Seite 74 von 141
Verfasst: 7. Jul 2005, 09:42
von Jack
Partyanimal hat geschrieben:Norbert Sigrist soll doch zweiter Torwart sein, nicht?!
ist das der von sarnen...?
ist der nicht bereits in luzern...?
Verfasst: 7. Jul 2005, 10:01
von fcl
@gody
ich poste hierhin genau das was ich weiss und das ist dies, dass tchouga morgen bescheid bekommt.aber macht euch nicht zu viel hoffnung! leider...
und beim IV könnte es sich um cley handeln (bald 22 jähriger brasilianer),dort geht es auch nur noch um das finanzielle
Verfasst: 7. Jul 2005, 10:03
von Partyanimal
fcl hat geschrieben:und beim IV könnte es sich um cley handeln (bald 22 jähriger brasilianer),dort geht es auch nur noch um das finanzielle
Komisch, dass ich den noch nie in einem Testspiel spielen sah...
Verfasst: 7. Jul 2005, 10:03
von rubber
@fcl
vielleicht kannst du uns ja veraten woher du deine infos hast. dann würden wir dir gerne etwas mehr glauben schenken.
Verfasst: 7. Jul 2005, 10:18
von fcl
die infos stammen von den spielern und deren manager persönlich!
ich dachte ihr würdet anders reagieren wenn ihr neue infos liest... klar ich weiss es ist nicht einfach immer alles zu glauben in einem forum...aber das ist jedem einzelnen überlassen
good day
Verfasst: 7. Jul 2005, 10:34
von leuchtenstadt forever
himml heiland und schiffsbruch.
kann mir mal einer sagen, warum KEITA gegen grechnen wieder zu einem teileinsatz kommt. entweder plant man nicht mit einem spieler oder man plant mit ihm!
fuck. der keita hatte seine chance. dieses stolperbein hatte sogar die ehre im cupfinal eingewechselt zu werden - dazu noch als rechter winger (hallo van eck?).
dafür kommt ein rathino nicht mehr zum einsatz. UNRUHEHERD? ja verflucht: dieser herr spielte bei prof. vereinen mit. kein wunder stinkts ihm bei vaneck/natale-wurstbudenverein zum himmel.
wenn das die "wir-möchten-gerne-was-zu-sagen-habe-chef-etage" nicht verkraftet, sollen's doch in den wald gehen und in einen brennnesselbusch biseln.
nein echt. pfui. hätten vaneck und co argumente, könnte man auch einen rat vom richtigen weg überzeugen. ABER WAS HABEN DENN DIE LUSCHEN ZU SAGEN? einfach mal nichts.
fcl = fc luschentruppe?
mohr - holly shit what happend?
Verfasst: 7. Jul 2005, 10:36
von Dräcksgoof
Noch nicht geschnallt das Keita so ziemlich der einzige "Stürmer" ist den wir noch haben???
Verfasst: 7. Jul 2005, 10:37
von Gody
Dräcksgoof hat geschrieben:Noch nicht geschnallt das Keita so ziemlich der einzige "Stürmer" ist den wir noch haben???
Bei manchen geht es halt länger!

