Seite 71 von 80
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 3. Aug 2011, 18:48
von raven
KlamDo hat geschrieben:Hatsch mit Kniebeschwerden... na bravo.
raven hat geschrieben:am 5.6.11
Die ganze FCL Offensive der gebrechlichen, verletzungsanfälligen (rechne mit über 25% verletzungsbedingem Ausfall in der Saison 11/12) alten Diva in die Füsse zu legen ist meiner Meinung nach mehr als Fahrlässig.
Ianu braucht nach seiner verletzung vertrauen, als Notnagel wird er nicht auf Touren kommen.
Hoffentlich belehrst du mich heute eines besseren.
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 14. Aug 2011, 13:47
von daedalas
Soll abfahren zu Wohlen oder Kriens.
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 14. Aug 2011, 13:54
von BUL-WISU
Solange Murat seinen Bruder nicht richtig einsetzt, kann man ihn wirklich gleich den Kriensern schenken...
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 16. Aug 2011, 09:03
von nelson
Yakin verletzt oder wieseo spielt der nie?

Re: Hakan Yakin
Verfasst: 16. Aug 2011, 09:05
von Master
nelson hat geschrieben:Yakin verletzt oder wieseo spielt der nie?

wird geschont, falls Ianu mal ausfällt
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 16. Aug 2011, 17:44
von Frizzel
In der letzten Saison konnte Hakan nach fünf Spielen übrigens bereits vier Tore und drei Assists vorweisen...
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 16. Aug 2011, 17:51
von grantler
Es ist schon eine Frechheit, was die Trainer die letzten sieben Jahre mit Hatsch gemacht haben.
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 16. Aug 2011, 17:52
von TW II
Frizzel hat geschrieben:In der letzten Saison konnte Hakan nach fünf Spielen übrigens bereits vier Tore und drei Assists vorweisen...
Dabei hiess es doch, wir werden den besten Hatsch seit Jahren sehen..
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 16. Aug 2011, 17:54
von grantler
War doch so. Er war fleissig im Training. Und er hat vor der Saison kein einziges davon verpasst!
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 16. Aug 2011, 18:33
von Master
durfte höite ämu vorne neben Peter Fleiseli hocken im nachwuchsbus.. was wollt Ihr denn noch!?
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 17. Aug 2011, 00:44
von Barracuda
Mich würde interessieren ob Muri einfach seinen Grind düretäubelen will? Ich glaube selbst Hakin weiss das er auf dieser Position verschenkt ist. Da nützt weder Training noch Kraftraum!
Und falls dem so wäre, wie lange er es den durchziehen will? Immerhin hat er ja versprochen Hakan draussen zu lassen wen das mit den Scorerpunkten nix wird. Opfert er tatsächlich seinen Bruder und versaut ihm somit ein (verdientes) schönes Karrierenende? Quo vadis Murat?
Momentan fällt Hatsch vor allem durch Hände verwerfen, Kopfschütteln, Reklamieren sowie durch manchmal nicht immer ganz fairen (Un)sportlichkeiten, statt durch sein fussballerisches Genie auf. Ein glücklicher, für den Fussball lebender und sich für Luzern zerreissender Haki sieht definitiv anders aus! Quo vadis Hakan?
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 17. Aug 2011, 12:20
von chamäleon
TW II hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:In der letzten Saison konnte Hakan nach fünf Spielen übrigens bereits vier Tore und drei Assists vorweisen...
Dabei hiess es doch, wir werden den besten Hatsch seit Jahren sehen..
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 17. Aug 2011, 12:42
von BLUE_MAGIC_1984
Barracuda hat geschrieben:Mich würde interessieren ob Muri einfach seinen Grind düretäubelen will? Ich glaube selbst Hakin weiss das er auf dieser Position verschenkt ist. Da nützt weder Training noch Kraftraum!
Und falls dem so wäre, wie lange er es den durchziehen will? Immerhin hat er ja versprochen Hakan draussen zu lassen wen das mit den Scorerpunkten nix wird. Opfert er tatsächlich seinen Bruder und versaut ihm somit ein (verdientes) schönes Karrierenende? Quo vadis Murat?
Momentan fällt Hatsch vor allem durch Hände verwerfen, Kopfschütteln, Reklamieren sowie durch manchmal nicht immer ganz fairen (Un)sportlichkeiten, statt durch sein fussballerisches Genie auf. Ein glücklicher, für den Fussball lebender und sich für Luzern zerreissender Haki sieht definitiv anders aus! Quo vadis Hakan?
Grosses WORD

Re: Hakan Yakin
Verfasst: 21. Aug 2011, 04:38
von Delling
Barracuda hat geschrieben:Quo vadis Hakan?
chch...
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 23. Aug 2011, 12:22
von waline
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 23. Aug 2011, 12:27
von kaliber
gränni!

Re: Hakan Yakin
Verfasst: 23. Aug 2011, 12:33
von LUCERNE CITY
fein - nun hats der blick auch noch entdeckt

Re: Hakan Yakin
Verfasst: 23. Aug 2011, 12:44
von Partyanimal
Problem wo? Lieber so reagieren, statt Freude zu haben, wenn man ausgewechselt wird...
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 23. Aug 2011, 17:27
von Legia
Murat, wir wissen jetzt langsam, dass du deinen Bruder nicht bevorzugst.
Du musst ihn nicht mehr trotz guter Leistung alibiauswechseln.
Gewinne jedes Spiel und dann ist es auch okay.
Re: Hakan Yakin
Verfasst: 23. Aug 2011, 17:50
von FC Luzern1901
Mein gott... Typisch blick habt ihr keine bessere storys.. welcher spieler ist schon glücklich darüber...