Verfasst: 23. Mai 2010, 01:12
bin sehr gespannt auf den neuen Club......tippe mal auf eine Serie A Aufsteiger(wehe wir sehen dich in Cesena
) Lecce würde passen
Lohnfragen im Fussball werden im CH Fussball immer wieder zu hoch beantwortet. Verdient hat er beim Fcl maximal 300 - 400'000. In der 2. Buli liegt sicherlich das doppelte drin inkl. Handgeld! in Italien dürfte es in der Serie B gar bis zum dreifachen Betrag gehen.fesch hat geschrieben:bin überzeugt der hätte für seine klasse zimlich gut kassieren können beim fcl...
denn: so hoch das es international reicht, ist seine klasse nicht. mehr als 2 BL liegt nicht drin und ob er da mehr verdienen kann als er vom fcl angeboten bekam... ich bezweifle...
er wird dem fcl mehr fehlen als viele denken.Jack hat geschrieben:danke Davide! du warst einer der bestern fussballer der je beim FCL gespielt hat.
glaub ich nicht. gygax und lang (*hoff*) werden ihn schnell vergessen machen.dragao hat geschrieben: er wird dem fcl mehr fehlen als viele denken.
falls er in die serie b oder 2. bl wechselt, finde ich das ähnlich lächerlich wie wenn er z.bsp. zum fcz würde...Questo hat geschrieben:Tu mir bitte einfach den Gefallen und wechsle nicht innerhalb der Liga, denn, das hab ich dir persönlich gesagt, würdest du dich zurecht dem Gespött der Leute aussetzen (den FCB mal ausgenommen).
Aber selbst da würde er bedeutend mehr verdienen können als beim Fc Luzern. Der Lohnaufwand beim Personal ist bei uns sehr geringfügig ganz im Gegensatz zum Fcb und Yb. Durch das Lohngefüge dort, und um den inneren Frieden zu wahren, verdienen da auch unterdurchschnittliche Spieler wie ein Zanni sehr viel Geld. Bei uns, zur Zeit ohne eigenes Stadion, unvorstellbar. Aber das wird sich mit der neuen Allmend auch bei uns ändern.WWuG hat geschrieben:falls er in die serie b oder 2. bl wechselt, finde ich das ähnlich lächerlich wie wenn er z.bsp. zum fcz würde...Questo hat geschrieben:Tu mir bitte einfach den Gefallen und wechsle nicht innerhalb der Liga, denn, das hab ich dir persönlich gesagt, würdest du dich zurecht dem Gespött der Leute aussetzen (den FCB mal ausgenommen).
du musst es ja wissen, bei deinem job.Kante hat geschrieben:Geld stinkt.
ich habe gar nichts zum finanziellen gesagt...Questo hat geschrieben:Aber selbst da würde er bedeutend mehr verdienen können als beim Fc Luzern. Der Lohnaufwand beim Personal ist bei uns sehr geringfügig ganz im Gegensatz zum Fcb und Yb. Durch das Lohngefüge dort, und um den inneren Frieden zu wahren, verdienen da auch unterdurchschnittliche Spieler wie ein Zanni sehr viel Geld. Bei uns, zur Zeit ohne eigenes Stadion, unvorstellbar. Aber das wird sich mit der neuen Allmend auch bei uns ändern.WWuG hat geschrieben:falls er in die serie b oder 2. bl wechselt, finde ich das ähnlich lächerlich wie wenn er z.bsp. zum fcz würde...Questo hat geschrieben:Tu mir bitte einfach den Gefallen und wechsle nicht innerhalb der Liga, denn, das hab ich dir persönlich gesagt, würdest du dich zurecht dem Gespött der Leute aussetzen (den FCB mal ausgenommen).
Camel hat geschrieben:depp
Frizzel hat geschrieben:Schade!
scheinbar gefällt ihm TurinFC Luzern1901 hat geschrieben:wechselt wahrscheinlich zu torino!!