Seite 71 von 146
Verfasst: 2. Sep 2010, 13:09
von Master
man müsste den körperlich mindestens verdoppeln, damit der ernsthaft was reissen kann..
Verfasst: 2. Sep 2010, 13:10
von Frizzel
Master hat geschrieben:man müsste den körperlich mindestens verdoppeln, damit der ernsthaft was reissen kann..
Soll sich mal bei mir melden, habe P-P schon auf ü80kg gebracht...
Verfasst: 2. Sep 2010, 15:28
von Thunder
Maréchaux hat geschrieben:am
Samstag ist LU21 vs. gossau...
...wie sich wohl AL und kutte entscheiden werden?

Verfasst: 2. Sep 2010, 15:38
von otti
neverboring hat geschrieben:Master hat geschrieben:man müsste den körperlich mindestens verdoppeln, damit der ernsthaft was reissen kann..
messi kennsch?
Nicht persönlich...
Btw: Jessy und Messi, das klingt zwar sehr ähnlich, Vergleich aber doch sehr weit hergeholt.
Verfasst: 2. Sep 2010, 16:50
von Scotia
otti hat geschrieben:neverboring hat geschrieben:Master hat geschrieben:man müsste den körperlich mindestens verdoppeln, damit der ernsthaft was reissen kann..
messi kennsch?
Nicht persönlich...
Btw: Jessy und Messi, das klingt zwar sehr ähnlich, Vergleich aber doch sehr weit hergeholt.
finde den Vergleich nicht mal so schlecht, geht ja nur um den Körperbau...
Verfasst: 2. Sep 2010, 17:15
von otti
Scheint ein lustiger Kerl zu sein, der gerne für einen Tag Megan Foxx wäre und das Gersag als das schönste Stadion bezeichnet:
http://www.transfermarkt.ch/de/jessy-ni ... 87099.html
Verfasst: 3. Sep 2010, 09:16
von niemand weiss so viel wie
Jessy Nimi ist ein super typ

. doch im fussball hat er 2 - 3 sachen die im fehlen bis ganz nach oben , hat aber super vorstöse au der rechten seite aber die flanke kommt oft nicht leider auf Ihn müsst man sicher setzen.
Unsere Nachwuchsmannschaft hat ein paar gute spieler die aber nicht konstant spielen leider, ich habe bis jetzt jedes spiel gesehen und muss sagen ausser Siegrist und Urtic die einzigen die eine gute Konstante leistung bringen.
Verfasst: 3. Sep 2010, 10:14
von Hegi
Gratuliere Dani zum Nachwuchs...
Verfasst: 5. Sep 2010, 12:05
von niemand weiss so viel wie
FC LUZERN U21 - Fc gossau 0:5
Die Gossauer waren wie es im resultat ansieht eine Nummer zu gross , jedoch hatten Die Luzerner einige Torchancen nach dem die gossauer 1 :0 vorne lagen.
Was mir in den letzten Partien aufgefallen ist , ist das die U 21 eine misserable Chancen auswertung haben, Mawembo hatte in der Zeit wo er spielte etwa 5 Chancen die man einfach machen muss als stürmer. Er hatte zu lange gezögert um abzuschliessen. Ich kann das nicht verstehen. Er hat zwar schon 4 Tore geschossen aber sobald ein Starker gegener aufkommt taucht Mawembo ab.
Siegrist hatte auch paar chancen die er normaler weisse macht, doch wenn man ansehen muss wie das ganze spiel verlaufen ist , ist es normal das es ihm nicht läuft.
Nimi hatte paar gute akzente aber er hat einfach technische mängel und er ist so ein spieler der so spielt wie das resultat ist. aber sonst ein guter spieler.
Im mittelfeld hatte man den 34 jahre alten berger nicht im griff, er konnte alles machen. Unsere mittelfeld sah sehr alt aus.
Hinten haben wir auch gepennt beim 1, 3,5 tor. Lika mit ein paar fehlern die wirklich ins auge gehen konnten nicht gewohnt von ihm. Wiget als Captain muüsste die mannschaft führen , tauchte aber immer mehr im spiel unter. Als er im Mitetlfeld spielte hatte er paar gute akzente. Bühler zu weit vom gegner weg, Spielte unsicher und das wirkt sich halt auf seine mittspielter aus, Urtic hatte eine gute zuspiele nach vorne, sein dirketer gegenspieler erzilte 3 Tore doch er konnte beim keinem der Tore etwas dafür, weil sich Frrokaj dan ins zentrum begab oder durch einen super Eckballtor.
Der Torhüter konnte gar nichts dafür spielte gut konnte bei den gegentoren gar nichts machen. Ein starker rückhalt.
Verfasst: 5. Sep 2010, 13:57
von John Maynard
drecks gossau

