Seite 72 von 75

Verfasst: 24. Mai 2010, 09:47
von BVB 09
Ciao Davide, alles gute bei deinem neuen Verein!

Verfasst: 24. Mai 2010, 10:49
von Wessun
TROTTEL

Verfasst: 24. Mai 2010, 11:21
von KategorieLU
Verstehe sein Handeln definitiv nicht, daher
FCLuzern-1901 hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:depp

Verfasst: 24. Mai 2010, 11:35
von Bahnmeister
Danke Davide!


(für die etwa 20 überragende Spiele...)

Verfasst: 24. Mai 2010, 11:36
von Agro
danke für nichts. und tschüss!

Verfasst: 24. Mai 2010, 12:26
von Wiesel
wieso hat man überhaupt die Verhandlungen wieder aufgenommen? Die Lohnforderungen sollten doch bekannt gewesen sein??!!

Verfasst: 24. Mai 2010, 12:30
von blue-devil
schade lernen gewisse Leute nicht von früher begannenen Fehlern.

tztz

PS: viel Spass in Pescara, Gruss @ AL

Verfasst: 24. Mai 2010, 12:42
von Radiohead
Noch eine weitere starke Saison beim FCL, weitere Nati-Spiele unter Hitzfeld und der Depp hätte nächste Saison zu einem vielfach besser dotierten Vertrag bei einem starken Verein unterschreiben können. Ist halt Fussballer, deshalb kann man ihm eigentlich fehlende Intelligenz nicht vorwerfen.

Verfasst: 24. Mai 2010, 12:44
von Wiesel
Radiohead hat geschrieben:Noch eine weitere starke Saison beim FCL, weitere Nati-Spiele unter Hitzfeld und der Depp hätte nächste Saison zu einem vielfach besser dotierten Vertrag bei einem starken Verein unterschreiben können. Ist halt Fussballer, deshalb kann man ihm eigentlich fehlende Intelligenz nicht vorwerfen.
Radiohead schreibt auch mal gut :!:

Verfasst: 24. Mai 2010, 12:53
von Programmverkäufer
Radiohead hat geschrieben:Noch eine weitere starke Saison beim FCL, weitere Nati-Spiele unter Hitzfeld und der Depp hätte nächste Saison zu einem vielfach besser dotierten Vertrag bei einem starken Verein unterschreiben können. Ist halt Fussballer, deshalb kann man ihm eigentlich fehlende Intelligenz nicht vorwerfen.
:applaus:

Verfasst: 24. Mai 2010, 13:08
von Plastikelefant
tja, nur Deppen machen einen Fehler 2mal...

Verfasst: 24. Mai 2010, 17:33
von choengu
KategorieLU hat geschrieben:Verstehe sein Handeln definitiv nicht, daher
FCLuzern-1901 hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:depp

Verfasst: 25. Mai 2010, 07:48
von boeme
danke und tschüss

Verfasst: 25. Mai 2010, 17:28
von Sammler
Es ist schon bemerkenswert, wie einem Spieler, der es (inzwischen) besser wissen müsste, die erste wirklich gute Saison seiner auch nun schon 6; 7 Jahre daurnden Karriere im Männer-Bereich zu Kopf steigt und er - scheints - meint, nun liege ihm halb Fussball-Europa zu Füssen... Sein Poker- und Zeitspiel mit dem FCL ist unterste Schublade. Ich hab ernsthaft geglaubt (...), er wäre vernünftig geworden.

Verfasst: 25. Mai 2010, 17:35
von Pfarrer
irgendwie schon schade...

Verfasst: 25. Mai 2010, 18:13
von Atlantic
boeme hat geschrieben:danke und tschüss

Verfasst: 25. Mai 2010, 20:55
von raven
hat jetzt jeder seine Meinung kundgetan oder fehlen noch paar?

Verfasst: 25. Mai 2010, 20:58
von timtim
Meine fehlt noch. Ich machs aber kurz:
KategorieLU hat geschrieben:
FCLuzern-1901 hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:depp

Verfasst: 25. Mai 2010, 21:24
von Tchouga
in einem Jahr will er wieder kommen..

Verfasst: 25. Mai 2010, 21:30
von come on lucerne
Bild :!: :!: :!: