Seite 73 von 156
Verfasst: 10. Jun 2010, 21:50
von FCLuzern-1901
Stoned hat geschrieben:sieht top aus

Verfasst: 10. Jun 2010, 22:47
von LUtown
LUtown hat geschrieben:nächste anlass, an welchem lutown rausgeworfen werden muss

11.06.2010 wm-eröffnungsparty
höi

Verfasst: 11. Jun 2010, 15:00
von Zone 5
READY TO GO!
Das Zone 5 WM-Studio ist ab sofort für den Kick-Off bereit!
Südafrika - Mexiko (Anpfiff um 16.00 Uhr) und Uruguay - Frankreich (20.30 Uhr) live auf Grossleinwand

DJ Matula

Grill im Gärtli

Verlängerung bis 2.30 Uhr
Verfasst: 11. Jun 2010, 23:13
von Old BM 64
Zone 5. Geile Sache. Erste Sahne. Wiedereinmal danke an die Macher.
Verfasst: 12. Jun 2010, 02:27
von Wiesel
Old BM 64 hat geschrieben:Zone 5. Geile Sache. Erste Sahne. Wiedereinmal danke an die Macher.
absolut top! leider werden die Spiele mit Ton übertragen

Verfasst: 12. Jun 2010, 03:42
von LUtown
LUtown hat geschrieben:LUtown hat geschrieben:nächste anlass, an welchem lutown rausgeworfen werden muss

11.06.2010 wm-eröffnungsparty
höi

ist ansichtssache, für mich erfüllt!
noch 9h 18'
Verfasst: 12. Jun 2010, 10:06
von Zone 5
Heutiges Programm:
13.30 Uhr Südkorea - Griechenland
16.00 Uhr Argentinien - Nigeria
20.30 Uhr England - USA
Ab 16.00 Uhr gibts Steaks und Würste vom Grill!
Geöffnet ist bis 0.30 Uhr
Verfasst: 13. Jun 2010, 10:22
von Zone 5
Heutiges Programm:
13.30 Uhr Algerien - Slowenien
16.00 Uhr Serbien - Ghana
20.30 Uhr Deutschland - Australien
Ab 13.00 Uhr gibts original deutsche Currywürste vom Grill!
Geöffnet ist bis 23.00 Uhr
Verfasst: 13. Jun 2010, 13:04
von Agro
Old BM 64 hat geschrieben:Zone 5. Geile Sache. Erste Sahne. Wiedereinmal danke an die Macher.
Verfasst: 13. Jun 2010, 13:32
von Wiesel
Zone 5 hat geschrieben:Heutiges Programm:
13.30 Uhr Algerien - Slowenien
16.00 Uhr Serbien - Ghana
20.30 Uhr Deutschland - Australien
Ab 13.00 Uhr gibts original deutsche Currywürste vom Grill!
Geöffnet ist bis 23.00 Uhr
Danke Weiss aus Olten
Verfasst: 14. Jun 2010, 07:46
von Thunder
Gruss an Sonntagsjass Crew
Hegu eingeschlafen beim Karten verteilen

Verfasst: 14. Jun 2010, 10:53
von Thomas1365
Thunder hat geschrieben:Gruss an Sonntagsjass Crew
Hegu eingeschlafen beim Karten verteilen


Verfasst: 14. Jun 2010, 11:04
von LU-57
gemütlichster sonntigs-jass ever...!
greez
Verfasst: 14. Jun 2010, 13:11
von Zone 5
Heutiges Programm:
13.30 Uhr: Niederlande - Dänemark
16.00 Uhr: Japan - Kamerun
20.30 Uhr: Italien - Paraguay
Geöffnet ist bis 23.00 Uhr
Verfasst: 14. Jun 2010, 16:59
von LU-57
hallo, suufe! singha LAGER beer!
konfutius und seine kv-begleiterinnen mit guten tanzeinlagen...!
fussballspiele wie immer totaler müll...
jossen wohl noch mit choreovorbereitungen beschäftigt...
greez
Verfasst: 14. Jun 2010, 18:10
von Matula
LÜ-57 hat geschrieben:
konfutius und seine kv-begleiterinnen mit guten tanzeinlagen...!
Tanzeinlagen waren ok, trööten etwas störend teilweise.
Verfasst: 16. Jun 2010, 12:04
von Zone 5
Heutiges Programm:
Die Schweiz greifft ins WM-Geschehen ein! Gegen den Europameister aus Spanien kämpfen die Eidgenossen um den Einzug in die nächste Runde.
Anpfiff ist um 16.00 Uhr
Um 13.30 Uhr spielt ausserdem Honduras gegen Chile und um 20.30 Uhr Gastgeber Südafrika gegen Uruguay
Grill im Gärtli
Verfasst: 18. Jun 2010, 10:12
von Zone 5
FIFA Weltmeisterschaft 2010
Heutiges Programm:
13.30 Uhr Deutschland - Serbien
16.00 Uhr Slowenien - USA
20.30 Uhr England - Algerien
Ab 13.00 Uhr gibts original deutsche Currywürste und saftige Steaks vom Grill!
Verfasst: 18. Jun 2010, 11:21
von TW II
Zone 5 hat geschrieben:FIFA Weltmeisterschaft 2010
Heutiges Programm:
13.30 Uhr Deutschland - Serbien
16.00 Uhr Slowenien - USA
20.30 Uhr England - Algerien
Ab 13.00 Uhr gibts original deutsche Currywürste und saftige Steaks vom Grill!
nie mehr currywürste.
Verfasst: 18. Jun 2010, 11:49
von Maniac
TW II hat geschrieben:
nie mehr currywürste.
chch hab ich nach Malle auch gesagt.