Seite 73 von 79
Verfasst: 7. Apr 2011, 11:17
von maverick
ist doch adventist? naja halb so wild, er darf immerhin an jedem sonntag, montag, dienstag, mittwoch, donnerstag und freitag spielen!!
mal im ernst: bitte diese pfeiffe nicht kaufen. wir haben schon genügend xxxx im kader (na wen mein ich wohl???)
Verfasst: 7. Apr 2011, 13:29
von Barracuda
maverick hat geschrieben:wir haben schon genügend xxxx im kader (na wen mein ich wohl???)
Gar nicht gewusst das Du selbst auch zum Kader gehörst...

Verfasst: 11. Apr 2011, 19:35
von acer
Der FCL soll laut der heutigen Blick-Ausgabe am Thuner Nick Proschwitz interessiert sein. Er besitzt einen Vertrag bis 2013.
Würde einen Transfer befürworten, da Paiva im Sommer zu GC geht..
Verfasst: 12. Apr 2011, 10:20
von Frizzel
acer hat geschrieben:Der FCL soll laut der heutigen Blick-Ausgabe am Thuner Nick Proschwitz interessiert sein. Er besitzt einen Vertrag bis 2013.
Luzern bezahlt Ablösesummen???

Verfasst: 12. Apr 2011, 11:24
von Wayne Rooney
Verfasst: 12. Apr 2011, 11:29
von Partyanimal
Danke, demfall Siegrist endgültig abgeben zu Wohlen oder Kriens.
Verfasst: 12. Apr 2011, 11:31
von TW II
Klose von Thun bitte auch noch grad einkaufen.
Verfasst: 12. Apr 2011, 11:43
von the_wolf
Partyanimal hat geschrieben:Danke, demfall Siegrist endgültig abgeben zu Wohlen oder Kriens.
bin glücklich, das du ihn nicht zu aarau schieben willst. 1. liga hat er nicht verdient lg
Verfasst: 12. Apr 2011, 12:02
von Motzki-Wyss
FC Luzern verpflichtet auf die kommende Saison Nick Proschwitz
Nick Proschwitz verstärkt ab der Saison 2011/12 den FC Luzern. Der 24-jährige Deutsche wechselt im Sommer vom FC Thun zum FC Luzern. Der 1,92 Meter grosse Stürmer gilt als äusserst kopfballstark und hat beim FC Luzern einen Vertrag über 3 Jahre bis im Juni 2014 unterschrieben.
Nick Proschwitz kam über die deutsche Regionalliga letzte Saison zum FC Vaduz, wo er in 29 Spielen 23 Tore erzielte und Torschützenkönig der Challenge League Saison 2009/10 wurde. Seit dieser Saison spielt Nick Proschwitz beim FC Thun in der Axpo Super League und hat in der laufenden Saison bereits 8 Tore erzielt.
Quelle: fcl.ch
Verfasst: 12. Apr 2011, 12:05
von Camel
Wessun 04.04.2011 hat geschrieben:nur so nebenbei, Nick Proschwitz nächstes Jahr beim FCL!
Verfasst: 12. Apr 2011, 12:20
von Frizzel
Ob der viel günstiger ist als Paiva?
Ablösesumme?
Verfasst: 12. Apr 2011, 12:33
von pommespanzer
Motzki-Wyss hat geschrieben:FC Luzern verpflichtet auf die kommende Saison Nick Proschwitz
Nick Proschwitz verstärkt ab der Saison 2011/12 den FC Luzern. Der 24-jährige Deutsche wechselt im Sommer vom FC Thun zum FC Luzern. Der 1,92 Meter grosse Stürmer gilt als äusserst kopfballstark und hat beim FC Luzern einen Vertrag über 3 Jahre bis im Juni 2014 unterschrieben.
Nick Proschwitz kam über die deutsche Regionalliga letzte Saison zum FC Vaduz, wo er in 29 Spielen 23 Tore erzielte und Torschützenkönig der Challenge League Saison 2009/10 wurde. Seit dieser Saison spielt Nick Proschwitz beim FC Thun in der Axpo Super League und hat in der laufenden Saison bereits 8 Tore erzielt.
Quelle: fcl.ch
