Seite 72 von 102

Re: Witz des Tages

Verfasst: 24. Apr 2013, 13:17
von Kaiser
sävu hat geschrieben:der war jetzt etwas enttäuschend... uralt.

bitte wieder selber erfinden, danke.
Tztzttz... Nicht unterkriegen lassen, ich finde ihn saulustig.

Re: Witz des Tages

Verfasst: 24. Apr 2013, 16:26
von SLimon
Frauen sagen immer, dass sie Multitasking können...
Aber was bringt es 5 Sachen gleichzeitig falsch zu machen...

Re: Witz des Tages

Verfasst: 24. Apr 2013, 16:48
von Geronimo
SLimon hat geschrieben:Frauen sagen immer, dass sie Multitasking können...
Aber was bringt es 5 Sachen gleichzeitig falsch zu machen...
TOPPEST :!:

:mrgreen:

Re: Witz des Tages

Verfasst: 24. Apr 2013, 17:41
von Insider
Kommen eine Ossi-Frau, ein Rollstuhlfahrer, ein Vietnamese und ein Schwuler in Deutschland in eine Kneipe. "Ihr seid ja ne lustige Truppe!", meint der Wirt. Darauf die Ossi-Frau: "Wir sind keine lustige Truppe, wir sind die Bundesregierung."

AW: Witz des Tages

Verfasst: 24. Apr 2013, 17:47
von Camel
Selber erfunden?

Re: Witz des Tages

Verfasst: 24. Apr 2013, 17:49
von SLimon
Ein Junge steht im Sportgeschäft vor dem regal mit den Fussbällen.
Die Verkäuferin sagt: "Soll ich dir einen runterholen?"
Darauf der Junge: "Wenn ich danach einen Ball bekomme?"

Re: Witz des Tages

Verfasst: 24. Apr 2013, 18:02
von Michaelitos
SLimon hat geschrieben:Ein Junge steht im Sportgeschäft vor dem regal mit den Fussbällen.
Die Verkäuferin sagt: "Soll ich dir einen runterholen?"
Darauf der Junge: "Wenn ich danach einen Ball bekomme?"
:lol:

Toppest :!:

Re: Witz des Tages

Verfasst: 24. Apr 2013, 21:31
von SLimon
Ein Mann reist mit 3 Babies bei sich.
Eine Frau erkundet sich bei ihm: "Sind das alles ihre Kinder?"
Mann: "Nein, ich arbeite in einer Kondomfabrikund das sind Kundenbeschwerden."

Re: Witz des Tages

Verfasst: 24. Apr 2013, 21:33
von Taylor Bourbon
ROFLMAO

Re: Witz des Tages

Verfasst: 24. Apr 2013, 22:01
von Raubi
Toppest. Geht da heute noch was?

Re: Witz des Tages

Verfasst: 24. Apr 2013, 22:14
von SLimon
Auf Wunsch von Raubi habe ich heute noch einen:

Ich war heute wieder mal die ganze Zeit am Computer, als meine Frau sagte:
"Du hängst nur an dieser verdammten Kiste herum. Was würdest du nur tun, wenn das Internet nie erfunden worden wäre?"
Ich sagte: "Wahrscheinlich immer noch über ein Bild deiner Schwester wichsen..."

P.S: Am Freitag kommt wahrscheinlich kein Witz, morgen nur einer (maximal) 2

Re: Witz des Tages

Verfasst: 24. Apr 2013, 22:18
von Horst
SLimon hat geschrieben:Auf Wunsch von Raubi habe ich heute noch einen:

Ich war heute wieder mal die ganze Zeit am Computer, als meine Frau sagte:
"Du hängst nur an dieser verdammten Kiste herum. Was würdest du nur tun, wenn das Internet nie erfunden worden wäre?"
Ich sagte: "Wahrscheinlich immer noch über ein Bild deiner Schwester wichsen..."

P.S: Am Freitag kommt wahrscheinlich kein Witz, morgen nur einer (maximal) 2
:jocolor: :clown:

TOPPEST :!:

Re: Witz des Tages

Verfasst: 24. Apr 2013, 22:24
von \0/
Horst hat geschrieben:
SLimon hat geschrieben:Auf Wunsch von Raubi habe ich heute noch einen:

Ich war heute wieder mal die ganze Zeit am Computer, als meine Frau sagte:
"Du hängst nur an dieser verdammten Kiste herum. Was würdest du nur tun, wenn das Internet nie erfunden worden wäre?"
Ich sagte: "Wahrscheinlich immer noch über ein Bild deiner Schwester wichsen..."

P.S: Am Freitag kommt wahrscheinlich kein Witz, morgen nur einer (maximal) 2
:jocolor: :clown:

TOPPEST :!:

Re: Witz des Tages

Verfasst: 25. Apr 2013, 08:03
von Hans Nötig
Dieser Slimon ist ein lustiges Kerlchen. :jocolor:
Kann man dich auch für so Geburtstagfeste usw. mieten?

Re: Witz des Tages

Verfasst: 25. Apr 2013, 12:06
von SLimon
Hans Nötig hat geschrieben:Dieser Slimon ist ein lustiges Kerlchen. :jocolor:
Kann man dich auch für so Geburtstagfeste usw. mieten?
haha... eher nicht, da ich auch selber lange für die Witze brauche... aber für genug Geld wäre sicher was zu machen... :lol:

Re: Witz des Tages

Verfasst: 25. Apr 2013, 12:28
von SLimon
Eine junge Frau geht in den Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb:
1 Seife
1 Zahnbürste
1 Zahnpaste
1 Brot
1 Liter Milch
1 Backofenpiza
Der Kassierer sieht zur Frau, lächelt und sagt: "Single, oder was?"
Die Frau lächelt zurück und sagt: "Wie haben sie das herausgefunden?"
Kassierer: "Weil sie hässlich sind"

Re: Witz des Tages

Verfasst: 25. Apr 2013, 12:28
von SLimon
Eine junge Frau geht in den Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb:
1 Seife
1 Zahnbürste
1 Zahnpaste
1 Brot
1 Liter Milch
1 Backofenpiza
Der Kassierer sieht zur Frau, lächelt und sagt: "Single, oder was?"
Die Frau lächelt zurück und sagt: "Wie haben sie das herausgefunden?"
Kassierer: "Weil sie hässlich sind"

Re: Witz des Tages

Verfasst: 25. Apr 2013, 12:31
von Frizzel
SLimon hat geschrieben:
Hans Nötig hat geschrieben:Dieser Slimon ist ein lustiges Kerlchen. :jocolor:
Kann man dich auch für so Geburtstagfeste usw. mieten?
haha... eher nicht, da ich auch selber lange für die Witze brauche... aber für genug Geld wäre sicher was zu machen... :lol:
"Lustige Witze"-App startet ömu noch schnell, nicht? sonst vielleicht mal neues Handy kaufen...

Re: Witz des Tages

Verfasst: 25. Apr 2013, 12:32
von schesl
SLimon hat geschrieben:Eine junge Frau geht in den Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb:
1 Seife
1 Zahnbürste
1 Zahnpaste
1 Brot
1 Liter Milch
1 Backofenpiza
Der Kassierer sieht zur Frau, lächelt und sagt: "Single, oder was?"
Die Frau lächelt zurück und sagt: "Wie haben sie das herausgefunden?"
Kassierer: "Weil sie hässlich sind"
Toppest!

Re: Witz des Tages

Verfasst: 25. Apr 2013, 12:35
von chamäleon
harhar, grosses kino, den hast zu recht zweimal reingestellt - selber erfunden, oder? die selber erfundenen haben einfach mehr qualität