Seite 73 von 181
Verfasst: 21. Jan 2010, 10:43
von Master
Juve-Anhänger waren bei der 0:1-Niederlage gegen Chievo Verona zum wiederholten Mal gegen den dunkelhäutigen Stürmer Mario Balotelli von Inter Mailand ausfällig geworden.
hat da jetzt einer komplett nen flick ab oder haben die juve lads einfach so gegen nen spieler gesungen, wo gar nicht gekickt hat?
Verfasst: 21. Jan 2010, 10:47
von WWuG
Master hat geschrieben:hat da jetzt einer komplett nen flick ab oder haben die juve lads einfach so gegen nen spieler gesungen, wo gar nicht gekickt hat?
ziemlich sicher haben das die juve lads gemacht, ja...
Verfasst: 21. Jan 2010, 12:05
von Master
WWuG hat geschrieben:Master hat geschrieben:hat da jetzt einer komplett nen flick ab oder haben die juve lads einfach so gegen nen spieler gesungen, wo gar nicht gekickt hat?
ziemlich sicher haben das die juve lads gemacht, ja...
ok, dann ist's easy..
Verfasst: 22. Jan 2010, 14:53
von Master
Wenn man Bratt Pitt heisst, ist eine Ehe sowieso Zeitverschwändung. Ich verstand ihn nie.
irgendeiner auf blick.ch
Verfasst: 22. Jan 2010, 16:13
von Partyanimal
... brachten es die Tabellenletzten aus Aarau fertig, bei einem Spiel auf drei Tore zwanzig Minuten lang keinen einzigen Treffer zu erzielen ...
Verfasst: 23. Jan 2010, 20:38
von Master
"trainer hat mir sagt, du machst heute ein tore und eine vorlage.. jetzt muss er immer sagen"
hashemian nach dem 2:2 gegen schalke
Verfasst: 23. Jan 2010, 23:04
von Raubi
vieleicht solltens unsere skifahrer, auch mit so langen bretteln versuchen wie unsere skispringer haben?
Ösi in der Kronen-Zeitung
Verfasst: 24. Jan 2010, 16:32
von nullneun
"ech fress der es ganz kilo gorke" ...
Verfasst: 24. Jan 2010, 22:34
von choengu
ORF-Assinger: «Der Cuche is e Rennschwein!»
Verfasst: 25. Jan 2010, 12:46
von hackejunge
[quote="20min.ch "Doktorsex""] Neulich beim Petting aber war ich so erregt, dass ich ungebremst in ihre Scheide gerutscht bin [/quote]
so ausversehen..
Verfasst: 25. Jan 2010, 12:47
von Master

ganz grosses kino

Verfasst: 25. Jan 2010, 13:52
von Stecki
hackejunge hat geschrieben:[quote="20min.ch "Doktorsex""] Neulich beim Petting aber war ich so erregt, dass ich ungebremst in ihre Scheide gerutscht bin
so ausversehen..[/quote]
Erinnert mich an Bruce Willis in irgendeinem Film: "...dann bist du ausgerutscht und zufällig mit deinem Schwanz in meiner Frau gelandet?!"
Verfasst: 25. Jan 2010, 14:20
von WWuG
kante ich gar nicht.
by torpedo
Verfasst: 25. Jan 2010, 14:41
von Master
oliver knapp, Zürich - 13:25 | 25.01.2010
» Bis jetzt kam von der Bevölkerung aus Haiti kein einziges Dankeschön für unsere Hilfsgüter und Spenden. Stattdessen greifen sie unsere Hilfskräfte an und kritisieren uns. Sieht so etwa Dankbarkeit aus?
lachen? weinen? zustimmen? ablehnen? ignorieren? einweisen?
Verfasst: 25. Jan 2010, 15:35
von risto
Master hat geschrieben:einweisen
Verfasst: 26. Jan 2010, 19:22
von Barracuda
renzo blumentopf hat geschrieben:Postnatale Depression? Das ist wenn die Post zur Weihnachtszeit versagt.
http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/29151099
Verfasst: 27. Jan 2010, 22:31
von WWuG
"wenn ihr pfiffe hört, ist tevez am ball" by dsf-kommentator
Verfasst: 28. Jan 2010, 17:46
von Haxen-Paule
Verfasst: 28. Jan 2010, 18:46
von Haxen-Paule
Spitzensport sollte als die teuflischste und schlimmste Religion aller Zeiten gebrandmarkt, verdammt, verflucht, verteufelt, geächtet und verboten werden, weil die Förderung des Spitzensports bei allen Menschen Gestresstheit, Gehetztheit, Verkrampftheit, Agressivität und Bösartigkeit fördert
und noch andere "lustige" ansichten gibts hier:
http://www.anders-wie.com/
Verfasst: 29. Jan 2010, 12:28
von scheisssion
by blick.ch
Immerhin hatte Tsonga in Melbourne vor zwei Jahren den Final erreicht und vor zwei Tagen einen – allerdings geschwächten – Novak Djokovic in fünf Tagen bezwungen.