Seite 71 von 79

Verfasst: 11. Mai 2006, 13:45
von Wickie
Provinzposse kicks ass. Herr Lehmann hat doch schon einmal einen Rückzieher gemacht. Wäre wirklich der absolute Burner :wink:

Verfasst: 11. Mai 2006, 13:45
von Garfield
@pa hats auf den Punkt gebracht. Aber wir dürfen nun definitiv davon ausgehen, dass Vaneck bleibt und als Assistentstrainer ........ mitzieht.

Verfasst: 11. Mai 2006, 13:45
von Radiohead
ähhh... das war Sion... aber hast es wenigstens versucht.

Verfasst: 11. Mai 2006, 13:46
von NOISER
Baslerstab hat geschrieben:ist dann die unterschrift 10 min nach verstreichen der deadline auch wieder weg wie damals die millionen zur rettung des fcl's?
van eck mit scherztinte am start :albino:

Verfasst: 11. Mai 2006, 13:51
von Hänsi
rene soll steph noch überreden! steph soll assistent bleiben oder neu als goalietrainer arbeiten! für di mannschaft und vorallem für dave zibung wäre es absolut wichtig!

wäre wirklich ein burner..:-)!!

Verfasst: 11. Mai 2006, 13:56
von lucerne
Ofen hat geschrieben:wollte mir ja ne saisonkarte kaufen aber so, nein danke
und ich hoffte so sehr, dass wir nicht mehr als 100 seiten brauchen, bis rve endlich weg ist... wird also nicht reichen, übel!

Verfasst: 11. Mai 2006, 14:01
von manuel
hra hat geschrieben:wenn der erfolg da ist, wird es wohl nicht sehr schwer sein ein präsidentenamt zu übernehmen, neue sponsoren zu finden etc.
Ja, klar .... :roll:

Verfasst: 11. Mai 2006, 14:09
von manuel
Stierli: René, du kriegst einen Einjahresvertrag fuer die nächste Saison.

RvE: Nein, niemals, ich will einen Zweijahresvertrag!

Stierli: Kommt nicht in Frage. Du weisst, die Finanzen.

RvE: Ok, ich hab ja noch viele andere Angebote. Geh ich halt.

Stierli: Na ja, kann man nichts machen. Einjahresvertrag, mehr kann ich nicht machen.

RvE nach kurzem Nachdenken: Ok, ich nimm auch den Einjahresvertrag.

Stierli: Gut, dann ist ja alles klar.

RvE: Aber nur, wenn der Steph Assistenztrainer bleibt.

Stierli: Auch gut, aber der will nicht.

RvE: Hmmm, dann muss ich nochmals ueberlegen.

Stierli: Lass dir ruhig Zeit.

RvE nach ein paar Stunden: Ok, ich nimm den Einjahresvertrag trotzdem.

(gekuerzte Form ohne Anspruch auf wahrheitsgetreue Wiedergabe)

Fazit: RvE --> :jocolor:

Oder wie's ein anderer schon gesagt hat: Wer A sagt, soll gefaelligst auch B sagen.

Verfasst: 11. Mai 2006, 14:09
von Gunner
Lehmann braucht gar nicht mehr zu kommen. Immer den beleidigten Pisser raushängen ist nicht gerade casual. Soll zu Sion und mit CC Frust schieben.

Bin immer noch pro Schällibaum. :twisted:

Schade....

Verfasst: 11. Mai 2006, 14:11
von areyoureadysteve
.... habe schon von Hitzfeld geträumt. Bis nach der EM 08 Trainer des FCL und nachher die CH-Nati übernehmen. In zwei Jahren hätte er unsere Jungs als UEFA Cup Teilnehmer an Mister X (Barberis ?)übergeben.

Durch das hin und her hat RVE viel (zuviel) Kredit verspielt......

