Seite 71 von 163

Verfasst: 23. Jul 2010, 13:51
von Insider
ruben wilson. vergiss es.

1.) war es vor deiner zeit und
2.) weiss ich nicht inwiefern du mit ironischen bemerkungen umgehen kannst

Verfasst: 23. Jul 2010, 14:04
von Geissenpeter
Insider hat geschrieben:ruben wilson. vergiss es.

1.) war es vor deiner zeit und
2.) weiss ich nicht inwiefern du mit ironischen bemerkungen umgehen kannst
Ach so... Ich kann gut mit ironischen Bemerkungen umgehen, aber ich habe die Kennzeichnung nicht gesehen... sorry :roll:

Verfasst: 23. Jul 2010, 14:06
von WWuG
das versteh ich. insider hat wirklich nen merkwürdigen humor.

Verfasst: 23. Jul 2010, 14:07
von Frizzel
WWuG hat geschrieben:das versteh ich. insider hat wirklich nen merkwürdigen humor.

Verfasst: 23. Jul 2010, 14:08
von Insider
WWuG hat geschrieben:das versteh ich. insider hat wirklich nen merkwürdigen humor.
artikel kam ja ursprünglich auch von mir, gell WWuG :?: 8)
top, gilt für frizzel auch gleich.

Verfasst: 23. Jul 2010, 14:09
von WWuG
merkwürdiger humor von insider bestätigt.

Verfasst: 23. Jul 2010, 14:27
von Master
WWuG hat geschrieben:merkwürdiger humor von insider bestätigt.
falscher fred

Verfasst: 25. Jul 2010, 10:36
von Admin
blick.ch hat geschrieben:Vom FC Luzern zu Evian …

LUZERN/EVIAN (FR) – Davide Chiumiento (25) steht vor einem Wechsel zu Evian in Frankreichs 2. Liga.

Chiumientos Wartezeit mit Einzeltrainings in Heiden scheint zu Ende. Der Regisseur, der die Offerte des FC Luzern nicht angenommen hatte, steht vor dem Sprung nach Frankreich.

SonntagsBlick weiss: Heute verhandeln er und sein Beraterduo Gruler/Carnevale mit Evian Thonon Gaillard.

In drei Jahren in Ligue 1?

Evian ist gerade von der dritten Division in die Ligue 2 aufgestiegen, will in den nächsten drei Jahren in die Ligue 1. Der Klub wollte in Genf spielen, da man kein taugliches Stadion hat. Das verbot die Uefa.

Klub-Besitzer ist der Millionär Frank Riboud, Mehrheitsaktionär der Danone-Evian-Gruppe. Mitbesitzer des Klubs sind Stars wie Zinedine Zidane oder Bixente Lizarazu.

Verfasst: 25. Jul 2010, 11:04
von WWuG
traumverein...

Verfasst: 25. Jul 2010, 11:44
von Frizzel
wäre natürlich absolut geil für ihn, wenn er bei so einem spitzenclub unterkommen würde...

Verfasst: 25. Jul 2010, 11:45
von TW II
meingott....

Verfasst: 25. Jul 2010, 12:36
von malfunction
das höchste der gefühle!

Verfasst: 25. Jul 2010, 12:38
von Jack
er hat es also doch noch geschaft, glückwunsch, endlich ein Top Team in einer Top Liga.... :roll:

trotzdem dank ich ihm für seine leistung in luzern.

Verfasst: 25. Jul 2010, 12:42
von chefmonteur
TW II hat geschrieben:meingott....

Verfasst: 25. Jul 2010, 12:46
von raven
WWuG hat geschrieben:turnverein...

Verfasst: 25. Jul 2010, 12:55
von the_wolf
TW II hat geschrieben:meingott....
dachte er geht zu grenoble foot... 8)

Verfasst: 25. Jul 2010, 16:17
von Kamino
wundert mich kein moment wenn einer "colina für arme" carnevale als berater hat. wird in etwa so beraten wie er jeweils gepfiffen hat !! :lol:

Verfasst: 25. Jul 2010, 19:08
von otti
Ach du heilige Sch....! Wenigstens muss er nicht notgedrungen zu den Güllern wechseln.

Trotzdem, ich hätte Davide gerne noch länger beim FCL gesehen.

Verfasst: 25. Jul 2010, 19:25
von lucerne
Kamino hat geschrieben:wundert mich kein moment wenn einer "colina für arme" carnevale als berater hat. wird in etwa so beraten wie er jeweils gepfiffen hat !! :lol:
du machst witze oder?

Verfasst: 25. Jul 2010, 19:26
von Wiesel
Dumm Dümmer............