Looooooos jetzt noch Klose und Murat verpflichten!!
Verfasst: 12. Apr 2011, 12:39
von mysterius
Maréchaux hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:Danke, demfall Siegrist endgültig abgeben zu Wohlen oder Kriens.
bin glücklich, das du ihn nicht zu aarau schieben willst. 1. liga hat er nicht verdient lg
TOP Transfer! erstaunt aber schon, da Proschwitz doch noch 2 Jahre Vertrag hatte in thun?!? Mit dem neuen Stadion scheint demfall die Zeit des "Wir zahlen keine Ablösesummen" vorbeit zu sein. Oder aber Stierli hat realisiert, dass Ablösesumme meist nicht höher als Handgeld.
Gibt dem FCL die Chance Siegrist allenfalls in die Challange League auszuleihen. Bin nach wie vor überzeugt, dass er den Sprung auf das Level Super League schafft. Viel fehlt da nicht.
Verfasst: 12. Apr 2011, 12:50
von Chäfer
www.blick.ch
«Mir gefällt es sehr gut in der Schweiz, ich wollte unbedingt bleiben und Luzern ist mein Lieblingsverein hier», sagt Proschwitz gegenüber Blick.ch. Er möge die Spielweise, die Mentalität und die Fan-Kultur in der Innerschweiz. «Als wir dort spielten, war die Stimmung einfach grossartig», erinnert sich Proschwitz. «Ich bin überzeugt, dass nächste Saison auch das neue Stadion immer ausverkauf sein wird.»
Proschwitz weiter: «Ich bin Thun und Murat Yakin aber sehr dankbar, dass sie mich in die Super League geholt haben. Deshalb bin ich auch topmotiviert, den Rest der Saison alles für Thun zu geben.»
Verfasst: 12. Apr 2011, 13:03
von Gunner
Frizzel hat geschrieben:Ob der viel günstiger ist als Paiva?
Ablösesumme?
Das war auch meine erste Frage als ich das gesehen habe ....
Ob der
besser ist als Paiva?
Verfasst: 12. Apr 2011, 13:03
von malfunction
hat gemäss RP eine ausstiegsklausel. über die ablösesumme wwurde stillschweigen vereinbahrt.
Verfasst: 12. Apr 2011, 13:11
von Raubi
andixedge hat geschrieben:vereinbahrt
Hat die Verletzungshexe schon bei der Verpflichtung zugeschlagen?
Verfasst: 12. Apr 2011, 13:17
von mysterius
Gunner hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Ob der viel günstiger ist als Paiva?
Ablösesumme?
Das war auch meine erste Frage als ich das gesehen habe ....
Ob der
besser ist als Paiva?
Ja, ist besser. Quelle: eigene beobachtung.

Verfasst: 12. Apr 2011, 13:22
von Avanti
Motzki-Wyss hat geschrieben:FC Luzern verpflichtet auf die kommende Saison Nick Proschwitz
Nick Proschwitz verstärkt ab der Saison 2011/12 den FC Luzern. Der 24-jährige Deutsche wechselt im Sommer vom FC Thun zum FC Luzern. Der 1,92 Meter grosse Stürmer gilt als äusserst kopfballstark und hat beim FC Luzern einen Vertrag über 3 Jahre bis im Juni 2014 unterschrieben.
Nick Proschwitz kam über die deutsche Regionalliga letzte Saison zum FC Vaduz, wo er in 29 Spielen 23 Tore erzielte und Torschützenkönig der Challenge League Saison 2009/10 wurde. Seit dieser Saison spielt Nick Proschwitz beim FC Thun in der Axpo Super League und hat in der laufenden Saison bereits 8 Tore erzielt.
Quelle: fcl.ch
Grande!!! Super Transfer. Endlich einer der sich selbst was zutraut und etwas wagt. Freue mich!
Verfasst: 12. Apr 2011, 13:39
von Genc
Transfer ist OK - guter Stürmer, aber halt kein Top-Stürmer...
