Seite 72 von 81

Re: Vorfreudethread

Verfasst: 15. Mai 2012, 15:08
von Surflehrer-Björn-Senjor
Auf Tulpe und Sieges-Zigarre (PS an Haxe: ja diese wird morgen geraucht)

Re: Vorfreudethread

Verfasst: 15. Mai 2012, 15:26
von Frizzel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Sieges-Zigarre
Matt glänzendes Deckblatt. Regelmäßiges Rolling. Krautig-honigartiger Kaltgeruch. Sehr guter Zug und Abbrand. Sehr schöne-, feste Asche. Rauch holzig-würzig. Dichtes, und sehr facettenreiches Holzspektrum. Nach dem ersten Drittel vermehrt Vanille und cremige Schokoladenaromen. Leichte Pfefferbrise und dezente Süße. Eine Dominikanerin die sich vom Durchschnitt deutlich abhebt. Elegant, edel, lecker und handwerklich tadellos.

Re: Vorfreudethread

Verfasst: 15. Mai 2012, 15:29
von Surflehrer-Björn-Senjor
Frizzel hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Sieges-Zigarre
Matt glänzendes Deckblatt. Regelmäßiges Rolling. Krautig-honigartiger Kaltgeruch. Sehr guter Zug und Abbrand. Sehr schöne-, feste Asche. Rauch holzig-würzig. Dichtes, und sehr facettenreiches Holzspektrum. Nach dem ersten Drittel vermehrt Vanille und cremige Schokoladenaromen. Leichte Pfefferbrise und dezente Süße. Eine Dominikanerin die sich vom Durchschnitt deutlich abhebt. Elegant, edel, lecker und handwerklich tadellos.
:lol:

gemäss photo top "schiluette"

Re: Vorfreudethread

Verfasst: 5. Jun 2012, 13:57
von TW II
Gaslight Anthem Konzert

Re: Vorfreudethread

Verfasst: 5. Jun 2012, 13:59
von Lager
TW II hat geschrieben:Gaslight Anthem Konzert

Re: Vorfreudethread

Verfasst: 5. Jun 2012, 14:06
von malfunction
Lager hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Gaslight Anthem Konzert

Re: Vorfreudethread

Verfasst: 13. Jun 2012, 09:01
von Master
MONTAG 2. JULI 2012

Re: Vorfreudethread

Verfasst: 13. Jun 2012, 09:02
von the_wolf
Luzerner Fest mit den DJ's Andy Wolf und Thomas Erni :clown:

Re: Vorfreudethread

Verfasst: 13. Jun 2012, 09:08
von Haxen-Paule
Urlaub im schönen osten ab samstag

Bild

Bild

Re: Vorfreudethread

Verfasst: 13. Jun 2012, 09:12
von TurbojugendFCL
Haxen-Paule hat geschrieben: Bild
erlebnisurlaub in der kaserne? :D

Re: Vorfreudethread

Verfasst: 13. Jun 2012, 09:16
von Master
Bild

Re: Vorfreudethread

Verfasst: 13. Jun 2012, 09:22
von Haxen-Paule
KRAFT DRUCH FREUDE

Re: Vorfreudethread

Verfasst: 13. Jun 2012, 09:47
von Oirdnas
http://www.ktf2012.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Vorfreudethread

Verfasst: 13. Jun 2012, 10:13
von tuce
Erster Hattrick Ernstkampf in 30min

Re: Vorfreudethread

Verfasst: 13. Jun 2012, 11:04
von Camel
Bot...

Re: Vorfreudethread

Verfasst: 22. Jun 2012, 15:47
von bluewhite pride
Montagabend im Kaufleuten

Re: Vorfreudethread

Verfasst: 22. Jun 2012, 15:48
von Camel
schmerigi type?

Re: Vorfreudethread

Verfasst: 22. Jun 2012, 15:50
von grantler
bluewhite pride hat geschrieben:Montagabend im Kaufleuten
Du Sau!!! (hesch no eis förig?)...

Re: Vorfreudethread

Verfasst: 22. Jun 2012, 16:07
von Frizzel
grantler hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:Montagabend im Kaufleuten
Du Sau!!! (hesch no eis förig?)...

Re: Vorfreudethread

Verfasst: 23. Jun 2012, 00:06
von LUtown
30. august 2012