Seite 8 von 170
Verfasst: 22. Jun 2003, 23:45
von Pancho
GA-WISU hat geschrieben:Scheissegal wer die Tore schiesst,
hauptsache sie werden geschossen
Übrigens ist ja Cenci noch da

Will trozdem das Melina sie macht, zusammen mit Cenci.
Verfasst: 23. Jun 2003, 00:10
von gabor gerstenmair
hab ich jetz da was verpasst, (ist mit melina schon alles klar?) oder ist das nur ein frommer wusch? zu melina ist zu sagen, dass er im b jeweils wunderbar viele tore geschossen hat, sobald er aber im a spielen musste, schien es scheinbar plötzlich nicht mehr so einfach zu treffen. ist ja wunderbar, jetz wo wir "endlich" im b spielen ist doch der melina wie gemacht für uns.
Verfasst: 23. Jun 2003, 00:13
von lucerne
wann spielte melina das letzte mal im A gabor?
das war wohl in luzern, als er gerade als junger ins team kam (also schon jahre her..)
bei seinem ersten spiel machte er jedenfalls gleich ein tor, kann mich noch gut errinnern, irgend so ein "hechtköpfler" ?!?
Verfasst: 23. Jun 2003, 00:38
von Pancho
gabor gerstenmair hat geschrieben:hab ich jetz da was verpasst, (ist mit melina schon alles klar?) oder ist das nur ein frommer wusch? zu melina ist zu sagen, dass er im b jeweils wunderbar viele tore geschossen hat, sobald er aber im a spielen musste, schien es scheinbar plötzlich nicht mehr so einfach zu treffen. ist ja wunderbar, jetz wo wir "endlich" im b spielen ist doch der melina wie gemacht für uns.
Nene, ist nur ein grosser Wunsch von mir. Aber der FC Luzern sollte den Maurizio Melina wirklich zurückholen. Wie du ja schon gesagt hast, im B schiesst er jeweils wunderbar viele Tore. Pro Saison so um die 20 Treffer. Und weil auch wir im B, also Challenge League sind, wäre es doch gut wenn wir einen Stürmer hätten der so um die 20 Goals macht. Melina zusammen mit Cenci im Sturm *saber, saber*.

Und wenn mal einer von beiden ausfällt, darf Casasnovas ran.
Aber eben der FCL pennt weiter und weiter und weiter und weiter und ihr wisst schon weiter.
P.S. Wäre natürlich auch cool, wenn Super Fredy die Allmend betritt.

Der wäre schnell der neue Publikums Liebling. Und bei uns kann er dann auch schnell wieder ein paar nervige Reporter vermöbeln, wie aus FCZ Zeiten.

Am besten wären die Reporter von Tele Tell.

Verfasst: 23. Jun 2003, 01:05
von gabor gerstenmair
@lucerne
ja da bin ich jetz ein bisschen dreingeschossen mit meiner aussage über melina. hab den in meinem eifer mit dem merenda verwechselt war ja bei st.gallen auch nicht gerade DER goalgetter und bei vaduz hat er tore am laufmeter geschossen. sorry gäll. aber auch für melina gilt: im b ist der für einige tore gut.
Verfasst: 23. Jun 2003, 08:59
von Garfield
Bitte nicht Monsieur Brunner
Wir haben genug defensive Spieler. Nochmals zur Erinnerung
- als Innenverteidiger können eingesetzt werden Meier, Rota, Monteiro, Zukic, Salatic, Diethelm
- als defensive Mittelfeldspieler Rota, Monteiro, Zukic, Hellinga (?)
Verfasst: 23. Jun 2003, 12:45
von Wiggerl Kögl
Zu den Transfers:
Weiss jemand wie es mit Neri aussieht ???
Melina wäre wirklich sehr gut.
Brunner, ich bin für diesen Transfer. Jemand mit Erfahrung in der Innenverteidigung zu haben.
Hellinga: Unbedingt holen auch wenn ein wenig zu alt.
Casanovas: Als guten Ergänzungsspieler mit Potential
Chassot: Weshalb nicht... ???
Verfasst: 23. Jun 2003, 12:48
von Partyanimal
Pancho hat geschrieben:P.S. Wäre natürlich auch cool, wenn Super Fredy die Allmend betritt.

