Seite 74 von 146

Verfasst: 29. Nov 2010, 13:35
von Frizzel
Siempre Lucerna! hat geschrieben:Nico Siegrist zum SC Kriens?
KlamDo?

Verfasst: 29. Nov 2010, 13:55
von grantler
Frizzel hat geschrieben:
Siempre Lucerna! hat geschrieben:Nico Siegrist zum SC Kriens?
KlamDo?
ja?

Verfasst: 29. Nov 2010, 14:03
von inntact
Frizzel hat geschrieben:
Siempre Lucerna! hat geschrieben:Nico Siegrist zum SC Kriens?
KlamDo?
ist doch egal wo der hingeht. hauptsache, er bleibt der 1. mannschaft fern.

Verfasst: 29. Nov 2010, 14:08
von Kante
Buochs könnte auch noch einen Knipser gebrauchen...

Verfasst: 29. Nov 2010, 23:18
von niemand weiss so viel wie
Fcl U - 21 - Zug 94 3:0

Super Leistung der U-21 zum Saisonende. Bühler zum ersten und Siegrist mit 2 hervorragenden Toren.

Die Defensive Stand sehr sicher über 90 Minuten und in der Offensive hatte man Geduld, in der ersten Halbzeit wenig Torchancen und das Spiel war ehnder langweilig, doch in der zweiten Halbzeit wurde es spannend. Torchancen wurden genutzt und hinten 2 super Paraden vom Torhüter.

LiKa: solides Spiel hatte einige Mühe gegen den Gegenspieler

Urtic : Starkes Spiel verlor wider einmal mehr keine Zweikämpfe und nach vorne super zuspiele.

Bühler : gutes Spiel stand hinten sehr gut gegen vorne zum Teil Fehlpässe die unnötig waren. Unnötige Fouls. Dementiere den Zeitungsauschnitt!

Allou: Solides Spiel , läuft viel jedoch wenig effizient.

Nimi : Laufstark hatte gute Szenen , taucht leider oft ab im Spiel , hoffe er kann das abstellen.

Wiget: Schlechtes Spiel und als Captain nicht würdig! kann die Mannschaft nicht führen.

Hasanaj: Solides Spiel, Spielt zum Teil Alibi mässig , kommt den Ball weit hinten holen.

Rapelli: Durchzogenes Spiel, häufig den Ball verloren und viele Zweikämpfe verloren. Zwischen durch ein Verbesserung aber sonst Okay.

Siegrist: Sehr sehr starkes Spiel. Laufstark , effizient, und vor allem in der Defensive ein Wichtiger Mann. Respekt!!!

Mawembo: Wie bei jedem Spiel, da hat sich au nach einer halben Saison nichts geändert. SAUMÄSSIG SCHLECHT! Sollte nach Zofingen zurück gehen. Sollte sich ein Vorbild am Siegrist nehmen.

Auswechselspieler: Alle die Rein gekommen sind waren nicht bereit! Habe sie beim Einlaufen beobachtet. Keiner Hatte sich richtig Warmgelaufen.


FAZIT : SUPER SPIEL. JUNGS SO MUSS DAS SEIN: WENN IHR JEDES SPIEL SO SPIELEN WÜRDET DANN WÄRT IHR GANZ OBEN, HOFFE IHR BRINGT EINE KONSTANZ IN EUCHES SPIEL HABT NÄMLICH VIELES POTENZIAL

Verfasst: 30. Nov 2010, 06:50
von Schalker jung
niemand weiss so viel wie hat geschrieben:Fcl U - 21 - Zug 94 3:0

Super Leistung der U-21 zum Saisonende. Bühler zum ersten und Siegrist mit 2 hervorragenden Toren.

Die Defensive Stand sehr sicher über 90 Minuten und in der Offensive hatte man Geduld, in der ersten Halbzeit wenig Torchancen und das Spiel war ehnder langweilig, doch in der zweiten Halbzeit wurde es spannend. Torchancen wurden genutzt und hinten 2 super Paraden vom Torhüter.

LiKa: solides Spiel hatte einige Mühe gegen den Gegenspieler

Urtic : Starkes Spiel verlor wider einmal mehr keine Zweikämpfe und nach vorne super zuspiele.

Bühler : gutes Spiel stand hinten sehr gut gegen vorne zum Teil Fehlpässe die unnötig waren. Unnötige Fouls. Dementiere den Zeitungsauschnitt!

Allou: Solides Spiel , läuft viel jedoch wenig effizient.

