Re: So gennannti Fuessballsongs – Das Album der Fanszene Luz
Verfasst: 20. Sep 2011, 14:53
wann kommt eigentlich das Youtube Video zum Song Kurvenschlampe??
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Top Videoclip, allerdings nur auf youporn zu finden...Rollschuh hat geschrieben:wann kommt eigentlich das Youtube Video zum Song Kurvenschlampe??
Kalte Vorwintertage, kühle Stimmung auf den Rängen, kaltherziger Präsident... Da hilft nur, in Erinnerungen zu schwelgen und mit diesem wunderschönen Song die Seele zu erwärmen!US LUZERN hat geschrieben:"Öb sech die Neui met der cha mässe?"
Für alle Nostalgiker und Prä-, Post- oder sonstigen Midlife-Crisianer ein weiterer Auszug aus dem Album "Open Minded Riot Crew – So genannti Fuesballsongs"
http://www.youtube.com/watch?v=MZ-RXhF0YMU
Frizzel hat geschrieben:Kalte Vorwintertage, kühle Stimmung auf den Rängen, kaltherziger Präsident... Da hilft nur, in Erinnerungen zu schwelgen und mit diesem wunderschönen Song die Seele zu erwärmen!US LUZERN hat geschrieben:"Öb sech die Neui met der cha mässe?"
Für alle Nostalgiker und Prä-, Post- oder sonstigen Midlife-Crisianer ein weiterer Auszug aus dem Album "Open Minded Riot Crew – So genannti Fuesballsongs"
http://www.youtube.com/watch?v=MZ-RXhF0YMU
zum 1901. mal: tammi scheisse, esch das lied geil *ärnscht*chamäleon hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Kalte Vorwintertage, kühle Stimmung auf den Rängen, kaltherziger Präsident... Da hilft nur, in Erinnerungen zu schwelgen und mit diesem wunderschönen Song die Seele zu erwärmen!US LUZERN hat geschrieben:"Öb sech die Neui met der cha mässe?"
Für alle Nostalgiker und Prä-, Post- oder sonstigen Midlife-Crisianer ein weiterer Auszug aus dem Album "Open Minded Riot Crew – So genannti Fuesballsongs"
http://www.youtube.com/watch?v=MZ-RXhF0YMU
frezz schreibt gut
Da es der Band beim Unplugged-Auftritt infolge alkoholbedingter Unpässlichkeit im Prinzip nicht anders erging...NOISER hat geschrieben:da ich den unplugged-auftritt leider verpasst habe,
... darf davon ausgegangen werden, dass diesbezüglich schon bald was geht. Näheres asap.NOISER hat geschrieben:warte ich nun sehnlichst auf neue konzertdaten. geht da noch was?
Dito!NOISER hat geschrieben:slivovica ist kaltgestellt.
schöner hätte ich es nicht sagen können und auch wenn es schnulzig klingt.. es ist verdammt nochmal so!Allmend United hat geschrieben:Gute Musikalben sind wie guter Wein und geben erst mit der Zeit ihre wahre Qualität preis. So geht es uns auch mit dem Album „So genannti Fuessballsongs“. Das Werk lädt zum entdecken ein und bringt einem zum schmunzeln, nachdenken oder einfach auch zum nostalgischen Schwelgen. Wir entdeckten über die Zeit immer wieder neue Songs, die man am Anfang gar nicht wahrgenommen hat und dann plötzlich in der Heavy Rotation landen. Dank der inhaltlichen und musikalischen Vielfalt ist für jedermann etwas dabei.
wo hast ihn gesehen? bin halt nicht so up to date, sehen ihn erst am 13.04.2012 (alles andere wär ne enttäuschung)patience hat geschrieben:henrik belden auch live ein top sänger... und sich auf der bühne mit scherpe zu seinen farben zu bekennen verdient ebenfalls ein
gestern abend in der schüür cd-taufe seiner neuen scheibe. leider wenig fussballpublikum, hopp yb rufe waren beinahe die lautesten. dies wohl am 13.04. dann weniger das problemLUtown hat geschrieben:wo hast ihn gesehen? bin halt nicht so up to date, sehen ihn erst am 13.04.2012 (alles andere wär ne enttäuschung)patience hat geschrieben:henrik belden auch live ein top sänger... und sich auf der bühne mit scherpe zu seinen farben zu bekennen verdient ebenfalls ein