Der wäre schnell der neue Publikums Liebling. Und bei uns kann er dann auch schnell wieder ein paar nervige Reporter vermöbeln, wie aus FCZ Zeiten.

Am besten wären die Reporter von Tele Tell.

Spinnst du?! Chassot soll es ja nicht wagen, sich auf der Allmend blicken zu lassen! Das wäre etwa gleich beschissen, wie wenn Reto Burri nach Luzern kommen würde!
Verfasst: 23. Jun 2003, 13:51
von Gunner
Melina

Arschloch, der seid 1/2 Jahr keine Spielpraxis mehr in einem Ernstkampf hatte (praktisch nur Sion-Nachwuchs gespielt ) wass wollen wir mit dem Depp??
Chassot

mein Gott, wie blöde muss man sein, um den zu verpflichten? Was will der FCL? Ein Altersheim auftun für alternde Fussballspieler?
Brunner

dito Chassot, zu alt!!
Hellinga

nur wenn er nicht zu viel Geld will
Casanovas

kenn ich nicht, wo hat der gespielt?
Neri

die einzige Verpflichtung, die den FCL weiterbringen würde
Verfasst: 23. Jun 2003, 17:30
von Mr.X
Das gibts ja nicht....
Ich lasse ja grundsätzlich jedem seine Meinung.
ABER wenn jemand Brunner foerdert, frage ich mich ernsthaft, ob er
a) Brunner noch nie spielen sah
b) beim Spiel Tomaten af den Augen hatte
c) einer ist der die Qualität des Spielers an der Bekanntheit des Spielers misst
d) keine Ahnung von Fussball hat!
Ich warte nur noch darauf, dass einer das Verteidiger Duo Meier/Brunner skandiert!
So was gibt ja gar nicht... Brunner!
Jeder andere Spieler wäre mit 5 Kilo Blei an den Füssen noch schneller (ausser vielleicht Meier)!!!
Verfasst: 23. Jun 2003, 17:57
von Pancho
Gunner hat geschrieben:Melina

Arschloch, der seid 1/2 Jahr keine Spielpraxis mehr in einem Ernstkampf hatte (praktisch nur Sion-Nachwuchs gespielt ) wass wollen wir mit dem Depp??
Chassot

mein Gott, wie blöde muss man sein, um den zu verpflichten? Was will der FCL? Ein Altersheim auftun für alternde Fussballspieler?
Brunner

dito Chassot, zu alt!!
Hellinga

nur wenn er nicht zu viel Geld will
Casanovas

kenn ich nicht, wo hat der gespielt?
Neri

die einzige Verpflichtung, die den FCL weiterbringen würde
Warum bitte soll Maurizio Melina ein Arschloch sein

Weil er einmal beim SCK gekickt hat, oder sogar weil er verletzt war

Er war ja verletzt und deswegen musste er im Sion Nachwuchs wieder Spielpraxis sammeln. Meinste etwa er kann nach seiner Verletzung gleich wieder einen Ernstkampf bestreiten

Meinste etwa er käme gleich wieder von null auf hundert
Wie schon gesagt, Melina war schon mal beim FC Luzern, er spielte gerne für den FCL und er kämpfte auch. Ach ja und Tore machen in der Challenge League ist für Melina no problem.
Habe aus, fertig und schluss
PANCHO

Verfasst: 23. Jun 2003, 18:40
von Partyanimal
[quote="Pancho]Weil er einmal beim SCK gekickt hat[/quote]
Das ist es!
Verfasst: 23. Jun 2003, 18:41
von blue-devil
@ Pancho Kutte
Callange League? Du meinst wohl Nati B!

scheiss Callange League
Noch zu Melina, der wird nie wieder auf hundert kommen!
basta
Verfasst: 23. Jun 2003, 18:59
von Pancho
BLUE-DEVIL hat geschrieben:@ Pancho Kutte
Callange League? Du meinst wohl Nati B!

scheiss Callange League
So du Pisser,

erstens hätten wir dieses Thema durch und zweitens schreibt man Challenge League und nicht Callange League.
P.S. Aber von mir aus kannst du dieses Thema auch wieder hervorholen.
Habe für heute aus, schluss und fertig, wenn mich keiner mehr böse macht.