Nimi : Laufstark hatte gute Szenen , taucht leider oft ab im Spiel , hoffe er kann das abstellen.

Wiget: Schlechtes Spiel und als Captain nicht würdig! kann die Mannschaft nicht führen.

Hasanaj: Solides Spiel, Spielt zum Teil Alibi mässig , kommt den Ball weit hinten holen.

Rapelli: Durchzogenes Spiel, häufig den Ball verloren und viele Zweikämpfe verloren. Zwischen durch ein Verbesserung aber sonst Okay.

Siegrist: Sehr sehr starkes Spiel. Laufstark , effizient, und vor allem in der Defensive ein Wichtiger Mann. Respekt!!!

Mawembo: Wie bei jedem Spiel, da hat sich au nach einer halben Saison nichts geändert. SAUMÄSSIG SCHLECHT! Sollte nach Zofingen zurück gehen. Sollte sich ein Vorbild am Siegrist nehmen.

Auswechselspieler: Alle die Rein gekommen sind waren nicht bereit! Habe sie beim Einlaufen beobachtet. Keiner Hatte sich richtig Warmgelaufen.


FAZIT : SUPER SPIEL. JUNGS SO MUSS DAS SEIN: WENN IHR JEDES SPIEL SO SPIELEN WÜRDET DANN WÄRT IHR GANZ OBEN, HOFFE IHR BRINGT EINE KONSTANZ IN EUCHES SPIEL HABT NÄMLICH VIELES POTENZIAL
Nur 2 Spieler waren gut und doch 3 -0 gewonnnen?

Verfasst: 30. Nov 2010, 21:03
von niemand weiss so viel wie
niemand weiss so viel wie hat geschrieben:Fcl U - 21 - Zug 94 3:0

Super Leistung der U-21 zum Saisonende. Bühler zum ersten und Siegrist mit 2 hervorragenden Toren.

Die Defensive Stand sehr sicher über 90 Minuten und in der Offensive hatte man Geduld, in der ersten Halbzeit wenig Torchancen und das Spiel war ehnder langweilig, doch in der zweiten Halbzeit wurde es spannend. Torchancen wurden genutzt und hinten 2 super Paraden vom Torhüter.

LiKa: solides Spiel hatte einige Mühe gegen den Gegenspieler

Urtic : Starkes Spiel verlor wider einmal mehr keine Zweikämpfe und nach vorne super zuspiele.

Bühler : gutes Spiel stand hinten sehr gut gegen vorne zum Teil Fehlpässe die unnötig waren. Unnötige Fouls. Dementiere den Zeitungsauschnitt!

Allou: Solides Spiel , läuft viel jedoch wenig effizient.

Nimi : Laufstark hatte gute Szenen , taucht leider oft ab im Spiel , hoffe er kann das abstellen.

Wiget: Schlechtes Spiel und als Captain nicht würdig! kann die Mannschaft nicht führen.

Hasanaj: Solides Spiel, Spielt zum Teil Alibi mässig , kommt den Ball weit hinten holen.

Rapelli: Durchzogenes Spiel, häufig den Ball verloren und viele Zweikämpfe verloren. Zwischen durch ein Verbesserung aber sonst Okay.

Siegrist: Sehr sehr starkes Spiel. Laufstark , effizient, und vor allem in der Defensive ein Wichtiger Mann. Respekt!!!

Mawembo: Wie bei jedem Spiel, da hat sich au nach einer halben Saison nichts geändert. SAUMÄSSIG SCHLECHT! Sollte nach Zofingen zurück gehen. Sollte sich ein Vorbild am Siegrist nehmen.

Auswechselspieler: Alle die Rein gekommen sind waren nicht bereit! Habe sie beim Einlaufen beobachtet. Keiner Hatte sich richtig Warmgelaufen.


FAZIT : SUPER SPIEL. JUNGS SO MUSS DAS SEIN: WENN IHR JEDES SPIEL SO SPIELEN WÜRDET DANN WÄRT IHR GANZ OBEN, HOFFE IHR BRINGT EINE KONSTANZ IN EUCHES SPIEL HABT NÄMLICH VIELES POTENZIAL
die anderen waren zu den super spielern solid oder durchschnittlich das ist mein fazit ich bewerte die Spieler immer so, ich gehen vom besten aus !

