Seite 73 von 205
Verfasst: 3. Aug 2007, 18:39
von Tsubasa
g.love hat geschrieben:Idefix hat geschrieben:Finde ich echt scheisse!
Unsere Alternativen im Mittelfeld werden immer schlechter!
F. Lustenberger (wahrscheinlich auch noch weg). Fehlt nur noch, dass sich ein weiterer verletzt (bevor Gerri wieder fit ist) und ein anderer z.B. für ein paar Spiele gesperrt ist. Und dann?
Herr Sforza. Ich spiele immer noch einmal die Woche mit Freunden Fussball. Öferts auch im Mittelfeld. Meine Nummer: 079 548 25 66.
R-U-F___M-I-C-H___AN!

Re: Non mollare mai!
Verfasst: 3. Aug 2007, 18:48
von raven
rubber hat geschrieben:
Die Qualitäten von Sforza sind unbestritten,
Ja genau, letzte Saison (knapp) nicht abgestiegen

Sforza = Superstar

Re: Non mollare mai!
Verfasst: 3. Aug 2007, 18:50
von schneema
raven hat geschrieben:rubber hat geschrieben:
Die Qualitäten von Sforza sind unbestritten,
Ja genau, letzte Saison (knapp) nicht abgestiegen

Sforza = Superstar

kein komentar

Verfasst: 3. Aug 2007, 19:07
von Big Punisher
hier noch von fcl.ch:
Paquito wechselt leihweise nach Zypern
Der Italo-Brasilianer Paquito wechselt leihweise bis Ende Mai 2008 zu Enosis Neon Paralimni in die oberste Divison von Zypern. Paquito kam anfangs letzte Saison von Chiasso zum FC Luzern, bestritt für den FC Luzern 33 Spiele und schoss 4 Tore.
Verfasst: 3. Aug 2007, 19:57
von glenlivet
noch einer aus der Mitte weg...
Raffi hat ja noch bis Ende August Zeit, sich umzuschauen! *duck*
Verfasst: 3. Aug 2007, 22:20
von mysterius
Nur so als Anmerkung. Sforza möchte mit "seinem" 4-3-3 spielen. Das dürfte ein offenes Geheimnis sein. Mit Chiumiento und Cantaluppi sind 2 Spieler gesetz und wenn Gerri wieder fit ist, steht der Stamm. Ich denke vor diesem Hintergrund muss man die Abgänge im Mittelfeld sehen. Vielleicht kommt dann eher noch ein Spieler mit Aussenstürmer Qualitäten, denn ein "richtiger" Mittelfeldspieler.
Verfasst: 4. Aug 2007, 00:44
von lucerne
mysterius hat geschrieben:Nur so als Anmerkung. Sforza möchte mit "seinem" 4-3-3 spielen. Das dürfte ein offenes Geheimnis sein. Mit Chiumiento und Cantaluppi sind 2 Spieler gesetz und wenn Gerri wieder fit ist, steht der Stamm. Ich denke vor diesem Hintergrund muss man die Abgänge im Mittelfeld sehen. Vielleicht kommt dann eher noch ein Spieler mit Aussenstürmer Qualitäten, denn ein "richtiger" Mittelfeldspieler.
vergiss es. dieses system wird der fcl diese saison (hoffentlich) nie wieder spielen. ausser ciri möchte weiterhin zwei seiner drei stürmer opfern und das wird er nicht tun.
Verfasst: 4. Aug 2007, 03:34
von pommespanzer
Fäbu Lustenberger wechselt nicht! *FAKT*
back to topic
Verfasst: 4. Aug 2007, 03:38
von ost-fan
pommespanzer hat geschrieben:Fäbu Lustenberger wechselt nicht! *FAKT*
back to topic
quelle?
Verfasst: 4. Aug 2007, 03:49
von clown1989
Gibts keine

die Gespräche finden erst nächste woche statt..

