Seite 74 von 134
Verfasst: 20. Jan 2010, 17:26
von Brückler
Maréchaux hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:RIGA
... aber gesittet(er).
Verfasst: 20. Jan 2010, 17:43
von the_wolf
Brückler hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:RIGA
... aber gesittet(er).
titten immer so lg
Verfasst: 21. Jan 2010, 11:46
von Stecki
U2 in Zürich
Verfasst: 21. Jan 2010, 16:54
von Brückler
heute abend dezent eins suifälä. seit paar wochen neue taktik am donnerstag chli eins tschwitschärä. somit oft am freitag keinen bock auf suifälä, samstag auch weniger. win-win.
Verfasst: 21. Jan 2010, 16:56
von Pendergast
Brückler hat geschrieben:heute abend dezent eins suifälä. seit paar wochen neue taktik am donnerstag chli eins tschwitschärä. somit oft am freitag keinen bock auf suifälä, samstag auch weniger. win-win.
Top. Musst patentieren lassen.
Verfasst: 21. Jan 2010, 16:58
von Kante
Brückler hat geschrieben:heute abend dezent eins suifälä. seit paar wochen neue taktik am donnerstag chli eins tschwitschärä. somit oft am freitag keinen bock auf suifälä, samstag auch weniger. win-win.
Wirst alt...
Verfasst: 21. Jan 2010, 17:00
von Hegi
Brückler hat geschrieben:heute abend dezent eins suifälä. seit paar wochen neue taktik am donnerstag chli eins tschwitschärä. somit oft am freitag keinen bock auf suifälä, samstag auch weniger. win-win.
darum tu ich amigs am samstag suifälä, damit ich am sonntag keinen bock auf tschwitschärä ha

Verfasst: 21. Jan 2010, 17:01
von Chäfer
Brückler hat geschrieben:heute abend dezent eins suifälä. seit paar wochen neue taktik am donnerstag chli eins tschwitschärä. somit oft am freitag keinen bock auf suifälä, samstag auch weniger. win-win.
hab gehört, die guten saufen nach wie vor von DO bis SO durch.
Verfasst: 21. Jan 2010, 17:04
von Brückler
Chäfer hat geschrieben:Brückler hat geschrieben:heute abend dezent eins suifälä. seit paar wochen neue taktik am donnerstag chli eins tschwitschärä. somit oft am freitag keinen bock auf suifälä, samstag auch weniger. win-win.
hab gehört, die guten saufen nach wie vor von DO bis SO durch.
Man(n) wird älter.... und bei gewissen gehen die Hobbies übers Saufen hinaus.
Verfasst: 21. Jan 2010, 17:06
von the_wolf
Brückler hat geschrieben:Chäfer hat geschrieben:Brückler hat geschrieben:heute abend dezent eins suifälä. seit paar wochen neue taktik am donnerstag chli eins tschwitschärä. somit oft am freitag keinen bock auf suifälä, samstag auch weniger. win-win.
hab gehört, die guten saufen nach wie vor von DO bis SO durch.
Man(n) wird älter.... und bei gewissen gehen die Hobbies übers Saufen hinaus.
klar....chli müed und so...

Verfasst: 21. Jan 2010, 17:06
von Chäfer
Brückler hat geschrieben:Chäfer hat geschrieben:Brückler hat geschrieben:heute abend dezent eins suifälä. seit paar wochen neue taktik am donnerstag chli eins tschwitschärä. somit oft am freitag keinen bock auf suifälä, samstag auch weniger. win-win.
hab gehört, die guten saufen nach wie vor von DO bis SO durch.
Man(n) wird älter.... und bei gewissen gehen die Hobbies übers Saufen hinaus.
ok, kommst heute auch in die oper?
Verfasst: 21. Jan 2010, 17:06
von WWuG
brückler ist halt anders als das fussvolk, einfach ein bisschen besser in allem, habt ihr das noch nicht bemerkt?
Verfasst: 21. Jan 2010, 17:13
von Heiri
fällt mir zwar echt schwer, aber da hat der gute alte brückler recht...
Brückler hat geschrieben:
Man(n) wird älter.... und bei gewissen gehen die Hobbies übers Saufen hinaus.
Verfasst: 21. Jan 2010, 17:16
von Brückler
Fast noch schlimmer als deine ausgelutschten Witze finde ich, wie du bei jeder Gelegenheit krankhaft versuchst, meine Postings, welche manchmal durchaus ernst gemeint sind, (so wie jetzt) ins lächerliche zu ziehen, WWuG. Wüsste nicht was Donnerstag-Suifä 1. mit Fussvolk zu tun haben sollte und 2. mit "besser sein als die anderen". Aber vielleicht kannst es mir ja erklären.
Verfasst: 21. Jan 2010, 17:21
von WWuG
könnte es dir schon erklären, aber es scheisst mich gerade an.
Verfasst: 21. Jan 2010, 17:28
von Jack
Neuer Player auf kino.to " S" Sharehoster ist hammer
Verfasst: 21. Jan 2010, 17:57
von Haxen-Paule
Heiri hat geschrieben:da hat der gute alte brückler recht
Verfasst: 21. Jan 2010, 18:12
von WWuG
okay@Brückler, weil du es bist (und wirklich vor allem darum - und weil es TJ wollte

), erklär ichs dir doch. du musst jedoch auch was investieren, ein kleines mini-assessment ist das mindeste. soviel darf man von dir hoffentlich noch verlangen.
Brückler hat geschrieben:Fast noch schlimmer als deine ausgelutschten Witze finde ich, wie du bei jeder Gelegenheit krankhaft versuchst, meine Postings, welche manchmal durchaus ernst gemeint sind, (so wie jetzt) ins lächerliche zu ziehen, WWuG.
geh mal ins groundhopping-forum und klick dich durch den thread "geplante touren" und betrachte deine unzähligen beiträge. jetzt wähle deine persönliche, zutreffende antwort:
1. ausgelutschte witze
a) ja
b) nein
c) vielleicht
2. krankhafter versuch, ernstgemeinte postings ins lächerliche zu ziehen
a) ja
b) nein
c) vielleicht
wiederhole die übung bei einem weiteren, spontanen beispiel (und es gäbe noch einige mehr davon)
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=400274#400274
jetzt analysiere die auswertung, bilde einen satz mit "glashaus" und behalt den kack - aus purem selbstschutz - für dich.
falls es dich interessiert: mein kurzfazit würde lauten, dass du ein meister und womöglich sogar der entdecker darin bist, was du bei anderen "fast noch schlimmer" findest und in keiner art und weise nachvollziehen kannst.
ich hoffe, das hilft dir ein wenig auf die sprünge. könnte ja sogar sein, dass das forum dadurch wieder ein wenig an qualität zunimmt. falls nicht, ist es auch nicht weiter schlimm. ich habe ebenfalls noch andere hobbies, genau so wie du

. aber für mich und wohl auch für andere war box und forum schon des öfteren ein gewinn - in vielerlei hinsicht. die hoffnung besteht, dass dies so bleibt.
keine angst, für diese erzwungene selbstreflexion werde ich keine rechnung schicken, von wirtschaft versteh ich ja sowieso nix. aber eins weiss ich: kostenlos ist nicht immer umsonst. mach was draus. lg.
Verfasst: 22. Jan 2010, 03:29
von Lager
bestätige, dass es sich das erste mal gelohnt hat auf HERE zu klicken!
Verfasst: 22. Jan 2010, 06:45
von Surflehrer-Björn-Senjor
top