Seite 8 von 11

Verfasst: 19. Mär 2005, 16:52
von Sparwasser
Nun, wahnsinnig viel Neues erfährt man ja nicht dadurch. Aber die Frage, woher der Mann die Kohle hat, darf man sich getrost immer wieder stellen, auch wenn er's offensichtlich geschafft hat, dem FCL für den Moment über die Schippe zu helfen.
War das kurzfristig mit Roger bei Servette nicht genaus so?

Jetzt darf der Mann auch noch im Vorstand rumgurken - nicht zuletzt darum wahrscheinlich, weil Pedro ihn vor Unzeiten "genau geprüft" hat.
Und irgendwann teilt er 'ne Zelle mit Roger und alle sind unglaublich konsterniert und staunen wie Kinder an Weihnachten...

Meine Meinung: Dreck am Stecken! (Oder er hat 'nen sackreichen Papi). Die vorgezogene Sponsorenzahlung an den Verein, der wegen ausstehenden Löhnen und Spielerstreik endlich mal wieder in der Presse auftauchte, waren schlussendlich beste Eigenwerbung und soll wohl potentielle Geldgeber wieder ein bisschen davon ablenken, dass da finanziell beim Herrn R.H. ganz offensichtlich nicht alles im Lot ist. Wahrscheinlich hat er sogar noch Erfolg damit: Blinde Nüsse gibt's nicht nur in der FCL-Vereinsführung.

Verfasst: 21. Mär 2005, 11:13
von Gunner
Phil Danker hat geschrieben:Ich weiss nicht, R.H. hat bis jetzt dem FCL immer aus der patsche geholfen. Als der FCL Sponsorenlos war, ist er als Hauptsponsor eingestiegen und zwar mit eine für CHL-Verhältnisse beträchtliche Summe. So wies aussieht, hat er das Geld immer pünktlich bezahlt. Dann hat er den U1-TV Deal eingefädelt, was dem FCL betrachtliche Vorteile bringt. Und zu guter letzt hat er spontan noch die nötigen 100 000 vorgepumt, als der FCL wieder mal in der Krise steckte.
Sorry, aber was habt ihr gegen R.H.?
Die Frage kannst Du wirklich selber beantworten, oder?

Verfasst: 21. Mär 2005, 12:18
von Phil Danker
Gunner hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Ich weiss nicht, R.H. hat bis jetzt dem FCL immer aus der patsche geholfen. Als der FCL Sponsorenlos war, ist er als Hauptsponsor eingestiegen und zwar mit eine für CHL-Verhältnisse beträchtliche Summe. So wies aussieht, hat er das Geld immer pünktlich bezahlt. Dann hat er den U1-TV Deal eingefädelt, was dem FCL betrachtliche Vorteile bringt. Und zu guter letzt hat er spontan noch die nötigen 100 000 vorgepumt, als der FCL wieder mal in der Krise steckte.
Sorry, aber was habt ihr gegen R.H.?
Die Frage kannst Du wirklich selber beantworten, oder?
Jo, der Beobachter Artikel hat so einiges aufgezeigt. Er ist aber sicherlich auch etwas überspitzt geschrieben...
Sicherlich hat er etwas dem FCL-Image geschadet, aber das ist eh schon arg angekratzt. Seine Zahlungen sind bis jetzt immer pünktlich gewesen. Mehr nich, er hat sogar den Sponsorenbertrag, welcher ja wirklich recht hoch ist, dem FCl vorgepumt. Zudem konnten wir vor einem jahr wirklich froh sein, überhaupt einen Sponsor auf dem Trikot zu haben.
R.h. hat vielleicht Dreck am Stecken, bis jetzt hat er dem FCL aber nur geholfen!

Verfasst: 29. Mär 2005, 20:40
von Furz
ganz grässliche grüne rh media transparente hängen da an der haupttribünen-rückseite. das kultige fcl-schild sieht man schon fast nicht mehr daneben...

Verfasst: 29. Mär 2005, 22:58
von tschounes
Furz hat geschrieben:ganz grässliche grüne rh media transparente hängen da an der haupttribünen-rückseite. das kultige fcl-schild sieht man schon fast nicht mehr daneben...
hab ich au gesehen, übelscht!!!

Verfasst: 14. Apr 2005, 12:29
von rubber
gemäss einem Bericht der NLZ trit die Valiant Bank als Dresssponsor für den Cuphalbfinal auf. Beim erreichen des Finales sei ein erneutes Engagement denkbar, jedoch ist eine langfritstige unterstützung zur zeit kein thema.
Vermittelt wurde das ganze durch R.H.!!