Verfasst: 30. Nov 2010, 22:04
von jossen
War zwar nicht am letzten Spiel, aber trotzdem einige Bemerkungen zu einzelnen Spielern
niemand weiss so viel wie hat geschrieben: Wiget: Schlechtes Spiel und als Captain nicht würdig! kann die Mannschaft nicht führen.
Finde, dass er sich immer dann bemüht ein richtiger Captain zu sein, wenn er die Binde nicht trägt. Meist solid und bei Standardsituationen einem Renggli total überlegen.
niemand weiss so viel wie hat geschrieben: Rapelli: Durchzogenes Spiel, häufig den Ball verloren und viele Zweikämpfe verloren. Zwischen durch ein Verbesserung aber sonst Okay.
finde ihn, einen der besten Spieler des U21-Kaders. Laufbereitschaft stets überdurchschnittlich und kann rasch von Deffensive zu Offensive umschalten. Allerdings passieren ihm leider ein paar Fehler zu viel!
niemand weiss so viel wie hat geschrieben: Siegrist: Sehr sehr starkes Spiel. Laufstark , effizient, und vor allem in der Defensive ein Wichtiger Mann. Respekt!!!
Es macht so etwas von Null Spass dem zuzuschauen. Der keucht nach 5 Minuten schon so laut, dass man ihn von der Seitenlinie hört. Sein Gesicht sieht dabei aus, wie die Eigernordwand und schielt ständig zur Trainerbank und zur Seitenauslinie... Aber trotz allem ist er meist der gefährlichste und effizienteste Spieler.

Verfasst: 30. Nov 2010, 23:29
von Ildrial
niemand weiss so viel wie hat geschrieben: die anderen waren zu den super spielern solid oder durchschnittlich das ist mein fazit ich bewerte die Spieler immer so, ich gehen vom besten aus !
:scratch:

Verfasst: 30. Nov 2010, 23:31
von niemand weiss so viel wie
jossen hat geschrieben:War zwar nicht am letzten Spiel, aber trotzdem einige Bemerkungen zu einzelnen Spielern
niemand weiss so viel wie hat geschrieben: Wiget: Schlechtes Spiel und als Captain nicht würdig! kann die Mannschaft nicht führen.
Finde, dass er sich immer dann bemüht ein richtiger Captain zu sein, wenn er die Binde nicht trägt. Meist solid und bei Standardsituationen einem Renggli total überlegen.
niemand weiss so viel wie hat geschrieben: Rapelli: Durchzogenes Spiel, häufig den Ball verloren und viele Zweikämpfe verloren. Zwischen durch ein Verbesserung aber sonst Okay.
finde ihn, einen der besten Spieler des U21-Kaders. Laufbereitschaft stets überdurchschnittlich und kann rasch von Deffensive zu Offensive umschalten. Allerdings passieren ihm leider ein paar Fehler zu viel!
niemand weiss so viel wie hat geschrieben: Siegrist: Sehr sehr starkes Spiel. Laufstark , effizient, und vor allem in der Defensive ein Wichtiger Mann. Respekt!!!
Es macht so etwas von Null Spass dem zuzuschauen. Der keucht nach 5 Minuten schon so laut, dass man ihn von der Seitenlinie hört. Sein Gesicht sieht dabei aus, wie die Eigernordwand und schielt ständig zur Trainerbank und zur Seitenauslinie... Aber trotz allem ist er meist der gefährlichste und effizienteste Spieler.

du kanns t nich Wiget mit Renggli vergleichen den Renggli ist ein Super fussballer und Wiget ein unterdurchschnittlicher, wenn er am Ball ist, ist es meist ein Fehlpass ! er hatt nichts was ihn auszeichned!

Rapelli ist ein guter Fussballer aber nicht einer der Besten im Kader, er hat zu viele Stockfehler in seinem Spiel und kann nicht so schnell von Offensive in die Defensive umschalten! Sein Körper ist wohl auch nicht alzu stark.

Siegrist ist ein Toller Fussballer , was macht das den aus wen ein Spieler schon nach 5 Minuten keucht oder nicht ? Solange er Läuft und seine Tore macht. Er hatt die beste Ausdauer auf dem Feld ! Ausserdem ist er Technisch super wenn man Ihm den Ball zuspielt behält er Ihn auch nicht so wie gewisse andere Fussballer!!!

