Seite 8 von 12
Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 14:43
von Ronny
Tom Sizemore hat geschrieben:Vorfreude steigt ins Unermässliche. Hoffe auf das Gegenteil vom letzten Spiel. Früh in Führung, gut verteidigen und mitspielen, und am Ende nochmals töpfern - 2:0. Aber die haben letztes Jahr Champions League gespielt, hoffe die sind etwas schwächer geworden.
Sie haben mit Kevin de Bruyne (zu Chelsea, ausgel. an Bremen) den Mittelfeldmotor verloren. Aber mit Vossen und Benteke haben sie starke und talentierte Stürmer, welche sehr gefährlich sind.
Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 16:14
von Chaot
läuft der match auch in der zone?
Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 16:17
von Oirdnas
Sieg !
3-1
Tore: 3x Rangelov
Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 19:40
von PsychoDog
DIIIIIMMMMIIIIITAAAAR RANGELOV!!!!
Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 20:51
von PsychoDog
Belgisches TV:" Sally sarr superstar"

Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 21:12
von Splinter
PsychoDog hat geschrieben:Belgisches TV:" Saly sarr superstar"

Find den Kommentator eh noch gut

Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 21:34
von harud
Sehr erfrischend!
[Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC Genk
Verfasst: 23. Aug 2012, 21:35
von risto
Warum nicht immer so? Ehr send jo gar ned so schlächt...
Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 21:38
von MäcBier
Splinter hat geschrieben:PsychoDog hat geschrieben:Belgisches TV:" Saly sarr superstar"

Find den Kommentator eh noch gut

wenn ich es richtig verstanden habe, bezeichnete er Hyka als den albanischen Messi und verglich Claudio mit Beckham... hehehe..
zum Spiel: Was ist mit dieser Mannschaft in den paar Tagen passiert??? UNGLAUBLICH! weiter so!!!
Stimmung: war es schon mal soo laut im neuen Stadion? Im Live-Stream kam es teilweise extrem laut rüber! machte Freude zuzuhören!

Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 21:43
von PsychoDog
MäcBier hat geschrieben:Splinter hat geschrieben:PsychoDog hat geschrieben:Belgisches TV:" Saly sarr superstar"

Find den Kommentator eh noch gut

wenn ich es richtig verstanden habe, bezeichnete er Hyka als den albanischen Messi und verglich Claudio mit Beckham... hehehe..
zum Spiel: Was ist mit dieser Mannschaft in den paar Tagen passiert??? UNGLAUBLICH! weiter so!!!
Stimmung: war es schon mal soo laut im neuen Stadion? Im Live-Stream kam es teilweise extrem laut rüber! machte Freude zuzuhören!

Kann ich nur unterschreiben!
[Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC Genk
Verfasst: 23. Aug 2012, 21:44
von tuce
Wow Hühnerhaut! Beste Stimmung seit neuer Allmend!!! Bin richtig stolz und wär mir sogar egal gewesen wenn wir verloren haetten.
Wie soll ich mich jetzt eine Woche konzentrieren???
Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 21:45
von dragao
Tränen der Begeisterung
Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 21:52
von Splinter
MäcBier hat geschrieben:Splinter hat geschrieben:PsychoDog hat geschrieben:Belgisches TV:" Saly sarr superstar"

Find den Kommentator eh noch gut

wenn ich es richtig verstanden habe, bezeichnete er Hyka als den albanischen Messi und verglich Claudio mit Beckham... hehehe..
zum Spiel: Was ist mit dieser Mannschaft in den paar Tagen passiert??? UNGLAUBLICH! weiter so!!!
Stimmung: war es schon mal soo laut im neuen Stadion? Im Live-Stream kam es teilweise extrem laut rüber! machte Freude zuzuhören!

