Seite 8 von 13

Re: Ferien 2011

Verfasst: 30. Jun 2011, 11:56
von grantler
andixedge hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:ausführlicher bericht gewünscht
:!:

insbesondere von den hopping touren

Re: Ferien 2011

Verfasst: 11. Jul 2011, 11:15
von TurbojugendFCL
war jemand schon mal auf Insel Brac (Kroatien)?

Re: Ferien 2011

Verfasst: 11. Jul 2011, 11:31
von grantler
TurbojugendFCL hat geschrieben:war jemand schon mal auf Insel Brac (Kroatien)?
ich vermute mal ja.

lg

Re: Ferien 2011

Verfasst: 11. Jul 2011, 13:59
von raven
KlamDo hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:war jemand schon mal auf Insel Brac (Kroatien)?
ich vermute mal ja.

lg
:mrgreen:

Re: Ferien 2011

Verfasst: 11. Jul 2011, 14:02
von Raubi
KlamDo hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:war jemand schon mal auf Insel Brac (Kroatien)?
ich vermute mal ja.

lg
:mrgreen:

Re: Ferien 2011

Verfasst: 11. Jul 2011, 16:45
von grantler
Raubi hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:war jemand schon mal auf Insel Brac (Kroatien)?
ich vermute mal ja.

lg
:mrgreen:
8)

Re: Ferien 2011

Verfasst: 11. Jul 2011, 17:39
von raven
Familienferien in ladis. soll angeblich top sein

Re: Ferien 2011

Verfasst: 11. Jul 2011, 18:03
von Bürogummi
3 Wochen in den Staaten

Re: Ferien 2011

Verfasst: 11. Jul 2011, 23:21
von John Maynard
im ougschte, Korfu

Re: Ferien 2011

Verfasst: 12. Jul 2011, 11:48
von malfunction
KlamDo hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:war jemand schon mal auf Insel Brac (Kroatien)?
ich vermute mal ja.

lg
TW II hat geschrieben:ausführlicher bericht gewünscht?
ja :!:

Re: Ferien 2011

Verfasst: 12. Jul 2011, 11:50
von grantler
KlamDo hat geschrieben:
andixedge hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:ausführlicher bericht gewünscht
:!:

insbesondere von den hopping touren
wo bleibt der bericht?

Re: Ferien 2011

Verfasst: 13. Jul 2011, 18:41
von JuliaF
TurbojugendFCL hat geschrieben:war jemand schon mal auf Insel Brac (Kroatien)?
ja, ich war auf der Insel.
Schau hier:
Bild
bin gerade von meinem Urlaub mit Solegro auf die schöne Insel zurück in Deutschland und erfriere gerade...
Willst du was bestimmtes über die insel wissen? Hier kannst du auch jede Menge Infos über die Insel nachlesen.

Re: Ferien 2011

Verfasst: 13. Jul 2011, 23:43
von bluewhite pride
TurbojugendFCL hat geschrieben:war jemand schon mal auf Insel Brac (Kroatien)?
nettes Plätzchen, jedoch etwas heruntergekommen. (War zumindest 2006 so)
Wir hatten z.B. an 2 Tagen keinen Strom wegen Sturm. (Die Leitung zum Festland wurde irgendwie gestört oder gekappt).
Zudem hat's keinen Sandstrand. Diese Strandzunge besteht aus Steinen, gibt heftige Fussmassagen. :wink:

Ich persönlich würde nicht mehr dorthin gehen, gibt in Kroatien schönere Plätzchen. Wenn du aber Ruhe für dich willst, ist es gar nicht mal so schlecht. :lol:

Re: Ferien 2011

Verfasst: 14. Jul 2011, 01:05
von Kameltreiber
Insel Pag: Zrce / Novalja da geht die Post ab!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=NebKs3wjBgs" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Ferien 2011

Verfasst: 14. Jul 2011, 08:12
von TurbojugendFCL
thx, ja, will ja meine ruhe haben dort :wink:

sind nordseite, ort postira, mal gucken

Re: Ferien 2011

Verfasst: 14. Jul 2011, 08:34
von TW II
Ansonsten soll Sri Lank noch gut sein *duck*

Re: Ferien 2011

Verfasst: 14. Jul 2011, 09:49
von Frizzel
Paar Tage Skandinavien... Mit dem Zug durch Norwegen und Schweden. Jemand der hier registrierten schon gemacht? Tipps?

Re: Ferien 2011

Verfasst: 14. Jul 2011, 10:02
von Raubi
Frizzel hat geschrieben:Paar Tage Skandinavien... Mit dem Zug durch Norwegen und Schweden. Jemand der hier registrierten schon gemacht? Tipps?
Ich nicht aber Familienmitglied. Öppen chli Anti-Muggenmittel mitnehmen...

Re: Ferien 2011

Verfasst: 14. Jul 2011, 20:24
von raven
Frizzel hat geschrieben:Paar Tage Skandinavien... Mit dem Zug durch Norwegen und Schweden. Jemand der hier registrierten schon gemacht? Tipps?
Frizzel ist sehr aufmerksam. Ob Klamdo denoch eine Lücke finden wird?

Re: Ferien 2011

Verfasst: 14. Jul 2011, 20:28
von grantler
:mrgreen: