Re: [Match-Thread] Sa, 05.11.2011,17:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 8. Nov 2011, 15:35
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Dann unterstützen ja Pyromanen die Jugend - Find ich gut und sinvoll!bluewhite pride hat geschrieben:Also zuerst mal wurden die Pyrobussen auf Anfang 2011 anscheinend halbiert. Kleine Clubs wie der FC Thun protestierten dagegen, weil ihnen dadurch Einnahmen entgingen. Sämtliche Pyrobussen gehen laut Medienberichten in einen Topf und werden Ende Saison/Jahr an die Klubs anteilsmässig zurückbezahlt und zwar in die Jugendarbeit. Wie genau der Verteilungsschlüssel aussieht, keine Ahnung.
Quelle: Medienartikel im Frühjahr, k.A. wo
Naja, Aussagen wie die von Wickie und Balü kann man in diesem vielzitierten Forum nicht einfach stehen lassenrörli hat geschrieben:Reagiert doch einfach mal nicht mehr auf die Medienhetze und scheisst drauf und macht euer ding und gut ist!! Liest den scheiss einfach nicht mehr! scheiss drauf was die denken oder schreiben!!
Maniac hat geschrieben:
raven hat geschrieben:Eiskalt bleiben!
Ja leider gibts in diesem Forum und allgemein in ganz Europa ZU VIELE leute die nicht wissen wie man Fankultur definiert!!Camel hat geschrieben:Naja, Aussagen wie die von Wickie und Balü kann man in diesem vielzitierten Forum nicht einfach stehen lassenrörli hat geschrieben:Reagiert doch einfach mal nicht mehr auf die Medienhetze und scheisst drauf und macht euer ding und gut ist!! Liest den scheiss einfach nicht mehr! scheiss drauf was die denken oder schreiben!!
Ich wär froh wenn du mir den Begriff "Fankultur" definieren könntest. gehöre auch zu diesen Unwissenden.rörli hat geschrieben:Ja leider gibts in diesem Forum und allgemein in ganz Europa ZU VIELE leute die nicht wissen wie man Fankultur definiert!!
dito.Heiri hat geschrieben:Ich wär froh wenn du mir den Begriff "Fankultur" definieren könntest. gehöre auch zu diesen Unwissenden.rörli hat geschrieben:Ja leider gibts in diesem Forum und allgemein in ganz Europa ZU VIELE leute die nicht wissen wie man Fankultur definiert!!
grantler hat geschrieben:dito.Heiri hat geschrieben:Ich wär froh wenn du mir den Begriff "Fankultur" definieren könntest. gehöre auch zu diesen Unwissenden.rörli hat geschrieben:Ja leider gibts in diesem Forum und allgemein in ganz Europa ZU VIELE leute die nicht wissen wie man Fankultur definiert!!
sorry, aber kannst du mir nicht bitte eine quelle angeben wo ich sowas finde? bin nicht so gut im suchen und googlen...rörli hat geschrieben:dito.grantler hat geschrieben: Ich wär froh wenn du mir den Begriff "Fankultur" definieren könntest. gehöre auch zu diesen Unwissenden.
Macht euch schlau!!!
wen du es in der heutigen Geselschafft nicht fertig bringst ein wort zu googeln hast du eh schon verloren!!Heiri hat geschrieben:sorry, aber kannst du mir nicht bitte eine quelle angeben wo ich sowas finde? bin nicht so gut im suchen und googlen...rörli hat geschrieben:dito.grantler hat geschrieben: Ich wär froh wenn du mir den Begriff "Fankultur" definieren könntest. gehöre auch zu diesen Unwissenden.
Macht euch schlau!!!
rörli du besch chli en esel...rörli hat geschrieben:wen du es in der heutigen Geselschafft nicht fertig bringst ein wort zu googeln hast du eh schon verloren!!
rörli hat geschrieben: wen du es in der heutigen Geselschafft nicht fertig bringst ein wort zu googeln hast du eh schon verloren!!
sorry wen man es nötig hat leute zu verarschen sein Problem! Ich hab besseres zu tun als mich mit solchen Idioten mich rumzuschlagen!! weil genau auf solche Idioten kann ich verzichten!!Lager hat geschrieben:rörli du besch chli en esel...rörli hat geschrieben:wen du es in der heutigen Geselschafft nicht fertig bringst ein wort zu googeln hast du eh schon verloren!!