Verfasst: 11. Mai 2006, 14:11
von Gunner
hra hat geschrieben:LIEBER EIN WEITERES JAHR NATI B VOR 3000 ZUSCHAUER,MIT LEHMANN UND VAN ECK, ALS NATI A VOR 15000 MIT STIERLI

wenn der erfolg da ist, wird es wohl nicht sehr schwer sein ein präsidentenamt zu übernehmen, neue sponsoren zu finden etc.
jedoch ist der erfolg zum alltag geworden, als lehmann zum fc dazu gestossen ist
st.s aussage auf tele tell gestern, so was von deplatziert: "lehmann geht von sich aus"
wenn man keine unterstützung kriegt, kein vertrauen usw. würde wohl jeder gehen
auch das stierli van ecks vertragsabschluss so raus gezögert hat und auf seinem vorschlag beharrt, finde ich absolut daneben
aus meiner sicht ist stierli eh nur jemand der rein nur am erfolg, einnahmen interessiert ist und den die fans z.b. einen dreck interessieren



PRO LEHMANN UND VAN ECK,STIERLI NEIN DANKE
Kannst ja Kickers schauen gehen ...

Verfasst: 11. Mai 2006, 14:11
von g.love
manuel hat geschrieben:Stierli: René, du kriegst einen Einjahresvertrag fuer die nächste Saison.

RvE: Nein, niemals, ich will einen Zweijahresvertrag!

Stierli: Kommt nicht in Frage. Du weisst, die Finanzen.

RvE: Ok, ich hab ja noch viele andere Angebote. Geh ich halt.

Stierli: Na ja, kann man nichts machen. Einjahresvertrag, mehr kann ich nicht machen.

RvE nach kurzem Nachdenken: Ok, ich nimm auch den Einjahresvertrag.

Stierli: Gut, dann ist ja alles klar.

RvE: Aber nur, wenn der Steph Assistenztrainer bleibt.

Stierli: Auch gut, aber der will nicht.

RvE: Hmmm, dann muss ich nochmals ueberlegen.

Stierli: Lass dir ruhig Zeit.

RvE nach ein paar Stunden: Ok, ich nimm den Einjahresvertrag trotzdem.

(gekuerzte Form ohne Anspruch auf wahrheitsgetreue Wiedergabe)

Fazit: RvE --> :jocolor:

Oder wie's ein anderer schon gesagt hat: Wer A sagt, soll gefaelligst auch B sagen.
Das nenne ich "bündig und verständlich zusammengefasst"! :applaus:

Verfasst: 11. Mai 2006, 14:30
von schneema
Was für eine erleichterung, dass Rene van Eck bleibt.

Verfasst: 11. Mai 2006, 14:39
von Wickie
@HRA: Gebe einen aus, wenn von Dir endlich mal ein einigermassen niveauvoller Eintrag kommt. Nimm ein Zäpfli! :!:

Verfasst: 11. Mai 2006, 14:40
von WB
Da hat sich einer mal wieder von den Anzugsaffen über den Tisch ziehen lassen.... Wetten, dass er 2007 nicht mehr FCL Trainer ist?

Verfasst: 11. Mai 2006, 14:49
von manuel
WB hat geschrieben:Wetten, dass er 2007 nicht mehr FCL Trainer ist?
Wirst es wohl schwer haben, Leute zu finden, die dagegen wetten...

Verfasst: 11. Mai 2006, 16:37
von Gunner
Super RvE. FCL ist wieder eine Posse reicher dank dir.
Hoffentlich zerreist Stierli den Vertrag von deinen Augen!

Verfasst: 11. Mai 2006, 16:39
von Wesley
Jetzt hat sich RVE allen Kredit verspielt..was soll das Theater?

:!: Elender Zirkus :!:

:occasion9:

Verfasst: 11. Mai 2006, 16:46
von NOISER
kann den angeblich soooo blau-weissen rene nicht verstehen! kann mir dafür sehr gut vorstellen, dass ihm stierli heute abend/morgen mittag definitiv den schuh gibt. verübeln kann ihm dies nach diesem kasperle-theater bestimmt keiner mehr! wetten, dass dann dass grosse rumgeheule van ecks beginnt? :puker:

und wer hinter der verfrühten vollzugsmeldung steckt, liegt ebenfalls auf der hand!

Verfasst: 11. Mai 2006, 16:48
von schneema
Beim FC Luzern ist die Vertrags-Verlängerung mit Trainer René van Eck noch nicht definitiv geregelt. Zwar vermeldete der FCL in einem offiziellen Communiqué, dass van Eck einen Ein-Jahresvertrag mit Option unterzeichnet habe. Bei einem Treffen im FCL-Stadion zeigte sich jedoch, dass der 40jährige Holländer den neuen Vertrag noch nicht unterschrieben hat. Van Eck wird sich morgen wieder mit Sportchef Raffaele Natale treffen.
Quelle: radiopilatus.ch