Seite 71 von 156

Verfasst: 17. Mai 2010, 19:52
von Camel
Frizzel hat geschrieben:
John Maynard hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Pttp5ma2kKc

"du seisch jojojojojo
ech säg neineineinei
aber ned met mer..."*sing*
Wäre nicht ganze Besucherschaft derart verkatert gewesen, Tornado und Du hätten diesen Tag wohl nicht überlebt!
hehe

Verfasst: 17. Mai 2010, 19:56
von Thomas1365
Camel hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
John Maynard hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Pttp5ma2kKc

"du seisch jojojojojo
ech säg neineineinei
aber ned met mer..."*sing*
Wäre nicht ganze Besucherschaft derart verkatert gewesen, Tornado und Du hätten diesen Tag wohl nicht überlebt!
hehe
8)

Verfasst: 17. Mai 2010, 20:02
von bierler

Verfasst: 17. Mai 2010, 20:37
von Camel

Verfasst: 17. Mai 2010, 22:04
von jossen
sorry aber BL

Verfasst: 17. Mai 2010, 22:15
von John Maynard

Verfasst: 17. Mai 2010, 22:16
von dragao
Jemand Interesse an einem Tschuttiheftli-Tauschabend?

Verfasst: 17. Mai 2010, 22:28
von Camel
jossen hat geschrieben:
sorry aber BL
Blacklist hat geschrieben:Deine Blacklist ist leer.

Verfasst: 17. Mai 2010, 23:12
von jossen
Camel hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:
sorry aber BL
Blacklist hat geschrieben:Deine Blacklist ist leer.
wird in den nächsten 2-3 Tagen bearbeitet

Verfasst: 19. Mai 2010, 14:33
von dragao
dragao hat geschrieben:Jemand Interesse an einem Tschuttiheftli-Tauschabend?
:hello2:

Verfasst: 20. Mai 2010, 08:56
von Zone 5
Folgende Anlässe finden in den nächsten Tagen in der Zone 5 am Bundesplatz 9 in Luzern statt:

Donnerstag, 20.05.2010: You'll never drink alone
Türöffnung ab 19.01 Uhr
Bar & Musik (Mit Eishockey-WM)

Freitag, 21.05.2010: Metal - Night!
Türöffnung ab 19.01 Uhr
Stromgitarren-Gewitter in der Zone 5! Gleich vier Metal-Bands aus der Region rocken unsere kleine Bühne: Slowdrive, 23rd Grade Of Evil, Zirrus und Sayras! Ein Pflichtprogramm für alle harten Burschen und Mädels! Verlängerung bis 2.30 Uhr. Jeder mit einer USL-Member Karte soll sein Besuch bei uns vorher anmelden, so kommt man auf die Gästeliste und braucht keinen Eintritt zu verlangen.


Samstag, 22.05.2010: In diretta: Champions League-Final 2010
Türöffnung ab 19.01 Uhr
Bar & Musik


Donnerstag, 27.05.2010: You'll never drink alone
Türöffnung ab 19.01 Uhr
Bar & Musik

Verfasst: 21. Mai 2010, 01:58
von LUtown
Zone 5 hat geschrieben:Folgende Anlässe finden in den nächsten Tagen in der Zone 5 am Bundesplatz 9 in Luzern statt:

Donnerstag, 20.05.2010: You'll never drink alone
Türöffnung ab 19.01 Uhr
Bar & Musik (Mit Eishockey-WM)
Spring-Break Grill-Apèro
have fun in hrvatska!

Verfasst: 21. Mai 2010, 11:21
von Zone 5
Zone 5 hat geschrieben:Folgende Anlässe finden in den nächsten Tagen in der Zone 5 am Bundesplatz 9 in Luzern statt:

Donnerstag, 20.05.2010: You'll never drink alone
Türöffnung ab 19.01 Uhr
Bar & Musik (Mit Eishockey-WM)

Freitag, 21.05.2010: Metal - Night!
Türöffnung ab 19.01 Uhr
Stromgitarren-Gewitter in der Zone 5! Gleich vier Metal-Bands aus der Region rocken unsere kleine Bühne: Slowdrive, 23rd Grade Of Evil, Zirrus und Sayras! Ein Pflichtprogramm für alle harten Burschen und Mädels! Verlängerung bis 2.30 Uhr. Jeder mit einer USL-Member Karte soll seinen Besuch bei uns vorher anmelden, so kommt man auf die Gästeliste und braucht keinen Eintritt zu bezahlen.


Samstag, 22.05.2010: In diretta: Champions League-Final 2010
Türöffnung ab 19.01 Uhr
Bar & Musik


Donnerstag, 27.05.2010: You'll never drink alone
Türöffnung ab 19.01 Uhr
Bar & Musik
Wer heute auf die Gästeliste möchte, bitte bis 18 Uhr via PN anmelden.

Verfasst: 22. Mai 2010, 13:08
von the_wolf
Z I R R U S :!: :twisted:

Verfasst: 22. Mai 2010, 13:16
von blue-devil
Krach nicht so mein Ding!

Verfasst: 24. Mai 2010, 11:12
von Zone 5
FIFA Weltmeisterschaft 2010

Zone 5 goes South Africa - in 18 Tagen gehts los!

:arrow: Alle Spiele live auf Grossleinwand
:arrow: Grill und Outdoor-Übertragung im Gärtli
:arrow: Gratis Tippspiel mit Sofort- und anderen Preisen
:arrow: Special-Events mit ausgewählten DJs

Verfasst: 27. Mai 2010, 15:24
von Zone 5
Folgende Anlässe finden in den nächsten Tagen in der Zone 5 am Bundesplatz 9 in Luzern statt:


Donnerstag 27.05.10: You’ll never drink alone
Türöffnung ab 19.01 Uhr
Bar & Musik

Freitag 28.05.10: You’ll never drink alone
Türöffnung ab 19.01 Uhr
Bar & Musik

Samstag 29.05.10: You’ll never drink alone
Türöffnung ab 19.01 Uhr
Bar & Musik

Sonntag 30.05.10: Lucerne Poker
Grosses Pokerturnier von 13 Uhr bis 18 Uhr.
Nicht wer das beste Blatt in den Händen hat, sondern wer seine Gegner am besten einschätzen wird am Schluss ganz oben stehen.
Gespielt wird Texas Holdem NL. Das Buy-in beträgt 80+20 Fr.
Chip Stack: 20`000
Anmeldungen via http://www.raise2be.ch/

Verfasst: 28. Mai 2010, 00:02
von LUtown
nächste anlass, an welchem lutown rausgeworfen werden muss

:arrow: 11.06.2010 wm-eröffnungsparty

Verfasst: 1. Jun 2010, 11:54
von Zone 5
Folgende Anlässe finden in den nächsten Tagen in der Zone 5 am Bundesplatz 9 in Luzern statt:

Dienstag, 1.6.2010: In diretta
Test-Länderspiel, Schweiz gegen Costa Rica live auf Grossleinwand
Türöffnung um 19.01 Uhr

Mittwoch, 2.6.2010: Nehmet und Trinket
Fronleichnam-Apéro, Bar & Musik
Türöffnung um 19.01 Uhr

Freitag, 4.6.2010: You'll never drink alone
Bar & Musik
Türöffnung um 19.01 Uhr

Samstag, 5.6.2010: In diretta
Test-Länderspiel, Schweiz gegen Italien live auf Grossleinwand
Türöffnung um 19.01 Uhr

Verfasst: 2. Jun 2010, 07:49
von schesl
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/ ... e-25544453

Leider das Pokerturnier verpasst... Aber für ein nächstes mal!