Seite 73 von 102
Re: Witz des Tages
Verfasst: 25. Apr 2013, 12:42
von SLimon
Frizzel hat geschrieben:SLimon hat geschrieben:Hans Nötig hat geschrieben:Dieser Slimon ist ein lustiges Kerlchen.
Kann man dich auch für so Geburtstagfeste usw. mieten?
haha... eher nicht, da ich auch selber lange für die Witze brauche... aber für genug Geld wäre sicher was zu machen...

"Lustige Witze"-App startet ömu noch schnell, nicht? sonst vielleicht mal neues Handy kaufen...
hahaha... ja schon... aber die meisten tauchen erst später in der App auf...
Witz des Tages
Verfasst: 25. Apr 2013, 12:44
von Saborio
also nachdem du sie selber erfunden hast?
ps: toppest witze!!
Re: Witz des Tages
Verfasst: 25. Apr 2013, 12:46
von Hans Nötig
SLimon Witzegott 
Re: Witz des Tages
Verfasst: 25. Apr 2013, 12:50
von SLimon
sävu hat geschrieben:also nachdem du sie selber erfunden hast?
ps: toppest witze!!
Die meisten mit Kollegen oder selber erfunden..
Wobei man nicht erfunden sagen kann, da ich ähnliche schon vielleicht gehört habe und nur ein Teil abgeändert...
(@Frizzel: Viele meiner Witze sind ohne App entstanden)
Re: Witz des Tages
Verfasst: 25. Apr 2013, 13:33
von Michaelitos
Hans Nötig hat geschrieben:SLimon Witzegott 
Witz des Tages
Verfasst: 25. Apr 2013, 15:29
von Saborio
ich wünschte, ich wär mit diesem talent gesegnet... clowns als eltern?
Re: Witz des Tages
Verfasst: 25. Apr 2013, 17:15
von SLimon
sävu hat geschrieben:ich wünschte, ich wär mit diesem talent gesegnet... clowns als eltern?
Nein, aber Peach Weber als Vorbild

Re: Witz des Tages
Verfasst: 25. Apr 2013, 17:17
von SLimon
Kind: "Papa, was ist Kinderpornographie??"
Vater: "Nimm ihn sofort wieder in den Mund und schau dabei in meine Kamera...!!!"
Re: Witz des Tages
Verfasst: 25. Apr 2013, 18:17
von Gary Southgate
Endlich mal paar ansprechende Witze im Fred! Danke SLimon!
Re: Witz des Tages
Verfasst: 25. Apr 2013, 18:36
von Master
SLimon hat bauseli als shootingstar des forums lockerst einge- und überholt!
Re: Witz des Tages
Verfasst: 25. Apr 2013, 18:46
von Taylor Bourbon
Master hat geschrieben:SLimon hat bauseli als shootingstar des forums lockerst einge- und überholt!
Etwas voreilig, Bauseli hat noch 2 Asse im "Ärmel".
Re: Witz des Tages
Verfasst: 25. Apr 2013, 19:50
von syntax
SLimon hat geschrieben:Viele meiner Witze sind ohne App entstanden
bisher mit abstand der beste witz (könnte von peach weber sein).
Re: Witz des Tages
Verfasst: 25. Apr 2013, 20:44
von Taylor Bourbon
syntax hat geschrieben:SLimon hat geschrieben:Viele meiner Witze sind ohne App entstanden
bisher mit abstand der beste witz (könnte von peach weber sein).
Peach würde offensichtlich und plump noch Appstand einbauen, wenn nicht gar einklauen.
Re: Witz des Tages
Verfasst: 25. Apr 2013, 20:53
von SLimon
Was hat eine verkohlte Pizza und eine schwangere Frau gemeinsam?
-Jemand hat das Ding zu lange drinn gelassen.
Re: Witz des Tages
Verfasst: 25. Apr 2013, 20:59
von Taylor Bourbon
SLimon hat geschrieben:Was hat eine verkohlte Pizza und eine schwangere Frau gemeinsam?
-Jemand hat das Ding zu lange drinn gelassen.
Hehe, Unterschied zwischen Pizza und Casino?
«Uf dr Pizza hed’s ai Tomatä.»
Re: Witz des Tages
Verfasst: 26. Apr 2013, 00:10
von LUtown
Taylor Bourbon hat geschrieben:SLimon hat geschrieben:Was hat eine verkohlte Pizza und eine schwangere Frau gemeinsam?
-Jemand hat das Ding zu lange drinn gelassen.
Hehe, Unterschied zwischen Pizza und Casino?
«Uf dr Pizza hed’s ai Tomatä.»
gebe es zu, hab ne lange leitung, aber komme bei taylor's witz nicht so ganz nach.
solo SLimon!
Re: Witz des Tages
Verfasst: 26. Apr 2013, 07:04
von SLimon
Mann: "Ich würde gerne meine Frau als vermisst melden."
Polizist: "Okey, haben sie ein Foto von ihr?"
Mann: "Natürlich."
Er nimmt das Bild hervor und gibt es dem Polizist.
Polizist: "Hahahaha, und die wollen sie wirklich suchen???"
Re: Witz des Tages
Verfasst: 26. Apr 2013, 07:42
von Hans Nötig
Witzegott
Re: SLimons Witz des Tages
Verfasst: 26. Apr 2013, 11:18
von Bauseli
Schade, jetzt darf nur noch Slimon Witze schreiben. Wird ein bisschen eintönig.
Re: SLimons Witz des Tages
Verfasst: 26. Apr 2013, 11:19
von Hans Nötig
Bauseli hat geschrieben:Schade, jetzt darf nur noch Slimon Witze schreiben. Wird ein bisschen eintönig.
Alle anderen eh nicht lustig. Solo SLimon
