Seite 74 von 181

Verfasst: 29. Jan 2010, 12:29
von Gary Southgate
Blick hat geschrieben:Mutu blöd sein!

Verfasst: 31. Jan 2010, 22:28
von Kante
Blick.ch: Der Straftstoss hätte wiederholt werden müssen, denn Goalie Weidenfeller steht schon vor der Schussabgabe gut und gerne drei Meter vor dem Tor.

Verfasst: 1. Feb 2010, 10:11
von Raubi
Was meinsch chan er das johr de Grand Slam hole? *drs3fraustimme*

Also wenn das johr öpper de Grand Slam chan hole denn nor de Roger Federer, es chond niemert a sini Form äne *sinngemässradiosportmannstimme*

Verfasst: 1. Feb 2010, 10:19
von Partyanimal
Telegraph.co.uk hat geschrieben:So a nation’s long wait came to an end on the Rod Laver Arena today, with Switzerland’s first grand slam title for six months ...

Verfasst: 1. Feb 2010, 12:32
von Master
Eine Freundin hatte er noch nie: „Probleme brauch ich nicht.“

Verfasst: 1. Feb 2010, 12:38
von risto
Master hat geschrieben:Eine Freundin hatte er noch nie: „Probleme brauch ich nicht.“
Unrecht hat er mit dieser Aussage ja nicht unbedingt.

Verfasst: 1. Feb 2010, 12:44
von WWuG
Stimmt. Ich denke, ich dürfte auch gewaltige Probleme kriegen, wenn ich ne Freundin hätte.

Verfasst: 1. Feb 2010, 13:02
von risto
Beziehung = zu zweit Probleme lösen die man alleine gar nicht hätte

Verfasst: 2. Feb 2010, 14:24
von Thunder
Bitte kei söttigi spröch meh vor minere Mannschaft by Martin Andermatt

Verfasst: 2. Feb 2010, 15:25
von Camel
Thündür hat geschrieben:Martin Andermatt
Als Zimmernachbar und dankbarer Zuhörer für Insiderinfos ganz ok.

Verfasst: 2. Feb 2010, 18:32
von WWuG
zwar kein kompletter satz, aber immerhin:
quelle unqualifzierte äusserugen in der box
by raubi

Verfasst: 3. Feb 2010, 10:25
von Raubi
Wenn ich schweizer Politiker wäre, würde ich gegen die Regierung in Berlin Anzeige wegen Anstiftung zur Wirtschaftsspionage erstatten und Minister bei einer Einreise in die Schweiz verhaften lassen.

Roger Köppel im deutschen TV.

Verfasst: 3. Feb 2010, 10:37
von Iggy Pop
Raubi hat geschrieben:Wenn ich schweizer Politiker wäre, würde ich gegen die Regierung in Berlin Anzeige wegen Anstiftung zur Wirtschaftsspionage erstatten und Minister bei einer Einreise in die Schweiz verhaften lassen.

Roger Köppel im deutschen TV.
mein gott köbbels

Verfasst: 3. Feb 2010, 10:40
von Raubi
Iggy Pop hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Wenn ich schweizer Politiker wäre, würde ich gegen die Regierung in Berlin Anzeige wegen Anstiftung zur Wirtschaftsspionage erstatten und Minister bei einer Einreise in die Schweiz verhaften lassen.

Roger Köppel im deutschen TV.
mein gott köbbels
Fairplay hat sich gut gemetzget in der Höhle des Löwen. chchch

Verfasst: 3. Feb 2010, 10:42
von the_wolf
Raubi hat geschrieben:Wenn ich schweizer Politiker wäre, würde ich gegen die Regierung in Berlin Anzeige wegen Anstiftung zur Wirtschaftsspionage erstatten und Minister bei einer Einreise in die Schweiz verhaften lassen.

Roger Köppel im deutschen TV.
langsam aber sicher spielt sich der herr weltwoche auf wie ein schweizer könig. er soll doch einfach mal zwei monate keine tv auftritte mehr annehmen.

gibts eigentlich noch andere schweizer deutschland experten ausser:
roger köppel, rosche schawinski, roger de weck?

Verfasst: 3. Feb 2010, 10:44
von WWuG
Maréchaux hat geschrieben:gibts eigentlich noch andere schweizer deutschland experten ausser:
roger köppel, rosche schawinski, roger de weck?
christoph mörgeli, kennsch? :mrgreen:

Verfasst: 3. Feb 2010, 12:03
von Thunder
Seid ihr Wiener? :arrow: Nei, mier si Thuner :shock:

Verfasst: 3. Feb 2010, 15:44
von WWuG
Das Eidg. Schwing- und Älplerfest ist sehr erfreut, dass die Patrouille Suisse am Freitag, 20. August 2010 in Frauenfeld auftreten wird.

by frauenfeld2010.ch

Verfasst: 3. Feb 2010, 21:35
von BVB 09
Auf Bauklo gsichtet

Kein Wort deutsch und schon Gipser, dass ist noch qualifiziertes Personal. :lol:

Verfasst: 4. Feb 2010, 13:54
von hackejunge
20min.ch hat geschrieben:"Ich werde so feucht, dass man es flutschen hört, wenn mein Freund in mich eindringt. "
.. immer wieder lustig bei diesem Doktor Sex