Hast du richtig verstanden. Bei Hyka hat er sowas gesagt:
"Auf der Bank bei Luzern sitzt noch Messi... also ein albanischer Messi namens Jahmir Hyka. Aber wenn der kleine Messi wirklich das macht, was der grosse aus Argentinien tut, warum sitzt er dann auf der Bank?"
Quelle: Gedächtnis + holpriges Holländisch
Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 22:15
von Yoda
Hammerstimmung, es Hallt viel mehr wenn die Hütte nicht voll ist...
[Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC Genk
Verfasst: 23. Aug 2012, 22:17
von Leuchtenstadt
Glaubs beste stimmung seit eröffnung des stadions! Nur für LZ "traurige kulisse" :p
Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 22:18
von PsychoDog
Koteles 8,5: Man van de match, 2 goals binnen maar hield ons oh zo vaak recht.
Fernandez 6.5: Ging vaak goed de lijn af, verdedigend dekt hij toch niet altijd super.
Anele 6: Slechte eerste helft op de CV, leek er 2de helft op de CVM door te komen maar dat bleef bij de eerste 10 minuten.
Nadson 5: Heeft het niet. Geen woorden meer aan vuil maken.
Tshimanga 3: Zucht.
Buffel 8: Goede match, zijn ervaring hebben we nodig. Mooie assist.
Hyland 5.5: Heel zwak vandaag. Werd volledig overlopen op het middenveld.
Gorius 4: Niet gezien.
Monrose 7.5: Heeft echt wel talent, kwam er een paar keer gevaarlijk uit en hielp verdedigend mee.
Vossen 6: Zat totaal niet in de match. Heeft zijn prestatie goed gemaakt met de goal.
Benteke 6.5: Ook minder dan anders. Jammer van de kopbal en de bal op de paal.
Noten ihrer Spieler im Genker Forum. Nicht so schwer zu entziffern.
Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 22:30
von raven
Keine Ahnung weshalb nur sowenig Zuschauer an ein Europa Ligue Spiel gehen, aber ich bin verdammt froh drum.
Hab mich noch nie so wohl gefühlt im neuen Stadion. Die Stimmung hat gehallt und es wurde nicht alles von der Masse verschluckt.
Keine Ahnung, wann ich das letzte mal an einem Spiel so mitgefibert habe.
So macht Fussball wieder Spass. Geiler Abend.
Danke Luzern.
@VR: bitte Stadionkapazität anpassen

max 10 000
"Ohne Muri fahren wir nach Genk" *sing*
Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 22:39
von Splinter
PsychoDog hat geschrieben:Koteles 8,5: Man van de match, 2 goals binnen maar hield ons oh zo vaak recht.
Fernandez 6.5: Ging vaak goed de lijn af, verdedigend dekt hij toch niet altijd super.
Anele 6: Slechte eerste helft op de CV, leek er 2de helft op de CVM door te komen maar dat bleef bij de eerste 10 minuten.
Nadson 5: Heeft het niet. Geen woorden meer aan vuil maken.
Tshimanga 3: Zucht.
Buffel 8: Goede match, zijn ervaring hebben we nodig. Mooie assist.
Hyland 5.5: Heel zwak vandaag. Werd volledig overlopen op het middenveld.
Gorius 4: Niet gezien.
Monrose 7.5: Heeft echt wel talent, kwam er een paar keer gevaarlijk uit en hielp verdedigend mee.
Vossen 6: Zat totaal niet in de match. Heeft zijn prestatie goed gemaakt met de goal.
Benteke 6.5: Ook minder dan anders. Jammer van de kopbal en de bal op de paal.
Noten ihrer Spieler im Genker Forum. Nicht so schwer zu entziffern.
Bin mal so frei:
Koteles 8,5: Mann des Spiels, zwei Tore drin, aber hielt uns ach so oft drin.
Fernandez 6.5: Ging oft gut die Linie runter, beim Verteidigen deckt aber aber nicht immer super.
Anele 6: Schlechte erste Hälfte in der Innenverteidigung, schien in der zweiten Hälfte im defensiven Mittelfeld aufzukommen, aber das hielt nur für die ersten 10 Minuten.
Nadson 5: Hat es nicht. Nichts mehr anzufügen.
Tshimanga 3: *seufz*
Buffel 8: Guter Match, seine Erfahrung haben wir nötig. Wunderschöner Assist.
Hyland 5.5: Sehr schwach heute. Wurde vollständig überlaufen im Mittelfeld.
Gorius 4: Nicht gesehen.
Monrose 7.5: Hat echt Talent, kam ein paar mal gefährlich und half mit zu verteidigen.
Vossen 6: War absolut nicht im Spiel. Hat seinen Auftritt wieder gutgemacht mit dem Tor.
Benteke 6.5: Auch schlechter als sonst. Schade um den Kopfball und den Pfostenschuss.
Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 22:42
von TW II
Endlich mal wieder fussball gespielt. geht ja! Hat spass gemacht auch wenn in der defensive vieles ned wirklich stimmt.
Evtl geht da was in genk.
Achja: spielt bei genk auch ein belgier?
Re: [Match-Thread] Do, 23.08.2012, 19:30 Uhr, Luzern - KRC G
Verfasst: 23. Aug 2012, 23:00
von Schalker jung
es gab heute auch verlierer.
alle zuhause gebliebenen