Verfasst: 7. Jul 2005, 10:41
von Partyanimal
@ leuchtenstadt forever: Weisst du was?! Bleib am besten während den Spielen zu Hause und heul dich aus.
Verfasst: 7. Jul 2005, 10:41
von leuchtenstadt forever
lieber dräcksgoof, lieber gody.
schön... ist halt keita einer der wenigen.
NA UND?
plant man mit ihm oder ohne ihn? man könnte auch einen jungen nachziehen. und falls dann der neutransferierte stürmer verletzt ist, hät man einen der die position kennt.
ganz einache frage meine lieben: plant man MIT oder OHNE keita?
wenn mit: alles i.o.
wenn OHNE: hat der einfach nichts mehr zu suchen auf dem spielfeld.
und unter uns drei: ist keita ein stürmer??? HAHAHA, habt IHR noch nicht bemerkt, dass ein stürmer da ist zum TOOOOOORE schiessen?
habt IHR denn schon mal ein keita tor gesehen?
meine güte, ich brech ihm dann jetzt ein bein, dann ist die sache vom tisch...
Verfasst: 7. Jul 2005, 10:44
von Gody
no comment!
Verfasst: 7. Jul 2005, 10:44
von Dräcksgoof
Gody hat geschrieben:no comment!
WORD!
Blacklist rules...
Verfasst: 7. Jul 2005, 10:56
von Wiggerl Kögl
So bin ich auch wieder zurück aus den Ferien.
Kader 05/06.....
Wenigstens ist Wilson wieder zurück in Holland.
Aber das aktuelle Kader reicht knapp für einen Zweistelligen-Tabellenplatz (lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen).
In der Innenverteidigung haben wir ganz klaren Handlungsbedarf, dies eigentlich seit damals Wolf/Blunschi/Meyer/Knez/Trinic/Max(gute Zeit), Belaijc(gute Zeit) nicht mehr bei uns sind, also seit bald 8 Jahren.
Ein Stefan Wolf sollte man unbedingt zum FCL holen, auch wenn er nicht mehr ganz die Klasse früherer Tage hat, für die CHL und als Leader würde es sicher alle mal noch reichen. Nur kann ich ein Zögern auch verstehen, mal wird seitens Club-Leitung das gesagt und dann wieder was anderes.
Mit Ivan dal Santo hat man in meinen Augen mal ein guter Anfang gemacht. Ein Spieler der die anderen Leiten und Ruhe rein bringen kann.
Bader, Kuhl und N'Thiamo müssen sich erst beweisen. Sind in meinen Augen aber noch nicht unbedingt gleichwertig wie Castillo, Andreoli und Vogt....
Nochmals zu meiner Aussage von früher.
Andreoli, Vogt, und die BEIDEN SCHWEGLERS sowie Hodel wären beim FCL geblieben, wenn die Mannschaftszusammenstellung früher begonnen hätte. Dies weis ich aus sicherer Quelle...
Also kann ich den 3-Jahresplan nicht verstehen....
Verfasst: 7. Jul 2005, 10:59
von Partyanimal
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Aber das aktuelle Kader reicht knapp für einen Zweistelligen-Tabellenplatz (lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen).
Gibt es denn dreistellige Tabellenplätze in der NLB?

Verfasst: 7. Jul 2005, 11:01
von Gody
Es ist schon immer wieder schön zu lesen, dass jeder hier sichere Quellen hat. Nur was für Quellen, wird nie genannt.
Verfasst: 7. Jul 2005, 11:02
von Raubi
Sagt einer der sich selber kaum zu erkennen gibt

Verfasst: 7. Jul 2005, 11:02
von NOISER
Gody hat geschrieben:Es ist schon immer wieder schön zu lesen, dass jeder hier sichere Quellen hat. Nur was für Quellen, wird nie genannt.
irgendwie logisch...
Verfasst: 7. Jul 2005, 11:04
von Gody
@ Raubi: Das einte hat mit dem Anderen nichts zu tun (aus meiner Sicht!)
@ Noiser: Klar hast Du Recht. Nur jede Quelle (z.B. vom Verbleib Vogt, Andreoli und Schwegler's) sagt etwas anderes. Da frage ich mich halt, wie sicher diese sind!, oder etwa nicht?
Verfasst: 7. Jul 2005, 11:05
von Backofenvorheizer
Gody hat geschrieben:@ Raubi: Das einte hat mit dem Anderen nichts zu tun (aus meiner Sicht!)
@ Noiser: Klar hast Du Recht. Nur jede Quelle (z.B. vom Verbleib Vogt, Andreoli und Schwegler's) sagt etwas anderes. Da frage ich mich halt, wie sicher diese sind!, oder etwa nicht?
Hier passt ein bekanntes Zitat: blabla
Verfasst: 7. Jul 2005, 11:21
von Scotland Yard
Jack Bauer hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:Norbert Sigrist soll doch zweiter Torwart sein, nicht?!
ist das der von sarnen...?
ist der nicht bereits in luzern...?
Ja er ist von Sarnen und spielte in der U21 vom Fcl. Als sich Hilfiker verletzte rückte er nach und war dann die ganze Rückrunde die Nr. 2.
Ich hoffe schwer, dass Sigrist die Nr. 2 bleibt, alles andere wäre quatsch!