Verfasst: 4. Aug 2007, 06:52
von Schmedi
Paquito wechselt leihweise nach Zypern
Der Italo-Brasilianer Paquito wechselt leihweise bis Ende Mai 2008 zu Enosis Neon Paralimni in die oberste Divison von Zypern. Paquito kam anfangs letzte Saison von Chiasso zum FC Luzern, bestritt für den FC Luzern 33 Spiele und schoss 4 Tore.
ENDLICH

Verfasst: 4. Aug 2007, 08:06
von Wiesel
Ottmar Hitzfeld in der NLZ: "Wir haben momentan keinen Spieler, den wir abgeben können und der den FCL weiterbringt." Könnt aufatmen kutte und Alpenlöwe

Verfasst: 4. Aug 2007, 09:46
von mysterius
lucerne hat geschrieben:mysterius hat geschrieben:Nur so als Anmerkung. Sforza möchte mit "seinem" 4-3-3 spielen. Das dürfte ein offenes Geheimnis sein. Mit Chiumiento und Cantaluppi sind 2 Spieler gesetz und wenn Gerri wieder fit ist, steht der Stamm. Ich denke vor diesem Hintergrund muss man die Abgänge im Mittelfeld sehen. Vielleicht kommt dann eher noch ein Spieler mit Aussenstürmer Qualitäten, denn ein "richtiger" Mittelfeldspieler.
vergiss es. dieses system wird der fcl diese saison (hoffentlich) nie wieder spielen. ausser ciri möchte weiterhin zwei seiner drei stürmer opfern und das wird er nicht tun.
Dein Wort in Ciris Ohren. Ich fänds toll, wenns so wäre, aber glauben tu ichs erst, wenn ichs sehe. Denke er wird so schnell wie möglich zurück zum 4-3-3 wechseln. Vielleicht schon heute? Wir werden sehen.
Verfasst: 4. Aug 2007, 10:19
von icebear
mysterius hat geschrieben:lucerne hat geschrieben:mysterius hat geschrieben:Nur so als Anmerkung. Sforza möchte mit "seinem" 4-3-3 spielen. Das dürfte ein offenes Geheimnis sein. Mit Chiumiento und Cantaluppi sind 2 Spieler gesetz und wenn Gerri wieder fit ist, steht der Stamm. Ich denke vor diesem Hintergrund muss man die Abgänge im Mittelfeld sehen. Vielleicht kommt dann eher noch ein Spieler mit Aussenstürmer Qualitäten, denn ein "richtiger" Mittelfeldspieler.
vergiss es. dieses system wird der fcl diese saison (hoffentlich) nie wieder spielen. ausser ciri möchte weiterhin zwei seiner drei stürmer opfern und das wird er nicht tun.
Dein Wort in Ciris Ohren. Ich fänds toll, wenns so wäre, aber glauben tu ichs erst, wenn ichs sehe.
Denke er wird so schnell wie möglich zurück zum 4-3-3 wechseln. Vielleicht schon heute? Wir werden sehen.
da denkst du aber falsch. das spiel gegen yb hat wohl gezeigt welches system mit dem vorhandenen spielermaterial mehr sinn macht. das wird auch cs bemerkt haben! somit wird er so schnell nicht mehr auf 4-3-3 wechseln.
Verfasst: 4. Aug 2007, 10:30
von mysterius
icebear hat geschrieben:mysterius hat geschrieben:lucerne hat geschrieben:
vergiss es. dieses system wird der fcl diese saison (hoffentlich) nie wieder spielen. ausser ciri möchte weiterhin zwei seiner drei stürmer opfern und das wird er nicht tun.
Dein Wort in Ciris Ohren. Ich fänds toll, wenns so wäre, aber glauben tu ichs erst, wenn ichs sehe.
Denke er wird so schnell wie möglich zurück zum 4-3-3 wechseln. Vielleicht schon heute? Wir werden sehen.
da denkst du aber falsch. das spiel gegen yb hat wohl gezeigt welches system mit dem vorhandenen spielermaterial mehr sinn macht. das wird auch cs bemerkt haben! somit wird er so schnell nicht mehr auf 4-3-3 wechseln.
Wie gesagt, ich hoffe du hast recht. Aber du erlaubst, dass ich dein Posting wieder zitieren werde, sollte es in den nächsten 2-3 Spielen doch wieder anders sein, oder?
Verfasst: 4. Aug 2007, 10:44
von Rego
pommespanzer hat geschrieben:Fäbu Lustenberger wechselt nicht! *FAKT*
back to topic
gestern in nebikon bereits abschlussparty....
Verfasst: 4. Aug 2007, 15:24
von Garfield
Kader Saison 2007/8
Trainer
- Ciriaco Sforza 2008
Assistent
- Salvatore Romano
Konditionsstrainer
- Mike Lindemann
Torhütertrainer
- Patrick Foletti
Torhüter
- David Zibung (1984) eig NW, 2010
- Swen König (1985) Wohlen, 2010
- Roman Kaufmann (1988) eig. NW, U21
Verteidigung
- Michael Diethelm (1985) eig NW, 2008
- Pascal Bader (1982) 2008 mit Option
- Christoph Lambert (1987) eig NW, 2009
- Mario Cantaluppi (1974) von Nürnberg, 2008
- Claudio Lustenberger (1987) von Kriens, 2009
- Sascha Imholz (1988) eig NW, 2010
- Silvan Büchli (1990) eig NW, 2010
- Reinaldo Leandro Lucio "Thuram" (1985) (Brazil) ,Ende 2007 mit Option 2009
- Roland Schwegler (1982) GC, 2010
- Fabijan Cipot (1976) (SLO), 2009
Mittelfeld
- Fabian Lustenberger (1988) eig. NW, 2010
- Gerry Seoane (1978) von GC, 2009
- Rafael Alexandrino Dos Santos "Makanaki" (1983) (Brazil) 2009
- Sandro Foschini (1988) eig NW, 2010
- Mehidic Mirzet (1989) (Bos/CH) eig NW, ?
- Davide Chiumiento (1984) Juve/YB, 2010
- Alain Wiss (1990) eig NW, ?
Stürmer:
- Jean-Michel Tschouga (1978) (Kamerun) 2009
- Mauro Lustrinelli (1976) Sparta Prag, 2009
- Ridge Munsy (1989) (Kongo) eig NW, 2011
- Dejan Sorgic (1989) (Ser/CH) eig NW, ?
- Felipe Barreto Adao (1985) (Brazil), Botafogo, 2009 mit Option 2010
Abgänge:
- Anderson Luiz Pinheiro Paquito (1981) (Ital/Brazil) 2009, ausgeliehen bis 2008 an Enosis Neon Paralimni, Zypern
- Edi N'tiamoah, Khazar Lankaran, Asarbeidschan, Winter
- Sokol Maliqi, Wil, Winter
- Luis Calapes, ? Winter
- Agolli, ? Winter
- Aziawonou zurück zu YB, Winter
- Besnik Zukaj (1978), ?
- Norbert Sigrist (1986) ?
- Sam Nordine (1982) (France) 2008, ?
- Ivan Dal Santo (1972) Wohlen
- José Mamone (1982) (Arg) Wohlen
- Lucien Mettomo (1977) (Kam) 2008, ?
- Nicolas Lambert (1989) Kriens ausgeliehen ?
- Daniel Fanger (1988) 2008, Kriens ausgeliehen ?
- Genc Mehmeti (1980) 2008, ?
- Caryl Righetti (1984) 2008, ?
- David Andreoli (1982) Kriens
- Herve Makuka (1986) eig NW, 2008, ?
- Jonas Bernet (1984) ?
- Martin Berisha (1987) ?
- Simon Lustenberger (1985) 2008, ?
- Skumbim Sulejmani (1986) Locarno
Zuzüge:
- König
- Schwegler
- Thuram
- Felipe
- Ciumiento
- Cipot
Ueber die ganze Saison gesehen doch eine grosse Fluktuation.....
Aktueller Stand nach Paquito Transfer.
Verfasst: 4. Aug 2007, 19:52
von Oirdnas
Fabian Lustenberger vor dem Absprung
Der Transfer von Fabian Lustenberger zu Hertha Berlin, dem Verein von Trainer Lucien Favre, steht unmittelbar bevor. Luzern setzte den 19-jährigen, talentierten Mittelfeldspieler am Samstag in St. Gallen wegen seines Wegzugs gar nicht mehr ein.
«Der Abgang ist so gut wie klar. Ich werde nächste Woche mit Herthas Manager Dieter Hoeness die Details klären», sagte Luzerns Sportchef Raffaele Di Natale. «Weil der Wechsel ins Ausland bald offiziell wird, verzichteten wir auf einen Einsatz in St. Gallen und setzten Fabio auch nicht auf die Ersatzbank.»
Quelle 20min.ch
Das wars dann wohl

Verfasst: 4. Aug 2007, 21:24
von fReAkIn jUnKiE

Fäbu Lustenberger geht also.
Stellt sich nur noch die Frage, wie viel der FCL kassieren kann.
So oder so wird die Transferkasse des FCL sicherlich wieder gefüllt.
Der FCL hätte nun also das Geld sich einen RICHTIGEN Innenverteidiger einzukaufen und Cipot nach Kriens abzuschieben

.
Verfasst: 4. Aug 2007, 21:36
von Emmi
Aktueller Stand nach Paquito Transfer.
Würde eher sagen: Aktueller Stand nach dem Mettomo Theater... .
Und Cipot jetzt schon wegzuschieben währ ein Schnellschuss. Kann mir gut vorstellen, dass der eine Stütze werden kann.