Seite 8 von 10

Re: [Match-Thread] Sa, 05.11.2011,17:45 Uhr, Thun - Luzern

Verfasst: 8. Nov 2011, 15:35
von Maniac
:happy1:

Re: [Match-Thread] Sa, 05.11.2011,17:45 Uhr, Thun - Luzern

Verfasst: 8. Nov 2011, 15:37
von bluewhite pride
Also zuerst mal wurden die Pyrobussen auf Anfang 2011 anscheinend halbiert. Kleine Clubs wie der FC Thun protestierten dagegen, weil ihnen dadurch Einnahmen entgingen. Sämtliche Pyrobussen gehen laut Medienberichten in einen Topf und werden Ende Saison/Jahr an die Klubs anteilsmässig zurückbezahlt und zwar in die Jugendarbeit. Wie genau der Verteilungsschlüssel aussieht, keine Ahnung.

Quelle: Medienartikel im Frühjahr, k.A. wo
ohne Gewähr

Re: [Match-Thread] Sa, 05.11.2011,17:45 Uhr, Thun - Luzern

Verfasst: 8. Nov 2011, 15:48
von fesch
bluewhite pride hat geschrieben:Also zuerst mal wurden die Pyrobussen auf Anfang 2011 anscheinend halbiert. Kleine Clubs wie der FC Thun protestierten dagegen, weil ihnen dadurch Einnahmen entgingen. Sämtliche Pyrobussen gehen laut Medienberichten in einen Topf und werden Ende Saison/Jahr an die Klubs anteilsmässig zurückbezahlt und zwar in die Jugendarbeit. Wie genau der Verteilungsschlüssel aussieht, keine Ahnung.

Quelle: Medienartikel im Frühjahr, k.A. wo
Dann unterstützen ja Pyromanen die Jugend - Find ich gut und sinvoll! :D

Re: [Match-Thread] Sa, 05.11.2011,17:45 Uhr, Thun - Luzern

Verfasst: 8. Nov 2011, 15:54
von rörli
Reagiert doch einfach mal nicht mehr auf die Medienhetze und scheisst drauf und macht euer ding und gut ist!! Liest den scheiss einfach nicht mehr! scheiss drauf was die denken oder schreiben!!

Re: [Match-Thread] Sa, 05.11.2011,17:45 Uhr, Thun - Luzern

Verfasst: 8. Nov 2011, 16:00
von Camel
rörli hat geschrieben:Reagiert doch einfach mal nicht mehr auf die Medienhetze und scheisst drauf und macht euer ding und gut ist!! Liest den scheiss einfach nicht mehr! scheiss drauf was die denken oder schreiben!!
Naja, Aussagen wie die von Wickie und Balü kann man in diesem vielzitierten Forum nicht einfach stehen lassen :wink:

Re: [Match-Thread] Sa, 05.11.2011,17:45 Uhr, Thun - Luzern

Verfasst: 8. Nov 2011, 16:02
von Hegi
Maniac hat geschrieben::happy1:

Re: [Match-Thread] Sa, 05.11.2011,17:45 Uhr, Thun - Luzern

Verfasst: 8. Nov 2011, 16:03
von grantler
raven hat geschrieben:Eiskalt bleiben!

Re: [Match-Thread] Sa, 05.11.2011,17:45 Uhr, Thun - Luzern

Verfasst: 8. Nov 2011, 16:20
von rörli
Camel hat geschrieben:
rörli hat geschrieben:Reagiert doch einfach mal nicht mehr auf die Medienhetze und scheisst drauf und macht euer ding und gut ist!! Liest den scheiss einfach nicht mehr! scheiss drauf was die denken oder schreiben!!
Naja, Aussagen wie die von Wickie und Balü kann man in diesem vielzitierten Forum nicht einfach stehen lassen :wink:
Ja leider gibts in diesem Forum und allgemein in ganz Europa ZU VIELE leute die nicht wissen wie man Fankultur definiert!!

Re: [Match-Thread] Sa, 05.11.2011,17:45 Uhr, Thun - Luzern

Verfasst: 8. Nov 2011, 16:50
von Heiri
rörli hat geschrieben:Ja leider gibts in diesem Forum und allgemein in ganz Europa ZU VIELE leute die nicht wissen wie man Fankultur definiert!!
Ich wär froh wenn du mir den Begriff "Fankultur" definieren könntest. gehöre auch zu diesen Unwissenden.

