Seite 72 von 156
Verfasst: 7. Jun 2010, 08:34
von Zone 5
FIFA Weltmeisterschaft 2010 - Countdown
Zone 5 goes South Africa - in 4 Tagen gehts los!

Alle Spiele live auf Grossleinwand

Grill und Outdoor-Übertragung im Gärtli

Gratis Tippspiel mit Sofort- und anderen Preisen

Special-Events mit ausgewählten DJs
Verfasst: 8. Jun 2010, 21:30
von Kameltreiber
Verfasst: 10. Jun 2010, 12:18
von Zone 5
FIFA Weltmeisterschaft 2010 - Countdown
Zone 5 goes South Africa - morgen gehts los!
Geöffnet ab 15.00 Uhr
Südafrika - Mexiko (Anpfiff um 16.00 Uhr) und Uruguay - Frankreich (20.30 Uhr) live auf Grossleinwand
Special-Event mit DJ und Grill im Gärtli
Verlängerung bis 2.30 Uhr
Verfasst: 10. Jun 2010, 12:57
von WWuG
einfach, dass es mal erwähnt ist: die zone 5 aka wm-stadion sieht hammergeil aus!

:thumbup:
Verfasst: 10. Jun 2010, 13:31
von Camel
WWuG hat geschrieben:einfach, dass es mal erwähnt ist: die zone 5 aka wm-stadion sieht hammergeil aus!

:thumbup:
dann freu ich mich schon mal auf morgen

Verfasst: 10. Jun 2010, 13:47
von NOISER
WWuG hat geschrieben:einfach, dass es mal erwähnt ist: die zone 5 aka wm-stadion sieht hammergeil aus!

:thumbup:
eingeschlichen eh?
Verfasst: 10. Jun 2010, 15:24
von Zone 5
Zone 5 WM-Studio
Verfolge alle Spiele der FIFA Weltmeisterschaft 2010 live von der Zone 5 Zuschauertribüne aus.
Verfasst: 10. Jun 2010, 15:27
von chamäleon
top eh, gratulation an die macher - wo liegt dieses lokal?
Verfasst: 10. Jun 2010, 15:31
von WWuG
NOISER hat geschrieben:WWuG hat geschrieben:einfach, dass es mal erwähnt ist: die zone 5 aka wm-stadion sieht hammergeil aus!

:thumbup:
eingeschlichen eh?

Verfasst: 10. Jun 2010, 15:53
von the_wolf
Zone 5 hat geschrieben:Zone 5 WM-Studio
Verfolge alle Spiele der FIFA Weltmeisterschaft 2010 live von der Zone 5 Zuschauertribüne aus.
und wieder werden anti-facebooker diskriminiert!

Verfasst: 10. Jun 2010, 16:01
von schesl
schaut guad aus!!!
Verfasst: 10. Jun 2010, 16:05
von inntact
Maréchaux hat geschrieben:
und wieder werden anti-facebooker diskriminiert!

richtig so!
Verfasst: 10. Jun 2010, 16:05
von the_wolf
inntact hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:
und wieder werden anti-facebooker diskriminiert!

richtig so!
inntact nicht am greenfield?

Verfasst: 10. Jun 2010, 16:34
von Lager
*schweissabwisch*
ES KANN BEGINNEN!
Verfasst: 10. Jun 2010, 16:52
von Zone 5
Maréchaux hat geschrieben:Zone 5 hat geschrieben:Zone 5 WM-Studio
Verfolge alle Spiele der FIFA Weltmeisterschaft 2010 live von der Zone 5 Zuschauertribüne aus.
und wieder werden anti-facebooker diskriminiert!

Für alle Nicht-Facebook-User
Verfasst: 10. Jun 2010, 16:59
von the_wolf
Zone 5 hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:Zone 5 hat geschrieben:Zone 5 WM-Studio
Verfolge alle Spiele der FIFA Weltmeisterschaft 2010 live von der Zone 5 Zuschauertribüne aus.
und wieder werden anti-facebooker diskriminiert!

Für alle Nicht-Facebook-User
GRANDE!
Verfasst: 10. Jun 2010, 17:03
von Zone 5
Das grosse WM-Tipp-Spiel in der Zone5
Tippe jeden Spieltag vor Ort und gewinne täglich ein gratis Bier* oder Softdrink für den richtigen Resultat-Tipp. Am Ende der WM winken den Tippkönigen zusätzlich tolle Preise.
Und so funktionierts:
An jedem WM-Tag kannst Du in der Zone 5 jeweils den folgenden Spieltag tippen. Dabei musst Du das Resultat abgeben. Für jeden Treffer werden dir Punkte gutgeschrieben. Für das richtige Resultat erhältst du 3 Punkte, den richtigen Toto-Tipp belohnen wir mit 1 Punkt. Alle Punkte werden addiert und der aktuelle Zwischenstand jeweils im Fanlokal aufgelistet.
Der Tippzettel kann nur vor Ort und pro Spieltag nur ein Tippzettel abgegeben werden. Es werden jeweils die Spiele vom folgenden Tag getippt. Abgabeschluss ist jeweils um 23.59 Uhr des Vortages. Falls Du mehr als einmal mitspielst, verwende bitte immer den selben Namen. Nur so kannst du bis zum Schluss der Weltmeisterschaft auch genug Punkte für den Gesamtsieg sammeln!
Falls Du den richtigen Resultat-Tipp abgegeben hast, kannst Du am nächsten Tag in der Zone 5 ein gratis Bier beziehen.
* 3 dl Eichhof Lager oder Mineral, Cola, Sprite, Ice Tea (offen)
_________________
Verfasst: 10. Jun 2010, 17:21
von schesl
Zone 5 hat geschrieben:aber vernünftig ist das nicht...
Verfasst: 10. Jun 2010, 20:57
von WWuG
Verfasst: 10. Jun 2010, 21:26
von Stoned
sieht top aus
