Seite 73 von 156

Verfasst: 10. Jun 2010, 21:50
von FCLuzern-1901
Stoned hat geschrieben:sieht top aus :!:

Verfasst: 10. Jun 2010, 22:47
von LUtown
LUtown hat geschrieben:nächste anlass, an welchem lutown rausgeworfen werden muss

:arrow: 11.06.2010 wm-eröffnungsparty
höi :P

Verfasst: 11. Jun 2010, 15:00
von Zone 5
READY TO GO!

Das Zone 5 WM-Studio ist ab sofort für den Kick-Off bereit!

Südafrika - Mexiko (Anpfiff um 16.00 Uhr) und Uruguay - Frankreich (20.30 Uhr) live auf Grossleinwand

:arrow: DJ Matula
:arrow: Grill im Gärtli
:arrow: Verlängerung bis 2.30 Uhr

Verfasst: 11. Jun 2010, 23:13
von Old BM 64
Zone 5. Geile Sache. Erste Sahne. Wiedereinmal danke an die Macher.

Verfasst: 12. Jun 2010, 02:27
von Wiesel
Old BM 64 hat geschrieben:Zone 5. Geile Sache. Erste Sahne. Wiedereinmal danke an die Macher.
absolut top! leider werden die Spiele mit Ton übertragen :!: :!:

Verfasst: 12. Jun 2010, 03:42
von LUtown
LUtown hat geschrieben:
LUtown hat geschrieben:nächste anlass, an welchem lutown rausgeworfen werden muss

:arrow: 11.06.2010 wm-eröffnungsparty
höi :P
ist ansichtssache, für mich erfüllt!

noch 9h 18'

Verfasst: 12. Jun 2010, 10:06
von Zone 5
Heutiges Programm:

13.30 Uhr Südkorea - Griechenland

16.00 Uhr Argentinien - Nigeria

20.30 Uhr England - USA

Ab 16.00 Uhr gibts Steaks und Würste vom Grill!

Geöffnet ist bis 0.30 Uhr

Verfasst: 13. Jun 2010, 10:22
von Zone 5
Heutiges Programm:

13.30 Uhr Algerien - Slowenien

16.00 Uhr Serbien - Ghana

20.30 Uhr Deutschland - Australien

Ab 13.00 Uhr gibts original deutsche Currywürste vom Grill!

Geöffnet ist bis 23.00 Uhr

Verfasst: 13. Jun 2010, 13:04
von Agro
Old BM 64 hat geschrieben:Zone 5. Geile Sache. Erste Sahne. Wiedereinmal danke an die Macher.

Verfasst: 13. Jun 2010, 13:32
von Wiesel
Zone 5 hat geschrieben:Heutiges Programm:

13.30 Uhr Algerien - Slowenien

16.00 Uhr Serbien - Ghana

20.30 Uhr Deutschland - Australien

Ab 13.00 Uhr gibts original deutsche Currywürste vom Grill!

Geöffnet ist bis 23.00 Uhr
Danke Weiss aus Olten

Verfasst: 14. Jun 2010, 07:46
von Thunder
Gruss an Sonntagsjass Crew

Hegu eingeschlafen beim Karten verteilen 8)

Verfasst: 14. Jun 2010, 10:53
von Thomas1365
Thunder hat geschrieben:Gruss an Sonntagsjass Crew

Hegu eingeschlafen beim Karten verteilen 8)
:P

Verfasst: 14. Jun 2010, 11:04
von LU-57
gemütlichster sonntigs-jass ever...! :mrgreen:

greez

Verfasst: 14. Jun 2010, 13:11
von Zone 5
Heutiges Programm:


13.30 Uhr: Niederlande - Dänemark

16.00 Uhr: Japan - Kamerun

20.30 Uhr: Italien - Paraguay

Geöffnet ist bis 23.00 Uhr

Verfasst: 14. Jun 2010, 16:59
von LU-57
hallo, suufe! singha LAGER beer!

konfutius und seine kv-begleiterinnen mit guten tanzeinlagen...! :D

fussballspiele wie immer totaler müll...

jossen wohl noch mit choreovorbereitungen beschäftigt...

greez

Verfasst: 14. Jun 2010, 18:10
von Matula
LÜ-57 hat geschrieben:
konfutius und seine kv-begleiterinnen mit guten tanzeinlagen...! :D




Tanzeinlagen waren ok, trööten etwas störend teilweise.

Verfasst: 16. Jun 2010, 12:04
von Zone 5
Heutiges Programm:

Die Schweiz greifft ins WM-Geschehen ein! Gegen den Europameister aus Spanien kämpfen die Eidgenossen um den Einzug in die nächste Runde.
Anpfiff ist um 16.00 Uhr

Um 13.30 Uhr spielt ausserdem Honduras gegen Chile und um 20.30 Uhr Gastgeber Südafrika gegen Uruguay

Grill im Gärtli

Verfasst: 18. Jun 2010, 10:12
von Zone 5
FIFA Weltmeisterschaft 2010

Heutiges Programm:


13.30 Uhr Deutschland - Serbien

16.00 Uhr Slowenien - USA

20.30 Uhr England - Algerien

Ab 13.00 Uhr gibts original deutsche Currywürste und saftige Steaks vom Grill!

Verfasst: 18. Jun 2010, 11:21
von TW II
Zone 5 hat geschrieben:FIFA Weltmeisterschaft 2010

Heutiges Programm:


13.30 Uhr Deutschland - Serbien

16.00 Uhr Slowenien - USA

20.30 Uhr England - Algerien

Ab 13.00 Uhr gibts original deutsche Currywürste und saftige Steaks vom Grill!
nie mehr currywürste.

Verfasst: 18. Jun 2010, 11:49
von Maniac
TW II hat geschrieben: nie mehr currywürste.
chch hab ich nach Malle auch gesagt.