Seite 71 von 366

Verfasst: 21. Nov 2006, 20:51
von hackejunge
[-o< hoffentlech werds stadion aber schlossändlech ned im "marazzi style" bouet, s stade de suisse ond s joggali(ohni ufstockig) gsänd scho scheisseglich us so öppis bruchemer z lozärn ned!!

Trozdem chanis chum erwarte

Verfasst: 21. Nov 2006, 20:56
von Volare
hackejunge hat geschrieben:[-o< hoffentlech werds stadion aber schlossändlech ned im "marazzi style" bouet, s stade de suisse ond s joggali(ohni ufstockig) gsänd scho scheisseglich us so öppis bruchemer z lozärn ned!!

Trozdem chanis chum erwarte
Schriftdeutsch, danke!

zu kleines stadion

Verfasst: 23. Nov 2006, 12:16
von fabian_fcl
man soll ein viel grösseres satdion bauen als nur 15'000 SITZPLÄTZE :shock: :shock: :shock: .

man soll hinter dem tor stehplätze machen-------- das gibt dann eine viel bessere stimmung, gibt meh zuschauer und das eintritts billet ist weniger teuer :wink: :wink:

Re: zu kleines stadion

Verfasst: 23. Nov 2006, 12:19
von sprayvenhoe
fabian_fcl hat geschrieben:man soll ein viel grösseres satdion bauen als nur 15'000 SITZPLÄTZE :shock: :shock: :shock: .

man soll hinter dem tor stehplätze machen-------- das gibt dann eine viel bessere stimmung, gibt meh zuschauer und das eintritts billet ist weniger teuer :wink: :wink:
Ja genau... je grösser, neuer und moderner das Stadion, desto billiger die Eintritte!

Würde auch ein viel grösseres Stadion bauen, schliesslich warten an jedem Heimspiel tausende von Leute draussen, weil es ausverkauft ist!

:arrow: Depp!

Re: zu kleines stadion

Verfasst: 23. Nov 2006, 12:20
von H4
fabian_fcl hat geschrieben:man soll ein viel grösseres satdion bauen als nur 15'000 SITZPLÄTZE :shock: :shock: :shock: .

man soll hinter dem tor stehplätze machen-------- das gibt dann eine viel bessere stimmung, gibt meh zuschauer und das eintritts billet ist weniger teuer :wink: :wink:
endlich spricht dies mal einer an :!:

Re: zu kleines stadion

Verfasst: 23. Nov 2006, 12:25
von Asterix
H4 hat geschrieben:
fabian_fcl hat geschrieben:man soll ein viel grösseres satdion bauen als nur 15'000 SITZPLÄTZE :shock: :shock: :shock: .

man soll hinter dem tor stehplätze machen-------- das gibt dann eine viel bessere stimmung, gibt meh zuschauer und das eintritts billet ist weniger teuer :wink: :wink:
endlich spricht dies mal einer an :!:
Schon klar, dass mit Stehplätzen die bessere Stimmung in Stadien herrscht. Allerdings ist ein Stadion in der Grösse von 15'000 Zuschauern optimal für unserere Region. Je grösser das Stadion, desto höher die Betriebskosten. Sollen wir ein so grosses Stadion haben wie in Bern, dass dort im Verhältnis Stadiongrösse / Zuschauerzahl Geisterstimmung herrscht? Nein danke, zum Wohle des FCL und seiner Matchbesucher!

Re: zu kleines stadion

Verfasst: 23. Nov 2006, 12:53
von Master
gibt's es jetzt hier def. noch einen, der mir weiss machen will, dass man auf solche einträge mit niveau und oder ernsthaft antworten soll!?
fabian_fcl hat geschrieben:man soll ein viel grösseres satdion bauen als nur 15'000 SITZPLÄTZE :shock: :shock: :shock: .

man soll hinter dem tor stehplätze machen-------- das gibt dann eine viel bessere stimmung, gibt meh zuschauer und das eintritts billet ist weniger teuer :wink: :wink:

Verfasst: 23. Nov 2006, 12:54
von Raubi
Admin und Doc *duck*

Re: zu kleines stadion

Verfasst: 23. Nov 2006, 13:25
von Admin
Master hat geschrieben:gibt's es jetzt hier def. noch einen, der mir weiss machen will, dass man auf solche einträge mit niveau und oder ernsthaft antworten soll!?
man soll GAR NICHT antworten... *denkanstoss*

ps: weiss machen? :? ;)

Verfasst: 27. Nov 2006, 21:12
von glenlivet
Danke den "Schlägern" von St. Gallen Match (und den Spielen davor), für den Bärendienst, den Ihr bem neuen Stadion erweist!!!