Re: [Match-Thread] Sa, 05.11.2011,17:45 Uhr, Thun - Luzern

Verfasst: 8. Nov 2011, 16:57
von grantler
Heiri hat geschrieben:
rörli hat geschrieben:Ja leider gibts in diesem Forum und allgemein in ganz Europa ZU VIELE leute die nicht wissen wie man Fankultur definiert!!
Ich wär froh wenn du mir den Begriff "Fankultur" definieren könntest. gehöre auch zu diesen Unwissenden.
dito.

Re: [Match-Thread] Sa, 05.11.2011,17:45 Uhr, Thun - Luzern

Verfasst: 8. Nov 2011, 17:23
von rörli
grantler hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:
rörli hat geschrieben:Ja leider gibts in diesem Forum und allgemein in ganz Europa ZU VIELE leute die nicht wissen wie man Fankultur definiert!!
Ich wär froh wenn du mir den Begriff "Fankultur" definieren könntest. gehöre auch zu diesen Unwissenden.
dito.

Macht euch schlau!!!

Re: [Match-Thread] Sa, 05.11.2011,17:45 Uhr, Thun - Luzern

Verfasst: 8. Nov 2011, 17:24
von Lager
:D

Re: [Match-Thread] Sa, 05.11.2011,17:45 Uhr, Thun - Luzern

Verfasst: 8. Nov 2011, 17:26
von Heiri
rörli hat geschrieben:
grantler hat geschrieben: Ich wär froh wenn du mir den Begriff "Fankultur" definieren könntest. gehöre auch zu diesen Unwissenden.
dito.

Macht euch schlau!!!
sorry, aber kannst du mir nicht bitte eine quelle angeben wo ich sowas finde? bin nicht so gut im suchen und googlen...

Re: [Match-Thread] Sa, 05.11.2011,17:45 Uhr, Thun - Luzern

Verfasst: 8. Nov 2011, 17:29
von rörli
Heiri hat geschrieben:
rörli hat geschrieben:
grantler hat geschrieben: Ich wär froh wenn du mir den Begriff "Fankultur" definieren könntest. gehöre auch zu diesen Unwissenden.
dito.

Macht euch schlau!!!
sorry, aber kannst du mir nicht bitte eine quelle angeben wo ich sowas finde? bin nicht so gut im suchen und googlen...
wen du es in der heutigen Geselschafft nicht fertig bringst ein wort zu googeln hast du eh schon verloren!!

Re: [Match-Thread] Sa, 05.11.2011,17:45 Uhr, Thun - Luzern

Verfasst: 8. Nov 2011, 17:33
von Lager
rörli hat geschrieben:wen du es in der heutigen Geselschafft nicht fertig bringst ein wort zu googeln hast du eh schon verloren!!
rörli du besch chli en esel...

Re: [Match-Thread] Sa, 05.11.2011,17:45 Uhr, Thun - Luzern

Verfasst: 8. Nov 2011, 17:33
von Master
voll in die sackgasse rofl

Re: [Match-Thread] Sa, 05.11.2011,17:45 Uhr, Thun - Luzern

Verfasst: 8. Nov 2011, 17:33
von Radiohead
Top Argumente!

Re: [Match-Thread] Sa, 05.11.2011,17:45 Uhr, Thun - Luzern

Verfasst: 8. Nov 2011, 17:34
von Taylor Bourbon
"Richtige Fans" brauchen nicht zu googlen...

Re: [Match-Thread] Sa, 05.11.2011,17:45 Uhr, Thun - Luzern

Verfasst: 8. Nov 2011, 17:35
von Heiri
rörli hat geschrieben: wen du es in der heutigen Geselschafft nicht fertig bringst ein wort zu googeln hast du eh schon verloren!!

naja, dann wäre es für dich ja ein leichtes einem Looser wie mir die gewünschte Antwort zu liefern respektive zu verlinken.
Aber warum werde ich das Gefühl nicht los, dass du auch nichts finden würdest?

Vielleicht weil sich der Begriff "Fankultur" nur sehr schwierig definieren lässt? Oder weil dieser Begriff wohl ebensoviele Definitionen erlaubt wie es Sektoren in einem stadion hat? Welches die "richtige" Fankultur ist, liegt wohl in jedem Falle im Auge des Betrachters.

Re: [Match-Thread] Sa, 05.11.2011,17:45 Uhr, Thun - Luzern

Verfasst: 8. Nov 2011, 17:37
von rörli
Lager hat geschrieben:
rörli hat geschrieben:wen du es in der heutigen Geselschafft nicht fertig bringst ein wort zu googeln hast du eh schon verloren!!
rörli du besch chli en esel...
sorry wen man es nötig hat leute zu verarschen sein Problem! Ich hab besseres zu tun als mich mit solchen Idioten mich rumzuschlagen!! weil genau auf solche Idioten kann ich verzichten!!