Seite 8 von 10
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 17. Jun 2011, 18:15
von ADI
blue-devil hat geschrieben:stollen?
Habe nichts anderes
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 17. Jun 2011, 18:27
von John Maynard
ADI hat geschrieben:blue-devil hat geschrieben:stollen?
Habe nichts anderes
MESSSSSSSSI

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 17. Jun 2011, 20:11
von Kameltreiber
Tausendfüssler do laufts!!!!
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 18. Jun 2011, 08:24
von John Maynard
Es esch euise Tag!
chooooooom \O/
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 18. Jun 2011, 10:02
von John Maynard
2 Spiele 7:0 Tore!
Fahrplan stimmt...
choooooom \O/
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 18. Jun 2011, 12:05
von John Maynard
4 Spiele immer noch 2 Siege!
btw: Fahrplan stimmt
choooooom \O/
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 18. Jun 2011, 14:31
von John Maynard
Viertelfinale bestätigt
Fahrplan stimmt...
chooooooom \O/
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 18. Jun 2011, 15:49
von John Maynard
Finale bestätigt!
Fahrplan stimmt...
chooooooom \O/
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 18. Jun 2011, 15:55
von Surflehrer-Björn-Senjor
John Maynard hat geschrieben:Finale bestätigt!
Fahrplan stimmt...
chooooooom \O/
GOTT
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 18. Jun 2011, 17:10
von grantler
Gratulation an Choooooom
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 18. Jun 2011, 18:37
von Kameltreiber
KlamDo hat geschrieben:Gratulation an Choooooom
auch von meiner seite Gratulation aber mit Maxpower muss es ja Klappen da kann man auch schwache Spieler wie JM haben
ABER jetzt gefühlte 10Jahre JM sein geliiire anhören OHHH GOTTT
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 19. Jun 2011, 08:18
von John Maynard
CHOOOOOOOOOOOOOOOM \O/
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 19. Jun 2011, 08:28
von grantler
LU-57 hat geschrieben:hässig-AL hat geschrieben:HC wird doch mehr errichen können, als rolf vorhersagte, da der oldy der olden passt
auch so kann man sich 2 demütigungen sondergleichen entziehen...
greez
2 demütigungen für wen?
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 19. Jun 2011, 09:45
von Luciaria
Gratulation und Respekt an Chooom, habens wahrlich verdient!
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 19. Jun 2011, 09:50
von blue-devil
top turnier, danke dem OK und so.
grande BWEL
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 19. Jun 2011, 10:36
von max power
KlamDo hat geschrieben:für wen?
ihr wie England, wir wie Deutschland!
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 19. Jun 2011, 10:38
von grantler
england ist nicht unbezwingbar
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 19. Jun 2011, 10:43
von max power
KlamDo hat geschrieben:england ist nicht unbezwingbar
aber fliegen immer im Elfmeterschiessen raus. Immerhin könnt ihr euch nun Turniersieger-Besieger nennen....
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 19. Jun 2011, 10:56
von grantler
übrigens: ich anerkenne den turniersieg selbstverständlich, wer gegen uns zweimal nur 0:2 verliert, hat es sich verdient. allerdings möchte ich hinzufügen, dass der fc spielerfrauen offensiv wesentlich gefährlicher war und die mädels uns als einziges team einen gegentreffer aus dem spiel heraus bescherten.
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 19. Jun 2011, 11:14
von Surflehrer-Björn-Senjor
Der Dank geht an die Mannschaft!