Seite 8 von 41

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 26. Apr 2012, 11:29
von LUzifer
lucerne hat geschrieben:geht weniger um die geleistete arbeit ("arbeit" war wohl falsch gewähltes wort), als um den stellenwert: "vom nebenschauplatz in den vr"
Dass man der Kommunikation immer nur den Stellenwert eines Nebenschauplatzes eingeräumt hat, war eines der Grundübel des FCL der letzten Jahre. Super, dass man das jetzt korrigiert!

Sport, Finanzen, Kommunikation - absolut richtig, dass diese drei Grundpfeiler im neuen VR durch Fachleute abgedeckt sind. Die Entwicklung, die der "neue" FCL nimmt, gefällt!

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 19. Mai 2012, 11:30
von LUzifer
Per Massen-Mailversand macht Dani Frank – der Meister des Understatements und der leisen Töne – auf seine gewohnt bescheidene und sympathisch-zurückhaltende Art auf das Begleitheft des Junioren-Pfingstmasters aufmerksam.
Sehr geehrte Damen und Herren

In einer Woche ist es soweit und das PFINGST MASTERS des FC Luzern wird zum 8. Mal durchgeführt. (...)

Soeben ist auch das Programmheft „MAG“ Online und als pdf-File downloadbar: http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=108108" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Hochglanz-Printversion ist ab Montag in verschiedenen Ausgabeorten kostenlos erhältlich.

Der FC Luzern wünscht viel Spass beim Lesen dieses 104-Seiten starken Magazins, das in puncto Design und Inhalt Massstäbe setzt.

Es würde uns und die teilnehmenden Teams freuen, Sie an Pfingsten (SA/SO 26./27. Mai 2012) auf Allmend Süd in Luzern begrüssen zu dürfen.

Sportliche Grüsse aus der swissporarena


Daniel Frank
Public Relations / stv. Pressechef
Da nimmt es einen natürlich wunder, wem Dani Frank hier auf derart sympathische Art ein Kränzchen windet.
IMPRESSSUM

REDAKTION, DESIGNS, LAYOUT, GRAFIK & TEXTE
Daniel Frank
Chefredaktor
d.frank@fcl.ch
:king:

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 19. Mai 2012, 12:28
von bluewhite pride
\:D/ :hello1: :headbang: :prayer:
Wo wären wir nur ohne ihn?

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 19. Mai 2012, 14:01
von Raubi
Chchch top

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 21. Mai 2012, 08:59
von TurbojugendFCL
chchch, mein gott, was für ein vollpfosten

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 21. Mai 2012, 09:04
von the_wolf
TurbojugendFCL hat geschrieben:chchch, mein gott, was für ein vollpfosten
:!:

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 21. Mai 2012, 09:13
von malfunction
:cyclopsani:

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 23. Mai 2012, 12:23
von dragao
http://www.kurzpass.ch/Fehlpass/Rund-um ... issen.html" onclick="window.open(this.href);return false; 8) :clown:

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 23. Mai 2012, 12:53
von Raubi
Ist das eine Armeebrille?

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 23. Mai 2012, 19:40
von tuce
Hoffe haben alle ihre SK 12/13 bis am 16.05 bezahlt gehabt. :D

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 27. Mai 2012, 18:04
von Master
FC Luzern

Neuer Zuschauerrekord am PFINGST MASTERS! 7`500 Besucher waren bislang an den zwei Tagen auf Allmend Süd. "Ich bin zuversichtlich, dass wir mit den Finalspielen auf insgesamt 8`000 Zuschauer kommen", sagt OK Präsident Vassily Tsakmaklis zum sensationellen Aufmarsch. Das wären dann sogar mehr Besucher am FCL-Nachwuchsturnier, das zu den Grössten seiner Art in Europa zählt, als bei vielen ASL-Vereinen an den Meisterschaftsspielen zu verzeichnen sind!
ziemlich peinlicher seitenhieb.. sollen bitte dem df den inetanschluss wieder kappen, danke

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 27. Mai 2012, 18:33
von Wessun
Master hat geschrieben:
FC Luzern

Neuer Zuschauerrekord am PFINGST MASTERS! 7`500 Besucher waren bislang an den zwei Tagen auf Allmend Süd. "Ich bin zuversichtlich, dass wir mit den Finalspielen auf insgesamt 8`000 Zuschauer kommen", sagt OK Präsident Vassily Tsakmaklis zum sensationellen Aufmarsch. Das wären dann sogar mehr Besucher am FCL-Nachwuchsturnier, das zu den Grössten seiner Art in Europa zählt, als bei vielen ASL-Vereinen an den Meisterschaftsspielen zu verzeichnen sind!
ziemlich peinlicher seitenhieb.. sollen bitte dem df den inetanschluss wieder kappen, danke
Finde ich jetzt eigentlich noch eine gut Provokation.

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 28. Mai 2012, 10:04
von LU-57
das wären dann ja sogar mehr, als bei gewissen nla-vereine an cup-viertelfinal-spielen zu verzeichnen sind!

greez

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 28. Mai 2012, 11:56
von H4
Viel peinlicher war der seitenhieb in richtung yb. Von wegen hätten doch noch einen titel geholt...

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 28. Mai 2012, 12:05
von jossen
Aber wann weiss genau wer dafür verantworlich ist. "seiner Art" klassischer DF-Spruch

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 30. Mai 2012, 18:10
von timtim
Die Fussball Saison 2011/12 ist Geschichte – gleichzeitig geht auch die Ära von Walter Stierli als FCL Präsident zu Ende. In sieben Jahren hat er aus einem Scherbenhaufen einen wirtschaftlich und sportlich erfolgreiches Unternehmen gemacht. Perspektiven nimmt die Entwicklung des FC Luzern genauer unter die Lupe und zeigt wie schwierig es ist wirklich ist ein Profi-Fussballunternehmen zu führen.

Morgen Donnerstag (31.5.2012) ab 18:30 Uhr mit stündlicher Wiederholung auf dem Zentralschweizer Fernsehen Tele1.
Wie schwierig es wohl wirklich ist, zwei Sätze hintereinander fehlerfrei zu schreiben? :scratch:
Ich tippe dann mal auf 30 Minuten Walti-Lobhudelei.

Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 16. Jun 2012, 21:25
von grantler
Spielbericht-"Handschrift" unverkennbar.

Bin ja gespannt, was Rene Baumann mit dem Typen macht...

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 17. Jun 2012, 00:42
von Camel
Spielberichtschreiber der Herzen

Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 17. Jun 2012, 11:30
von grantler
:mrgreen:

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Verfasst: 8. Aug 2012, 08:49
von Frizzel
Beim FCL geht wirklich was in Sachen Kommunikation. Zuerst die beiden Interviews mit Hauser auf Pilatus und in der NLZ und jetzt heute das schriftlich geführte Interview in der NLZ zur Pyro-Problematik. Sehr sachlich beantwortete Fragen, ohne sich auf die Äste zu wagen. Zudem nimmt man den Präsidenten aus der Schusslinie, in dem die Antworten einfach "vom FCL" kommen. well done!