Verfasst: 21. Mär 2011, 09:24
auf dem richtigen weg. wieter so!
vor allem sieht siegrist aus wie lambert auf dem foto...beat mutter hat geschrieben:http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/21501642
Nur Schade dass sich die Forum-Kommentare nicht auf diese Szene bezogen. Typisches Beispiel einer Schnellschuss-Recherche...
seit wann bin ich fcl fan, ey!!!beat mutter hat geschrieben:http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/21501642
Nur Schade dass sich die Forum-Kommentare nicht auf diese Szene bezogen. Typisches Beispiel einer Schnellschuss-Recherche...
Haxen-Paule hat geschrieben:vor der kurve wird grundsätzlich nicht der max gemacht.
Vor der Kurve wird grundsätzlich nicht der Max gemacht», stellt ein FCL-Fan klar. «Haxen-Paule hat geschrieben:Haxen-Paule hat geschrieben:vor der kurve wird grundsätzlich nicht der max gemacht.
und in Bern ist das auch nicht^^Maréchaux hat geschrieben:vor allem sieht siegrist aus wie lambert auf dem foto...beat mutter hat geschrieben:http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/21501642
Nur Schade dass sich die Forum-Kommentare nicht auf diese Szene bezogen. Typisches Beispiel einer Schnellschuss-Recherche...
Partyanimal hat geschrieben:Soll abfahren zu Wohlen oder Kriens.
geh kasten spielen @miguelPartyanimal hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:Soll abfahren zu Wohlen oder Kriens.
Partyanimal hat geschrieben:Soll abfahren zu Wohlen oder Kriens.
pommespanzer hat geschrieben:abfahre!!!
Soll abfahren zu Wohlen oder Kriens.
Partyanimal soll Kriens-Spiele schauen gehenPartyanimal hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:Soll abfahren zu Wohlen oder Kriens.
KlamDo hat geschrieben:da hat einer wohl angst, ne sicher geglaubte wette zu verlieren.