Seite 74 von 75

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Verfasst: 28. Jun 2012, 18:26
von choengu
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 42798.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Verfasst: 29. Jun 2012, 09:13
von Blue Heart
Dass sich Herrn Stierli nicht in einer übermässig zelebrierten Feier versuchte in den Mittelpunkt zu stellen, hat mich doch ein wenig positiv überrascht.

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Verfasst: 29. Jun 2012, 11:02
von Master
Blue Heart hat geschrieben:Dass sich Herrn Stierli nicht in einer übermässig zelebrierten Feier versuchte in den Mittelpunkt zu stellen, hat mich doch ein wenig positiv überrascht.
gibt video auf blick-online und die ungeliebten fans blieben auch fern, was will er denn mehr?

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Verfasst: 27. Jul 2012, 13:15
von boeme
walti mit neuer aufgabe, soll kriens helfen ein neues stadion zu bauen.

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Verfasst: 27. Jul 2012, 13:30
von Radiohead
Sebesiech!

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Verfasst: 27. Jul 2012, 17:55
von Wiesel
und danach baut er OG ein neues Stadion?

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Verfasst: 27. Jul 2012, 20:33
von lozärn_rockt
neee kickers kommt vor OG drann!

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Verfasst: 30. Jul 2012, 12:03
von Kaiser
Das hat Kickers auch alleine geschafft!

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Verfasst: 25. Aug 2012, 19:26
von Oirdnas
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-15412909" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Verfasst: 5. Sep 2012, 08:46
von Celica78
Ehm, ja. :scratch:

"Laut BLICK-Recherchen gab es einen Entwurf: Dieser beinhaltet eine Vertragsverlängerung um 1 Jahr und das Versprechen, die Mannschaft zu verstärken. Ex-Präsi Walter Stierli soll das Papier unterschrieben haben. CEO Thomas Schönbergers Unterschrift soll auf einem weiteren Vertragsentwurf stehen."

"Stierli: «Ob ich unterschrieben habe, weiss ich nicht mehr........"

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Verfasst: 5. Sep 2012, 08:48
von Yoda
Celica78 hat geschrieben:Ehm, ja. :scratch:

"Stierli: «Ob ich unterschrieben habe, weiss ich nicht mehr........"
ist auch nicht mehr der jüngste, im Alter vergisst man so einiges...

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Verfasst: 5. Sep 2012, 08:50
von NOISER
erinnert mich spontan an romano simioni. (sorry romano)

Ehemalige FCL-Präsidenten

Verfasst: 5. Sep 2012, 11:24
von risto
Mein Gott Wauti

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Verfasst: 5. Sep 2012, 11:46
von Wiesel
Wenn diese Geschichte schief geht könnte ihm das seinen verdienten Ehrenpräsidenten Titel kosten..sorry

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Verfasst: 5. Sep 2012, 13:30
von Legia
Man muss schon einer an der Waffel haben einen unterschriebenen Vertragsentwurf ohne Gegenunterschrift auszuhändigen. Hätte Murat ein Angebot vom FCB bekommen gäbe es diesen Entwurf ja wahrscheinlich nicht. :wink: So hatte Murat ja "Füfer und Weggli".

Soviel Dummheit ist schon fast ein Verbrechen.

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Verfasst: 5. Sep 2012, 14:12
von sprayvenhoe
Legia hat geschrieben:Man muss schon einer an der Waffel haben einen unterschriebenen Vertragsentwurf ohne Gegenunterschrift auszuhändigen. Hätte Murat ein Angebot vom FCB bekommen gäbe es diesen Entwurf ja wahrscheinlich nicht. :wink: So hatte Murat ja "Füfer und Weggli".

Soviel Dummheit ist schon fast ein Verbrechen.
"log do... hesch mol en entworf... hane eifach mol unterschrebe... wett drom gse wie mini unterschrift usgseed uf somene papier... weisch han en neue chogelschriiber...
aber gäll... es esch nor en entworf... mach met dem was d wotsch"

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Verfasst: 5. Sep 2012, 14:31
von Master
ivenhoe hat geschrieben: "mach met dem was d wotsch"
"könnt machen was'er wollt" immer so

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Verfasst: 5. Sep 2012, 16:18
von Emotions
Blick ist ein Schundblatt! Fakt!
Glaubwürdigkeit dieser Story daher weitaus fraglich...

Aber da es gegen Walti ist, hinterfragt man lieber nicht; sondern "glaubt" einfach den Buchstaben dieses Schundblattes :pale:

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Verfasst: 5. Sep 2012, 16:21
von Taylor Bourbon
Emotions hat geschrieben:Blick ist ein Schundblatt! Fakt!
Glaubwürdigkeit dieser Story daher weitaus fraglich...

Aber da es gegen Walti ist, hinterfragt man lieber nicht; sondern "glaubt" einfach den Buchstaben dieses Schundblattes :pale:
Tschuldigung, aber wenn würde es erstaunen, wenn ähnliches zutreffen würde?
Dich, Lucerne und allenfalls Risto?

Edit: Auch wenn die populistische Berichterstattung zu verurteilen ist, haben sogar Blick-Artikel oftmals ein Quäntchen Wahrheit in sich. Dass die Journalisten im Sportbereich hervorragend vernetzt sind ist wohl nicht von der Hand zu weisen.

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Verfasst: 5. Sep 2012, 17:30
von risto
Taylor Bourbon hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Blick ist ein Schundblatt! Fakt!
Glaubwürdigkeit dieser Story daher weitaus fraglich...

Aber da es gegen Walti ist, hinterfragt man lieber nicht; sondern "glaubt" einfach den Buchstaben dieses Schundblattes :pale:
Tschuldigung, aber wenn würde es erstaunen, wenn ähnliches zutreffen würde?
Dich, Lucerne und allenfalls Risto?
wie bitte?? warum soll mich das nicht erstauen? Will da nicht als Pro Stierli hingestellt werden bitte!