Verfasst: 23. Jun 2003, 19:05
von blue-devil
oooh habe ich dich böse gemacht, dann hoffe ich mal du kannst trotzdem gut schlafen

Verfasst: 23. Jun 2003, 19:23
von Pancho
BLUE-DEVIL hat geschrieben:oooh habe ich dich böse gemacht, dann hoffe ich mal du kannst trotzdem gut schlafen

Sorry, aber ich habe echt keine Zeit mehr (und keinen Bock), mit einem wie du einen Streit anzufangen. Also lass es jetzt sein. Hier ist schliesslich der Transfer Thread und zugleich mein Lieblings Thread.
P.S. Nimm jetzt endlich diesen scheiss Challenge League Thread hervor, dort kannst du über das disskutieren. Ist mir eigendlich scheissegal wie diese Liga heisst, gibt viel schlimmeres.
Verfasst: 23. Jun 2003, 19:40
von hijacker
@ Pancho
jaja, es macht dir nichts aus... du regst dich auch nicht auf...
Verfasst: 25. Jun 2003, 08:24
von manuel
Hier ein paar News aus der gedruckten Ausgabe der NLZ von heute:
Van Eck bleibt definitiv beim FCL und erhaelt einen neuen Vertrag, der ein Jahr laeuft und sich automatisch verlaengert, wenn er zu einem gewissen Zeitpunkt nicht gekuendigt wird.
Django Malacarne ist kein Thema mehr fuer Luzern, so die Aussage von Schoenenberger. Nach dem letzten Testspiel, wo er schlecht gespielt hat, ist er am Montag nicht zum Training erschienen. Bei St. Gallen scheint er auch kein Thema mehr zu sein, nachdem er eine Vertragsunterzeichung gefordert hatte, bevor er sich in einem Testspiel mit den St. Gallern zeigen wuerde. Peischl sagte dankend ab. Das zeigt mir einmal mehr, dass dieser Typ wohl einfach zu bloed ist. Nach YB ist er nun auch in Luzern zwischen Stuhl und Bank gefallen. Hat wohl immer noch nicht gemerkt, dass man als durchschnittlicher Fussballer niemals am laengeren Hebel ist.
Weiter ist Luzern stark an einer Verpflichtung von Pascal Renfer interessiert, unabhaengig davon, ob Neri nun kommt oder nicht. Diese Verstaerkung wuerde gut ins Konzept von Luzern passen, meine ich.
Schoenenberger suchte noch das Gespraech mit Juergen Seeberger von Schaffhausen wegen Neri. Doch da muss wohl der SFV entscheiden, ob Neri nun einen definitiven Vertrag mit Schaffhausen unterzeichnet hat oder nicht. Allenfalls sieht Seeberger auch ein, dass es keinen Sinn macht, einen Spieler unter Vertrag zu haben, der eigentlich bei einem anderen Klub spielen moechte. Mal abwarten und hoffen, dass Neri kommt.
Verfasst: 25. Jun 2003, 09:52
von Samichlaus
wo spielte renfer letzte saison? tore hat er sicher nicht viele geschossen sonst müsste ich ja wohl wissen wo er gespielt hat......
Verfasst: 25. Jun 2003, 10:08
von Insider
@ samichlaus
Renfer spielte letzte Saison bei Thun und hat in 30 Spielen fünf Tore geschossen, vordere Saison spielte er 22 Spiele bei Winterthur (16 Tore) und dann zehn Spieler für den FCZ (kein Tor). Zuvor war er bei Wangen, Yverdon und Solothurn in der Nationalliga tätig. Insgesamt hat er in der Nationalliga in 137 Spielen 39 Tore geschossen...