Verfasst: 13. Apr 2008, 14:06
Scheiss Red Bull
skajunge
Lucerna hat geschrieben:Modefan!
korrektCamel hat geschrieben:Lass dich doch nicht provozieren. Auf was anderes ist er eh nicht aus
www.4-4-2.com hat geschrieben:Gefängnis für Foul
Rachid Bouaouzan wird für ein Foul aus der Vergangenheit hart angefasst
Sparta hatte Kokmeijer entschädigt
Harter Schlag für Rachid Bouaouzan: Der Spieler ist wegen seiner brutalen Attacke gegen einen Gegenspieler vom obersten niederländischen Gerichtshof definitiv zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt worden. Der Holländer mit marokkanischen Wurzeln hatte vor dreieinhalb Jahren damals noch im Dress von Sparta Rotterdam Niels Kokmeijer mit einem brutalen Foul niedergestreckt. Dieser erlitt einen doppelten Beinbruch und konnte danach seine Karriere trotz mehrerer Operationen (darunter eine Hautverpflanzung) nicht mehr fortsetzen. Vor knapp einem halben Jahr hatte Sparta Rotterdam Kokmeijer 100'000 Euro Entschädigung zahlen müssen. Wigan Athletic, wo Bouaouzan derzeit spielt, hat auf das Urteil noch nicht reagiert.
http://www.youtube.com/watch?v=tC_c_71Cbcgschmeda hat geschrieben:www.4-4-2.com hat geschrieben:Gefängnis für Foul
Rachid Bouaouzan wird für ein Foul aus der Vergangenheit hart angefasst
Sparta hatte Kokmeijer entschädigt
Harter Schlag für Rachid Bouaouzan: Der Spieler ist wegen seiner brutalen Attacke gegen einen Gegenspieler vom obersten niederländischen Gerichtshof definitiv zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt worden. Der Holländer mit marokkanischen Wurzeln hatte vor dreieinhalb Jahren damals noch im Dress von Sparta Rotterdam Niels Kokmeijer mit einem brutalen Foul niedergestreckt. Dieser erlitt einen doppelten Beinbruch und konnte danach seine Karriere trotz mehrerer Operationen (darunter eine Hautverpflanzung) nicht mehr fortsetzen. Vor knapp einem halben Jahr hatte Sparta Rotterdam Kokmeijer 100'000 Euro Entschädigung zahlen müssen. Wigan Athletic, wo Bouaouzan derzeit spielt, hat auf das Urteil noch nicht reagiert.
Sieht übelst ausCamel hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=tC_c_71Cbcgschmeda hat geschrieben:www.4-4-2.com hat geschrieben:Gefängnis für Foul
Rachid Bouaouzan wird für ein Foul aus der Vergangenheit hart angefasst
Sparta hatte Kokmeijer entschädigt
Harter Schlag für Rachid Bouaouzan: Der Spieler ist wegen seiner brutalen Attacke gegen einen Gegenspieler vom obersten niederländischen Gerichtshof definitiv zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt worden. Der Holländer mit marokkanischen Wurzeln hatte vor dreieinhalb Jahren damals noch im Dress von Sparta Rotterdam Niels Kokmeijer mit einem brutalen Foul niedergestreckt. Dieser erlitt einen doppelten Beinbruch und konnte danach seine Karriere trotz mehrerer Operationen (darunter eine Hautverpflanzung) nicht mehr fortsetzen. Vor knapp einem halben Jahr hatte Sparta Rotterdam Kokmeijer 100'000 Euro Entschädigung zahlen müssen. Wigan Athletic, wo Bouaouzan derzeit spielt, hat auf das Urteil noch nicht reagiert.
www.4-4-2.com hat geschrieben:Cristiano Ronaldo "Spieler des Jahres"
Der Portugiese wurde in England wie schon im Vorjahr mit dem individuellen Titel ausgezeichnet
Cristiano Ronaldo ist von seinen Spielerkollegen wie schon im Vorjahr zum "Spieler des Jahres" gewählt worden. Hinter dem Offensivspieler von Manchester United platzierten sich Fernando Torres und Steven Gerrard von Liverpool sowie Cesc Fabregas und Emmanuel Adebayor von Arsenal. Der spanische Mittelfeldspieler der "Gunners" wurde zum besten jungen Spieler des Jahres gewählt.
top. zypern fände ich nämlich langweilig!Insider hat geschrieben:fifa hat die suspendierung des albanischen verbandes aufgehoben. albanische klubs somit auch wieder in uefa-wettbewerben teilnahmeberechtigt => wichtig wegen ui-cup und so...
kutte hat geschrieben:top. zypern fände ich nämlich langweilig!Insider hat geschrieben:fifa hat die suspendierung des albanischen verbandes aufgehoben. albanische klubs somit auch wieder in uefa-wettbewerben teilnahmeberechtigt => wichtig wegen ui-cup und so...
logisch. aber gegen zyprioten wohl eh mit null chance...rubber hat geschrieben:andorra wär besser...
stimmt, paquito wirds schon richten...kutte hat geschrieben:logisch. aber gegen zyprioten wohl eh mit null chance...rubber hat geschrieben:andorra wär besser...