Verfasst: 14. Apr 2005, 12:37
von Gunner
Ja und? Ist seid neuem sein offizieller Job beim FCL, als nichts ausergwöhnliches ...

Verfasst: 14. Apr 2005, 13:03
von Raubi
Wenn ichs richtig gesehen hab, wird die Valliant Bank auf den Hosen werben.

Verfasst: 14. Apr 2005, 13:03
von Admin
lucerne hat geschrieben:d.h. er verzichtet mit seiner rh media heute auf die werbung..
Ne, die Valiant-Werbung ist auf den Hosen (Oberschenkel vorne) platziert (siehe Bild in der NLZ).

Verfasst: 14. Apr 2005, 13:04
von lucerne
ah ok, konnte das käseblatt heute nicht lesen..

Verfasst: 14. Apr 2005, 13:07
von Admin
lucerne hat geschrieben:ah ok, konnte das käseblatt heute nicht lesen..
:arrow: A-Gebäude, 1. OG :!:

Verfasst: 14. Apr 2005, 13:08
von Raubi
Pentagon-Slang... :idea:

Verfasst: 22. Apr 2005, 09:06
von Raubi
Wieder mal ein Müsterchen aus dem seriösen Leben des R.H. Gerüchten zufolge musste er aus seiner Villa in Kastanienbaum ausziehen, weil er mit den Mietzinszahlungen im rückstand ist. Aber natürlich beteuert er, dass das Mietverhältnis normal aufgelöst wurde... 8) :oops:

Verfasst: 22. Apr 2005, 09:08
von Gody
Raubi hat geschrieben:Wieder mal ein Müsterchen aus dem seriösen Leben des R.H. Gerüchten zufolge musste er aus seiner Villa in Kastanienbaum ausziehen, weil er mit den Mietzinszahlungen im rückstand ist. Aber natürlich beteuert er, dass das Mietverhältnis normal aufgelöst wurde... 8) :oops:
Stand gestern im Blick :!:

Verfasst: 22. Apr 2005, 09:09
von Raubi
Mag sein, aber nicht im Blick Online :D

Verfasst: 22. Apr 2005, 09:10
von Gunner
Raubi hat geschrieben:Wieder mal ein Müsterchen aus dem seriösen Leben des R.H.. Gerüchten zufolge musste er aus seiner Villa in Kastanienbaum ausziehen, weil er mit den Mietzinszahlungen im rückstand ist. Aber natürlich beteuert er, dass das Mietverhältnis normal aufgelöst wurde... 8) :oops:
Wunderbar ..... mich nimmts echt wunder, woher er das Geld für den FCL hat, wenn er nicht mal seine Miete zahlen kann ..... :roll:

Verfasst: 22. Apr 2005, 09:11
von Schmedi
Dass das Mietverhältnis normal aufgelöst wird/worden ist, mag ja noch sein.

Was ich einfach immer wieder für ein ganz klares Anzeichen von unseriösem treiben finde, dass man sich eine Villa für monatlich CHF 8'000.00 mietet. Denn wenn man ja schon so Kohle verdient könnte man sich ja locker eine eigene Hütte kaufen und müsste sich nicht mit dem Eigentümer und irgend welchen Immo-Firmen rumschlagen.

Verfasst: 22. Apr 2005, 09:11
von Gody
Gunner hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Wieder mal ein Müsterchen aus dem seriösen Leben des R.H. Gerüchten zufolge musste er aus seiner Villa in Kastanienbaum ausziehen, weil er mit den Mietzinszahlungen im rückstand ist. Aber natürlich beteuert er, dass das Mietverhältnis normal aufgelöst wurde... 8) :oops:
Wunderbar ..... mich nimmts echt wunder, woher er das Geld für den FCL hat, wenn er nicht mal seine Miete zahlen kann ..... :roll:
Das Haus muss er selber bezahlen.
Das Hobby bezahlt sein Vater :!: :lol:

Verfasst: 22. Apr 2005, 09:11
von Raubi
Heute sogar auf NLZ Frontseite. Hab ich gar nicht gesehen. Auf jetzt Rüdiger.

Verfasst: 22. Apr 2005, 09:13
von Raubi
Zitat el Presidente Pedro : Wir kennen ihn als seriösen Geschäftsmann... 8)