Verfasst: 5. Sep 2010, 14:14
von Thunder
- Platzspeaker Durchsage

Verfasst: 5. Sep 2010, 14:49
von jossen
waren schöne tore. luzerner bringen nicht gleich viel pfupf hinter den ball... altersunterschied machte sich bemerkbar.
dass fussballer nicht gerade leuchten sind, zeigte auch gossaus nummer 8, der den ball wieder zurück übers gitter warf

Verfasst: 5. Sep 2010, 15:23
von niemand weiss so viel wie
hahah ja er war nicht gerade der hellste

, hauptsache der ball ist wider auf der anderen seite des Gitters wo er nicht gerade viel nützt

Verfasst: 5. Sep 2010, 20:17
von Simba
wiget bringt der mannschaft auf der 6er-position viel mehr als in der IV. gerade gegen einen starken gegner hätte es ihn vor der abwehr gebraucht.
Verfasst: 5. Sep 2010, 22:30
von niemand weiss so viel wie
Simba hat geschrieben:wiget bringt der mannschaft auf der 6er-position viel mehr als in der IV. gerade gegen einen starken gegner hätte es ihn vor der abwehr gebraucht.
ja das schon aber wiget wie es beobachtet habe ist ein launischer spieler , er arbeitet viel aber wennig efizient, man sieht ihn zwar in 1-2 aktionen pro spiel aber das ist zu selten für einen mittelfeldspieler. und Als Captain muss er die mannschaft mehr führen.
Verfasst: 18. Sep 2010, 18:16
von Master
LU 21 schlaegt das topteam aus mauren mit 4:2 (2:1)
torfolge 2:0 2:2 4:2
tore: nimi, siegrist, calderon, irgendeiner
ex-FCL clemente mit top freistoss zum 2:1
keine offenbarung, aber immerhin wieder mal gewonnen
-keine durchsage
ps. fuer schreibweise der spielernamen wird keine garantie uebernommen
Verfasst: 18. Sep 2010, 18:17
von John Maynard
Master hat geschrieben:LU 21 schlaegt das topteam aus mauren mit 4:2 (2:1)
top!
Verfasst: 19. Sep 2010, 10:53
von Simba
top reaktion der LU21 nach dem man den ausgleich kassierte. fanger und koller für den nachwuchs im einsatz, wobei fanger deutlich mehr überzeugte.
"läbed er no?" *siegriststimme*