Genau diese Krawalle sind im Abstimmungskampf ein Steilpass für die Stadiongegner (ja, die gibt es leider!). :cry:

Verfasst: 27. Nov 2006, 22:17
von Asterix
glenlivet hat geschrieben:Danke den "Schlägern" von St. Gallen Match (und den Spielen davor), für den Bärendienst, den Ihr bem neuen Stadion erweist!!!

Genau diese Krawalle sind im Abstimmungskampf ein Steilpass für die Stadiongegner (ja, die gibt es leider!). :cry:
WORD@ glenlivet! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! :thumright:

Es ist zum :puke: , diese Krawallen sind DER Steilpass für die Stadiongegner... :twisted:

Möchte nicht wissen, wie gross der Imageschaden für den FCL ist nach 3x "Kleinbürgerkrieg" rund um den Bahnhof Luzern. :twisted: :thumbdown:

Verfasst: 27. Nov 2006, 22:21
von Bill Shankly
und ich meinte immer, es brauche ein neues stadion, um auch endlich bessere sicherheit gewährleisten zu können :roll:

Verfasst: 28. Nov 2006, 09:00
von Dräcksgoof
glenlivet hat geschrieben:Danke den "Schlägern" von St. Gallen Match (und den Spielen davor), für den Bärendienst, den Ihr bem neuen Stadion erweist!!!

Genau diese Krawalle sind im Abstimmungskampf ein Steilpass für die Stadiongegner (ja, die gibt es leider!). :cry:
Warum? Gem. Seppi B. werden diese Probleme durch ein reines Sitzplatzstadion gelöst. Bedeutet also, dass sozusagen Wahlpropaganda betrieben wurde :idea:

Verfasst: 28. Nov 2006, 09:50
von LU-57
warscheinlich waren die krawallmacher sogar hohe tiere der stadionbefürworter! *verschwörungstheorienentwickeln* :wink:

Verfasst: 28. Nov 2006, 11:06
von Wiggerl Kögl
Lieber ein Treffen auf einem einsamen Parkplatz machen und dort einander gegenseitig auf die Fresse hauen.

Dafür...

Ach was solls.

Verfasst: 7. Dez 2006, 12:03
von Dräcksgoof
Sursee kommt als Ausweichstadion nicht mehr in Frage. Gem. Radio Pilatus entschied der Stadtrat, auch aufgrund der Krawalle, dem FCL, noch bevor eine Anfrage gekommen ist, eine Absage zu erteilen.

Verfasst: 7. Dez 2006, 12:06
von schesl
In Emmenbrücke solls dann weniger geben oder wie? :roll: :roll:

Verfasst: 7. Dez 2006, 12:06
von Admin
schesl hat geschrieben:In Emmenbrücke solls dann weniger geben oder wie? :roll: :roll:
Wahrscheinlich nicht. Aber das ist ja nicht das Problem des Surseer Stadtrats... :idea: :roll:

Verfasst: 7. Dez 2006, 13:00
von Idefix
In Emmenbrücke ist ja das Kleinbosnien zu Gast:-)

Verfasst: 7. Dez 2006, 22:50
von Asterix
Dräcksgoof hat geschrieben:Sursee kommt als Ausweichstadion nicht mehr in Frage. Gem. Radio Pilatus entschied der Stadtrat, auch aufgrund der Krawalle, dem FCL, noch bevor eine Anfrage gekommen ist, eine Absage zu erteilen.
Leider schon die ersten Auswirkungen in negativer Hinsicht wegen den Krawallen... :evil:

War sowieso immer pro Emmenbrücke bzw. Gersag als Ausweichspielort während des Neubaus auf der Allmend. :)