Verfasst: 25. Mai 2009, 10:02
warum erwähnt keiner die (haarsträubenden) aussetzer der Verteidigung?
Momentan mit den Gedanken aber eher bei den blau-weissen Zürchern...maverick hat geschrieben:egal, zibung ist ein blauweisser!!
Hast du auch schon mal in einem anderen Thread geschrieben?maverick hat geschrieben:egal, zibung ist ein blauweisser!!
bezweifelt ja niemand. doch deswegen hält er nicht besser...maverick hat geschrieben:egal, zibung ist ein blauweisser!!
nöö, wieso auch?? solange dieser arrogante und überhebliche NICHTSKÖNNER luftlöcher in den luzerner strafraum schlägt, darf dies wohl auch so festgehalten werden.Iggy Pop hat geschrieben:Hast du auch schon mal in einem anderen Thread geschrieben?maverick hat geschrieben:egal, zibung ist ein blauweisser!!
aussetzer der verteidigung entschuldigen nicht die böcke von zibung.rubber hat geschrieben:warum erwähnt keiner die (haarsträubenden) aussetzer der Verteidigung?
was ich damit sagen will: auch mit könig im tor würden wir wohl die Barrage bestreiten. aber momentan ist es halt gross in Mode alle Schuld dem Goalie zuzuschreiben...dragao hat geschrieben:aussetzer der verteidigung entschuldigen nicht die böcke von zibung.rubber hat geschrieben:warum erwähnt keiner die (haarsträubenden) aussetzer der Verteidigung?
aber die waren in der tat haarsträubenden.
Die Diskussion ob wir mit König nicht in der Barrage wären ist müssig. Es ist nun so wie es ist.rubber hat geschrieben:was ich damit sagen will: auch mit könig im tor würden wir wohl die Barrage bestreiten. aber momentan ist es halt gross in Mode alle Schuld dem Goalie zuzuschreiben...dragao hat geschrieben:aussetzer der verteidigung entschuldigen nicht die böcke von zibung.rubber hat geschrieben:warum erwähnt keiner die (haarsträubenden) aussetzer der Verteidigung?
aber die waren in der tat haarsträubenden.
eher T O R W A R T S C H R O T T !!!!!!!!!Lager hat geschrieben:T O R W A R T G O T T
Gunner hat geschrieben:Es ist an der Zeit sich eine neue Herausforderung zu suchen. Danke für alles Dave, machs gut.
Gunner hat geschrieben:Es ist an der Zeit sich eine neue Herausforderung zu suchen. Danke für alles Dave, machs gut.
jaja, zibung ist super, und jetzt bitte sofort abfahréééé....CombatientesLU hat geschrieben:Zibung ist kein schlechter Torwart, jedoch nicht mehr gut aufgehoben beim FCL
Gunner hat geschrieben:Es ist an der Zeit sich eine neue Herausforderung zu suchen. Danke für alles Dave, machs gut.