Seite 8 von 19

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 20. Okt 2012, 14:39
von Wiesel
Sind Daten schon bekannt für Playoffspiele?

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 20. Okt 2012, 19:48
von Tanzbär
Gibt Top Choreo!!!!

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 20. Okt 2012, 20:00
von Wiesel
Tanzbär hat geschrieben:Gibt Top Choreo!!!!
Hoffentlich kein Diss vom KSC!!! Welcome back im Choreoteam TB!!!

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 21. Okt 2012, 17:39
von Tanzbär
HCL wieder mit grandioser Leistung! Danke Jungs! So längts!!!

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 21. Okt 2012, 21:23
von Wiesel
gibts nur Resultate updates bei einem Sieg?

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 21. Okt 2012, 21:39
von Michael Wyss
HC Luzern – Küssnacht SZ 1:4 (0:2, 1:1, 0:1)
Swisslife Arena. – 260 Zuschauer. – SR Schlumpf, Affolter. – Tore: 4. Trutmann 0:1. 13. Huser (Trutmann, Küssnacht Überzahl) 0:2. 23. Andreas Hubli (Tobias Hubli, Baggenstos) 0:3. 37. Trinkler (Bächler, Albisser, Luzern Überzahl) 1:3. 43. Huser (Frei, Jud, Küssnacht Überzahl) 1:4. – Strafen: 11-mal 2 plus 3-mal 10 plus 1-mal Spieldauerdisziplinarstrafe (Reyan Kücük) gegen Luzern; 9-mal 2 plus 1-mal 10 Minuten gegen Küssnacht. (mw)


:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :scratch: :scratch: :scratch: :scratch: :scratch: :scratch: :scratch: :scratch: :scratch: :scratch: :scratch: :scratch:

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 22. Okt 2012, 08:29
von malfunction
scheiss millionäre!

HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 22. Okt 2012, 09:16
von Radiohead
Eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt.

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 22. Okt 2012, 10:00
von Insider
zu viele unnötige strafen kassiert :!:

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 22. Okt 2012, 18:57
von blue-devil
der Schiri war schuld

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 22. Okt 2012, 19:49
von Tanzbär
Ja eh.... Drecks-Schiri!!! Geht ja gar nicht...

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 22. Okt 2012, 20:05
von Wiesel
auch bei den Bayern kommt mal die erste Niederlage..........

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 27. Okt 2012, 13:30
von Radiohead
Car erst 2/3 voll. Glory hunters schon wieder mit kalten Füssen? Pfui.

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 27. Okt 2012, 14:04
von Wiesel
Car voll plus zwei 9er! Wir fahren 17Uhr ab Inseli....Bier wird im Car verkauft.Prix Garantie Dose 4.50FR. Erlös geht in Choreo Kasse!!

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 27. Okt 2012, 14:11
von Master
prix garantie? wer hat denn das mundende aldi bier, WO von der letzten fahrt übrig blieb, gesoffen?

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 29. Okt 2012, 00:44
von Tanzbär
Klarer Sieg heute?

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 29. Okt 2012, 01:17
von Insider
Wiesel hat geschrieben:auch bei den Bayern kommt mal die erste Niederlage..........

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 29. Okt 2012, 08:34
von Radiohead
Es gilt nun, das Positive aus der Niederlage in die nächste Partie mitzunehmen.

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 29. Okt 2012, 19:06
von Wiesel
Ob es wirklich Sinn macht wenn der Fanclub um Radiohead schon nach dem ersten Drittel skandiert: Wir sind Luzerner, ihr seids nicht :roll: :twisted: :roll:

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 30. Okt 2012, 09:43
von Radiohead
Naja, ob dein und Tanzbärs Banner "Danke für ein weiteres Jahr Scheisse" die Spieler motiviert hat, wage ich jetzt auch mal zu bezweifeln. Geht doch nächstes mal zu Mama. :pig: