Seite 73 von 111

Verfasst: 31. Aug 2008, 21:03
von Delling
"Wir sind nur ein Karnevals-verein..."!!!

Verfasst: 31. Aug 2008, 21:04
von nick cave
ja, felipe hat sich hier aber nie wohl gefühlt, hatte zu wenig disziplin, kam zu spät usw. gebt dem typ hier ne chance er macht geile tore

Verfasst: 31. Aug 2008, 21:17
von Oirdnas
eh abseits...

Verfasst: 31. Aug 2008, 21:21
von puur
und da ist er wieder, unser fc luzern, so wie wir ihn kennen und lieben gelernt haben.

Verfasst: 31. Aug 2008, 21:29
von lucerne
der aktuelle fcl und sein umfeld:
bodenständig, intelligent, erfolgreich.

Verfasst: 31. Aug 2008, 21:41
von rubber
unverständlich, nutzlos, panikartig....

hätte gewisse Herren in der Vereinsleitung inteligenter eingeschätzt.


lass mich natürlich gerne vom gegenteil überzeugen

Verfasst: 31. Aug 2008, 21:49
von glenlivet
auch didier drogba gelang sein durchbruch erst mit 25 Jahren. :oops:

Zuletzt stand er bei Benidorm CD in der spanischen Segunda Division unter Vertrag.
nur damit keine Vorfreude aufkommt. damit ist die dritthöchste spanische Spielklasse gemeint...

Verfasst: 31. Aug 2008, 22:12
von Chäfer
wieviele fehlen noch bis zu einem 30er kader?
wieder zwei mehr auf der lohnliste, die uns nicht weiterbringen.
so handeln nur absteiger.

Verfasst: 31. Aug 2008, 22:15
von Bani
Chäfer hat geschrieben:wieder zwei mehr auf der lohnliste, die uns nicht weiterbringen.
Immerhin werden ihnen nicht mehr Verträge über mehrere Jahre hinweg angeboten.

Verfasst: 31. Aug 2008, 22:27
von lunic
Matula hat geschrieben:
Pazzo hat geschrieben:sind die gut?
ja, zählen zu den besten!
wir werden bestimmt noch viel freude an den beiden haben und bald schon
weitere top videos auf you tube zu sehen bekommen...

Bestimmt wieder so ein stierli schnellschuss, kennen wir ja noch von Sforzas zeiten.
Vertrag unterschrieben bevor der trainer sein urteil abgeben konnte.

Verfasst: 31. Aug 2008, 22:31
von CombatientesLU
Erstes Spiel der neuen Abwarten!!Bedenken jedoch vorhanden!

Verfasst: 31. Aug 2008, 22:47
von come on lucerne
Erinnert stark an Felipe Geschichte...

Naja immerhin nur Verträge bis Ende Jahr. Immerhin etwas gelernt :P

Ich weiss nicht wie die uns helfen sollen... Vor allem in dem System welches Morinini spielt... naja lasse mich gerne positiv überraschen

Verfasst: 31. Aug 2008, 22:58
von Big Punisher
wir werden noch viel freude an ihnen haben... *höi*

Verfasst: 31. Aug 2008, 23:02
von Genc
abwarten !

aber für mich sind diese Transfers nicht ganz verständlich... Personalpolitik beim FCL ist wirklich zum k******

naja,

we will see!

Verfasst: 1. Sep 2008, 07:11
von Kante
:santa: :jocolor: :rendeer:

Verfasst: 1. Sep 2008, 08:14
von Lumag
Genc hat geschrieben:abwarten !

aber für mich sind diese Transfers nicht ganz verständlich... Personalpolitik beim FCL ist wirklich zum k******

naja,

we will see!
nationalspieler von haiti!! war da nicht einmal was ähnliches? :wink:

Verfasst: 1. Sep 2008, 08:17
von Gunner
Kann man so verzweifelt sein? :roll:

Verfasst: 1. Sep 2008, 08:24
von Frizzel
Jetzt gebt Sharbini und Cibot doch mal eine Chance!

Verfasst: 1. Sep 2008, 08:28
von Frizzel
Ach ja, gemäss NLZ soll auch noch Joetex "Shi Jun" Frimpong von YB kommen...

Verfasst: 1. Sep 2008, 08:33
von Gunner
Komme mir 15 Jahre zurückversetzt vor .... Simioni oder Koller wieder am Drücker?