Verfasst: 1. Dez 2010, 08:29
von Heiri
niemand weiss so viel wie hat geschrieben: Ausserdem ist er Technisch super wenn man Ihm den Ball zuspielt behält er Ihn auch nicht so wie gewisse andere Fussballer!!!
Paiva :?: :!:

Verfasst: 1. Dez 2010, 13:24
von niemand weiss so viel wie
Heiri hat geschrieben:
niemand weiss so viel wie hat geschrieben: Ausserdem ist er Technisch super wenn man Ihm den Ball zuspielt behält er Ihn auch nicht so wie gewisse andere Fussballer!!!
Paiva :?: :!:

Zum Beispiel :), oder Mawembo

Verfasst: 2. Dez 2010, 21:51
von Oirdnas
Noch kurz etwas zu Wiget: Gibt halt manchmal Phasen wo ein Spieler gerade nicht so in Form ist. Wer ihn aber schon seit längerer Zeit beobachtet, weiss das er sehr vielversprechend ist. Ausserdem hat er ja glaubs immerhin Assist per Corner gegeben?

Zusätzlich, was ich persönlich noch wichtig finde, ist das er ein ziemlich intelligenter Typ ist. Auf und neben dem Feld.

Verfasst: 3. Dez 2010, 10:26
von Frizzel
Oirdnas hat geschrieben:Zusätzlich, was ich persönlich noch wichtig finde, ist das er ein ziemlich intelligenter Typ ist. Auf und neben dem Feld.
Yakin angeblich dumm wie brot... who cares?

Verfasst: 3. Dez 2010, 10:43
von Ildrial
Frizzel hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:Zusätzlich, was ich persönlich noch wichtig finde, ist das er ein ziemlich intelligenter Typ ist. Auf und neben dem Feld.
Yakin angeblich dumm wie brot... who cares?
Auch wenn er kein kein all zu kluges Buerschen ist, hat er isch menschlich gemacht und kann fehlende Intelligenz mit seiner Erfahrung wett machen.

@Siegrist-nach-Qatar-Schicker:
Soll auch nicht auf den Kopf gefallen sein...

Verfasst: 3. Dez 2010, 11:04
von Siempre Lucerna!
Mich würde es mal Wunder nehmen woher viele so gut über seine Intelligenz bescheid wissen, habt ihr einen IQ Test mit ihm absolviert? Hat warscheindlich eher mit seiner Ausdrucksweise zu tun, ein Sprachgenie war er nie, aber daraus ableiten dass er dumm ist, ist eine Fehlbeurteilung bzw. zeugt nicht gerade von Respekt. Und den sollte er sich in den letzten 17 Monaten in Luzern erarbeitet haben. Intelligenz hat immer mehrere Aspekte!

Verfasst: 3. Dez 2010, 11:08
von timtim
Ildrial hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:Zusätzlich, was ich persönlich noch wichtig finde, ist das er ein ziemlich intelligenter Typ ist. Auf und neben dem Feld.
Yakin angeblich dumm wie brot... who cares?
Auch wenn er kein kein all zu kluges Buerschen ist, hat er isch menschlich gemacht und kann fehlende Intelligenz mit seiner Erfahrung wett machen.
Momol, gute Menschenkenntnisse in diesem Forum. :scratch:

Verfasst: 3. Dez 2010, 12:34
von Frizzel
Siempre Lucerna! hat geschrieben:Mich würde es mal Wunder nehmen woher viele so gut über seine Intelligenz bescheid wissen, habt ihr einen IQ Test mit ihm absolviert? Hat warscheindlich eher mit seiner Ausdrucksweise zu tun, ein Sprachgenie war er nie, aber daraus ableiten dass er dumm ist, ist eine Fehlbeurteilung bzw. zeugt nicht gerade von Respekt. Und den sollte er sich in den letzten 17 Monaten in Luzern erarbeitet haben. Intelligenz hat immer mehrere Aspekte!
wie gesagt "angeblich"... Vermutlich war meine Bemerkung zu wenig klar formuliert für einige User: mir ist es scheissegal, über welchen IQ ein Fussballer verfügt... soll einfach tschutten können...

Und wenn das stimmt, was man über Etter sagt, ist Intelligenz im Fussball-Business eh nicht gerade von Vorteil..

Verfasst: 3. Dez 2010, 12:37
von grantler
also an den fantalks merkt man meistens rasch, wer über mehr intelligenz verfügt und wer nicht... dazu brauchts keinen iq-test.

Verfasst: 3. Dez 2010, 13:01
von KategorieLU
Frizzel hat geschrieben:Und wenn das stimmt, was man über Etter sagt, ist Intelligenz im Fussball-Business eh nicht gerade von Vorteil..
bestätigt!