Verfasst: 12. Apr 2011, 13:40
Gratulation @ FCL
Proschi definitiv einer der Guten!
Cheers
Proschi definitiv einer der Guten!
Cheers
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
und der ultimative charaktertest wird in den naechsten 9 spielen stattfinden. da wird er paiva wohl problemlos ueberfluegeln...mysterius hat geschrieben:Ja, ist besser. Quelle: eigene beobachtung.Gunner hat geschrieben:Das war auch meine erste Frage als ich das gesehen habe ....Frizzel hat geschrieben:Ob der viel günstiger ist als Paiva?
Ablösesumme?
Ob der besser ist als Paiva?
Genc hat geschrieben:Transfer ist OK - guter Stürmer, aber halt kein Top-Stürmer...
Proschi, wie bescheuert klingt denn das?Geronimo hat geschrieben:Gratulation @ FCL
Proschi definitiv einer der Guten!
Cheers
Solange er nicht vom Proschi zur Witz-Figur wird, kann ich damit leben...Maréchaux hat geschrieben:Proschi, wie bescheuert klingt denn das?Geronimo hat geschrieben:Gratulation @ FCL
Proschi definitiv einer der Guten!
Cheers
so viel zu "ich wollte unbedingt in der schweiz bleiben" und "luzern ist mein lieblingsverein". immerhin: ein zusätzlicher stürmer war dringend nötig, gut hat man den nun.andixedge hat geschrieben:hat gemäss RP eine ausstiegsklausel.
locärne hat geschrieben:Kader 2011
Torhüter
- David Zibung (1984) eig NW, 2013
- Gabriel Wüthrich (1981), Lugano/Jena, 2012
Verteidigung
- Christoph Lambert (1987) eig NW, 2011
- Claudio Lustenberger (1987) Kriens, 2013
- Dusan Veskovac (1986) (Ser). Wohlen, 2012
- Babatunde Luqmon Adekunle „Lukmon" (1984) (Nig), FK Rabotnicki, 2013
- Benjamin Kibebe (1981) (Swe), FC Nordsjælland (Dä), 2013
- Tomislav Puljic (1983) (Kro), NK Lokomotiva Zagreb, 2014
- Marijan Urtic (1991) eig NW, U21, 2013
- Daniel Fanger (1988), retour von Kriens, 2013
- Mario Bühler (1992) eig NW
- Jérôme Thiesson (1987) Bellinzona 2014
Mittelfeld
- Alain Wiss (1990) eig NW, 2013
- Burim Kukeli (1984) (Ser-Monten.), Schötz, 2012
- Nelson Ferreira (1982) (Por) Thun, 2014
- Michel Renggli (1980) GC, 2012
- Hakan Yakin (1977), Al Gharafa, 2011 mit Option
- Daniel Gygax (1981), 1.FC Nürnberg, 2014
- Sava Miladinovic Bento (1991) (Por), eig NW, 2013
- Adrian Winter (1986) St.Gallen 2014
Stürmer:
- Dejan Sorgic (1989) (Ser/CH) eig NW, 2012
- Christian Florin Ianu (1983) (Rumänien) FC Aarau, 2012
- Janko Pacar (1990) eig NW/lw SC Kriens, 2014
- Thomas Prager (1985) (Aut) LASK Linz, 2013
- Nico Siegrist (1991) eig NW
- Nick Proschwitz (1986) (D) Thun, 2014
Abgänge ab Saison 2011/12:
- Elsad Zverotic (1986) (Ser-Monten., CH), YB
- João Paiva (1983) (Por), GC
unklar:
- Gerry Seoane (1978) von GC, 2011 mit Option für 2012 und anschlussvertrag im nachwuchs ....
Ausgeliehen:
- Sascha Imholz (1988) eig NW, lw Kriens
- Silvan Büchli (1990) eig NW, 2013, lw Wil
- Benedikt Koller (1990) eig NW, Vertrag bis 2013?, lw Kriens
Zuzüge ab Saison 2011/12:
- Jérôme Thiesson (1987) Bellinzona
- Adrian Winter (1986) St.Gallen
- Nick Proschwitz (1986) (D) Thun
da habe ich offensichtlich mehr vertrauen in Ianu und siegrist als die vereinsverantwortlichen. aber ok, mit dem transfer von proschwitz kann ich leben. denke aber nicht, dass er besser als Paiva ist. somit eine unnötige rochade!!! wäre mit einem sportchef sicher übler ausgegangen ....bin mit vielen einig. Prager, kibebe und lukmon sollen den verein neben den bekannten Abgängen von paiva und zverotic verlassen. dabei würde ich die abgäng von Lambert und Paiva bedauern ....
daneben kommt es darauf an, wie sich Ianu von seiner verletzung erholt. wenn er wieder der alte wird, sehe ich im sturm keinen Handlungsbedarf, da sich Siegrist besser macht, als viele fans wahrhaben wollten.
da die oben genannten möglichen Abgänge nur ersatzspieler betreffen und junge wie Bühler mit perspektiven zur Verfügung stehen, sehe ich neben thiesson und Winter keine weitere Notwendigkeit für verstärkungen.
- Proschwitz ist gross; gibt dem FCL so einiges an neuen taktischen Möglichkeiten. Paiva und Ianu waren sich sehr ähnlich.locärne hat geschrieben:da habe ich offensichtlich mehr vertrauen in Ianu und siegrist als die vereinsverantwortlichen. aber ok, mit dem transfer von proschwitz kann ich leben. denke aber nicht, dass er besser als Paiva ist. somit eine unnötige rochade!!! wäre mit einem sportchef sicher übler ausgegangen ....
nur schon physisch ist proschwitz die deutlich bessere ergänzung zu ianu. trotzdem schön, hast du meinen steilpass bzgl. sportchef angenommen, leider geht dein abschluss auch hier am tor vorbei.locärne hat geschrieben: da habe ich offensichtlich mehr vertrauen in Ianu und siegrist als die vereinsverantwortlichen. aber ok, mit dem transfer von proschwitz kann ich leben. denke aber nicht, dass er besser als Paiva ist. somit eine unnötige rochade!!! wäre mit einem sportchef sicher übler ausgegangen ....
Delling hat geschrieben: - er liebt Luzern, sehr wichtig
Delling hat geschrieben:Geschickt den Transfer schon jetzt über die Bühne gebracht, Murat!
Nicht dass man dir nachher vorwerfen könnte, eigene Spieler nach Luzern mitzunehmen...
Bis bald in Luzern
2 Stürmer UND Yakin werden wir in Luzern leider nie von Anfang an sehen, dafür ist letztgenannter inzwischen zu alt...bluewhite pride hat geschrieben:Guter Transfer! Könnte der perfekte Nebenmann und Ergänzung von Ianu werden und dahinter Yakin als hängende Spitze.![]()
Lässt zumindest davon träumen den FCL wieder mal mit 2 echten Sturmspitzen auflaufen zu sehen.