Seite 72 von 81
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 15. Mai 2012, 15:08
von Surflehrer-Björn-Senjor
Auf Tulpe und Sieges-Zigarre (PS an Haxe: ja diese wird morgen geraucht)
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 15. Mai 2012, 15:26
von Frizzel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Sieges-Zigarre
Matt glänzendes Deckblatt. Regelmäßiges Rolling. Krautig-honigartiger Kaltgeruch. Sehr guter Zug und Abbrand. Sehr schöne-, feste Asche. Rauch holzig-würzig. Dichtes, und sehr facettenreiches Holzspektrum. Nach dem ersten Drittel vermehrt Vanille und cremige Schokoladenaromen. Leichte Pfefferbrise und dezente Süße. Eine Dominikanerin die sich vom Durchschnitt deutlich abhebt. Elegant, edel, lecker und handwerklich tadellos.
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 15. Mai 2012, 15:29
von Surflehrer-Björn-Senjor
Frizzel hat geschrieben:Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Sieges-Zigarre
Matt glänzendes Deckblatt. Regelmäßiges Rolling. Krautig-honigartiger Kaltgeruch. Sehr guter Zug und Abbrand. Sehr schöne-, feste Asche. Rauch holzig-würzig. Dichtes, und sehr facettenreiches Holzspektrum. Nach dem ersten Drittel vermehrt Vanille und cremige Schokoladenaromen. Leichte Pfefferbrise und dezente Süße.
Eine Dominikanerin die sich vom Durchschnitt deutlich abhebt. Elegant, edel, lecker und handwerklich tadellos.
gemäss photo top "schiluette"
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 5. Jun 2012, 13:57
von TW II
Gaslight Anthem Konzert
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 5. Jun 2012, 13:59
von Lager
TW II hat geschrieben:Gaslight Anthem Konzert
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 5. Jun 2012, 14:06
von malfunction
Lager hat geschrieben:TW II hat geschrieben:Gaslight Anthem Konzert
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 13. Jun 2012, 09:01
von Master
MONTAG 2. JULI 2012
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 13. Jun 2012, 09:02
von the_wolf
Luzerner Fest mit den DJ's Andy Wolf und Thomas Erni

Re: Vorfreudethread
Verfasst: 13. Jun 2012, 09:08
von Haxen-Paule
Urlaub im schönen osten ab samstag

Re: Vorfreudethread
Verfasst: 13. Jun 2012, 09:12
von TurbojugendFCL
Haxen-Paule hat geschrieben:

erlebnisurlaub in der kaserne?

Re: Vorfreudethread
Verfasst: 13. Jun 2012, 09:16
von Master
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 13. Jun 2012, 09:22
von Haxen-Paule
KRAFT DRUCH FREUDE
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 13. Jun 2012, 09:47
von Oirdnas
http://www.ktf2012.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 13. Jun 2012, 10:13
von tuce
Erster Hattrick Ernstkampf in 30min
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 13. Jun 2012, 11:04
von Camel
Bot...
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 22. Jun 2012, 15:47
von bluewhite pride
Montagabend im Kaufleuten
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 22. Jun 2012, 15:48
von Camel
schmerigi type?
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 22. Jun 2012, 15:50
von grantler
bluewhite pride hat geschrieben:Montagabend im Kaufleuten
Du Sau!!! (hesch no eis förig?)...
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 22. Jun 2012, 16:07
von Frizzel
grantler hat geschrieben:bluewhite pride hat geschrieben:Montagabend im Kaufleuten
Du Sau!!! (hesch no eis förig?)...
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 23. Jun 2012, 00:06
von LUtown
30. august 2012