Verfasst: 1. Jun 2009, 16:12
Auch Lulic wäre eine gute Lösung. Dos Santos wäre der Oberhammer 
Word.LaOla hat geschrieben:beide wären ok...
hauptsache zibung weg!!
LaOla hat geschrieben:beide wären ok...
hauptsache zibung weg!!
FC Luzern1901 hat geschrieben:LaOla hat geschrieben:beide wären ok, aber lieber Lulic
hauptsache zibung weg!!
König Nr 1!Sammler hat geschrieben:Wenn Lulic und/oder Dos Santos für Zibung kommen, was wird dann mit König? Und wer ist denn von beiden der bessere Goalie? Dos Santos?
Nici hat geschrieben:König Nr 1!Sammler hat geschrieben:Wenn Lulic und/oder Dos Santos für Zibung kommen, was wird dann mit König? Und wer ist denn von beiden der bessere Goalie? Dos Santos?
gel-frisur!maverick hat geschrieben:wer spielt denn nun am mittwoch... gel-frisur oder könig??
es braucht mind. 100 fred-seiten (siehe sforza)Gody hat geschrieben:ist er nun schon weg?
Wiese endlich bei uns? Grande!!!maverick hat geschrieben:wer spielt denn nun am mittwoch... gel-frisur oder könig??
O.K.dragao hat geschrieben:es braucht mind. 100 fred-seiten (siehe sforza)Gody hat geschrieben:ist er nun schon weg?
machbardragao hat geschrieben:es braucht mind. 100 fred-seiten (siehe sforza)Gody hat geschrieben:ist er nun schon weg?
Das heisst ja nicht dass es vor den Barragespielen gegen aussen kommuniziert werden muss...risto hat geschrieben:Hiess es nicht mal er müsse sich bis Ende Mai enschieden haben?