Verfasst: 19. Sep 2010, 11:21
von niemand weiss so viel wie
Fc Luzern - Eschen Maueren 4:2
Die Luzerner waren von anfang an wach, Eschen Mauren hatte mühe mit den agresiven und sehr zweikampfstarken Luzernern, schon früh hatte zischte Mavembo seinen Verteigern ab und hatte eine Chance. Jedoch kammen die Eschen Mauren auf einmal zu einer Chance und prombt wurde es gefährlich, dan hatten die Luzerner wider mehr vom spiel und erarbeiteten sich immer mehr chancen , dan kammen wider die Eschen Mauren die sich au ihrer Linken seite durchtankten, durch einen Ballverlust von Lika wurde es prombt gefährlich, doch Urtic konnte es mit einer super grätschte im 16 meter bremsen.
Nimi wurde mit einem hervoragenden pass im 16 meter bedient er lupfte den Ball über den Keeper hervoragend doch leider stand er im Offside ( ???), Durch Nico Siegrist kammen die Luzerner Hochverdiend in führung, Nimi dopplete dan Nach.
Kurz vor der Pause kammen die Eschen Maurer durch einen Freistoss in die Gooliecke zum Anschluss ( TORHüTer Fehler ). Büchli hatte den Spieler gefoult .
Nach der Pause war das Spiel abgeflacht die Luzerner steckten immernoch in der Pause während dem Eschen Maurer zum Ausgleich kam.
Nach diesem ausgleich waren die Luzerner wider wach und spielten sich widerrum Torchancen heraus . die verdiente führung durch mawembo und ein joker tor durch christen brachten die luzerner zur verdienten sieg,
Spieler Beruteilung:
Stohhammer hatte eine gute partie, ausser beim ersten tor konnte er vielleicht diesen schuss halten.
Lika hatte unerwartet ein paar fehler in seinem Spiel und wurde auch oft mal überspielt ein ballverlust von ihm wurde fast zum gegentreffer. das 2 tor fiel durch seine seite.
Bei büchli merkte man die verletzung an, er spielte zu langsam den ball ab und wurde dadurch meistens vom gegenspieler geblockt.
Urtic dageng hatte eine super partie gespielt , er hatte super zu spiele nach forne und hatte jedes kopfballduell gewonnen und keine zweikampf verloren.
Fanger spielte eine super partie , gewann jeden zweikampf , spielte sichere bälle und wverlor auch keinen zweikampf.
Wiget war zum teil nicht da lief viel mit dem ball als den ball abzuspieln und wurde dadurch viel gefoult, für einen spielmacher macht er zu wenig. Als kaptain muss er die mannschaft merh führen.
Koller hatte eine gute partie gespielt bis auf den ballverlust im mittelfeld der dannach über die rechte abwehr seite der Luzerner zum tor führte.
Nimi war sehr lauffreudig , kämpfe offensiv und deffensiv, hatte 2 tore geschossen eins war offside , setzte sich oft durch auf der rechten seite.
11 ?. spielte gut ausser das er manmachl den ball zu lange hält und ihn nicht abspielt. klasse reagiert beim ersten tor.
Mawembo konnte entlich mal den ball vorne halten. hatte ein tor geschossen und eins vorbereitet. Er muss noch an seiner Kondition arbetien. nach 30 minuten konnte er nicht merh laufen, und ab der 60 minute war er dann am ende.
Siegrist hatte eine super Partie, 1 tor und 2 assists, er lief viel arbeitete viel und kämpfte viel das gefiel mir sehr gut. hoffe das er weiter so spielt.
Einwechsel spieler
Christen super gemacht, obwohl er einen schwiriigen start in das spiel hatte.
?? die anderen 2 kenne ich nicht, haben aber ihre sachen gut gemacht[/list]
Verfasst: 26. Sep 2010, 23:20
von Simba
LU21-Tuggen 1:3
Da passte heute gar nichts. Die drei Offensivspieler Mavembo, Sorgic und Siegrist standen sich heute mehr gegenseitig im weg als dass sie miteinander spielten. niemand traute sich in den abschluss, die pässe in die tiefe kamen selten an und besonders siegrist immer einen schritt zu spät. einzig nimi offensiv halbwegs überzeugend.
Bühler mit absolutem horror-einstand: eingewechselt, erster zweikampf, 0:1 rückstand. kopf hoch junge.
koller mit starker partie, sehr präsent und ordnete aus dem zentrum heraus. wiget dagegen blass geblieben, trägt zwar die kapitänbinde, aber die chefrolle hat klar koller inne.
kibebe spielte über 90 minuten.
der tuggen-keeper hätte sportreporter für radio ostschweiz werden sollen, ganz mühsames gebrülle die ganze zeit.