...

Verfasst: 26. Sep 2010, 17:56
von Sputnik
warum aufmerksamkeit für jene die es nicht verdienen? nicht beachten wohl das beste bei solchen geistfreien beiträgen

Verfasst: 26. Sep 2010, 18:14
von Questo
Sammler hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:Bussen im Schnellverfahren gegen Luzern-Fans

Aktualisiert um 12:14 | 26.09.2010

ST. GALLEN/LUZERN - Drei Fans des FC Luzern sind von der Staatsanwaltschaft des Kantons St. Gallen am Samstag in Schnellverfahren zu Geldstrafen in der Höhe von 60 bis 100 Tagessätzen und zu Bussen von je 600 Franken verurteilt worden. Sie hatten laut Polizei Pyromaterial mitgeführt.

Die drei erwachsenen Fussball-Anhänger wurden noch vor Mitternacht wieder auf freien Fuss gesetzt. Genauso ein minderjähriger Fan des FC Luzern; er wird bei der Jugendanwaltschaft angezeigt. Die vier Personen waren vor dem Spiel St. Gallen-Luzern angehalten worden.

Rund 600 FC-Luzern-Fans waren mit einem Extrazug aus der Innerschweiz zum Fussballspiel nach St. Gallen angereist. Eine Fangruppe des FC Luzern zündete beim Bahnhof St.Gallen-Winkeln und auf dem Weg zur AFG Arena Knallkörper und Feuerwerk, wie die Stadtpolizei St. Gallen am Sonntag mitteilte.
Sehr gut. Pyro ist dumm und wer so was geil findet, sollte gleich mitbestraft werden. Bleibt aber wohl ein Wunschtraum, denn gesitige Behinderung führt in der Regel zu Straffreiheit.
Heikel von geistiger Behinderung zu sprechen wenn einem selbst das eine oder andere Chromosomenpaar fehlt.....

Verfasst: 26. Sep 2010, 18:16
von PRO_PYRO
Camel hat geschrieben:
Cage hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:
Sehr gut. Pyro ist dumm und wer so was geil findet, sollte gleich mitbestraft werden. Bleibt aber wohl ein Wunschtraum, denn gesitige Behinderung führt in der Regel zu Straffreiheit.

Heb de schlette :!:

Verfasst: 26. Sep 2010, 18:44
von lozärn_rockt
Vblstöbli hat geschrieben: :partyman: LOZÄRN_ROCKT :partyman:
:thumright: :notworthy: :thumright:

Verfasst: 26. Sep 2010, 19:14
von Questo
lozärn_rockt hat geschrieben:
Vblstöbli hat geschrieben: :partyman: LOZÄRN_ROCKT :partyman:
:thumright: :notworthy: :thumright:
http://www.youtube.com/watch?v=rlYb41RR6yM

Verfasst: 26. Sep 2010, 19:20
von blue-devil
was hat das noch mit fussball zu tun, schade, gewisse Leute lernen es wohl nie... ihr schadet eurem Verein!

deppen

Verfasst: 26. Sep 2010, 19:44
von Questo
blue-devil hat geschrieben:was hat das noch mit fussball zu tun, schade, gewisse Leute lernen es wohl nie... ihr schadet eurem Verein!

deppen
Merci! Endlich sagts mal einer!

Verfasst: 26. Sep 2010, 20:33
von Hebi
Top Ausflug :!:

Verfasst: 26. Sep 2010, 20:45
von lucerne
Sammler hat geschrieben: Bleibt aber wohl ein Wunschtraum, denn gesitige Behinderung führt in der Regel zu Straffreiheit.
Glashaus und so.

Verfasst: 26. Sep 2010, 20:59
von dragao
Yoda hat geschrieben:Bussen im Schnellverfahren gegen Luzern-Fans

Aktualisiert um 12:14 | 26.09.2010

ST. GALLEN/LUZERN - Drei Fans des FC Luzern sind von der Staatsanwaltschaft des Kantons St. Gallen am Samstag in Schnellverfahren zu Geldstrafen in der Höhe von 60 bis 100 Tagessätzen und zu Bussen von je 600 Franken verurteilt worden. Sie hatten laut Polizei Pyromaterial mitgeführt.

Die drei erwachsenen Fussball-Anhänger wurden noch vor Mitternacht wieder auf freien Fuss gesetzt. Genauso ein minderjähriger Fan des FC Luzern; er wird bei der Jugendanwaltschaft angezeigt. Die vier Personen waren vor dem Spiel St. Gallen-Luzern angehalten worden.

Rund 600 FC-Luzern-Fans waren mit einem Extrazug aus der Innerschweiz zum Fussballspiel nach St. Gallen angereist. Eine Fangruppe des FC Luzern zündete beim Bahnhof St.Gallen-Winkeln und auf dem Weg zur AFG Arena Knallkörper und Feuerwerk, wie die Stadtpolizei St. Gallen am Sonntag mitteilte.
http://bazonline.ch/sport/fussball/Hool ... y/24135945

Inwiefern ist dieses Schnellverfahrein vereinbar mit diesem Entscheid des St. Galler Kreisgerichts?

Verfasst: 26. Sep 2010, 22:21
von Emotions
Sammler und Blue-Devil: :thumright:

Verfasst: 27. Sep 2010, 06:29
von sid
leider kommt man durch diese absoluten vollchaoten immer wieder vom thema ab. fusssball heisst der sport im eigentlichen sinne und diesen spielt der fcl zur zeit praktisch besser als je zuvor und wie ein wirklicher leader. auch solche spiele, die nicht unbedingt zu leckerbissen auf dem rasen zählen gibt es und trotzdem fährt man 3 punkte ein. einfach stark was die fringer-boys seit wochen leisten. oder anders rum: wenn die chaoten sich im verhältnis auf den tribünen und rund ums stadion sowie bei der anreise so verhalten würden, wie die mannschaft es auf dem rasen praktiziert, dann wäre es ja wirklich ein traum und es gäbe rundum positives zu berichten.

Verfasst: 27. Sep 2010, 07:15
von Hegi
Emotions hat geschrieben:Sammler und Blue-Devil: :thumright: