Seite 74 von 79

Verfasst: 12. Apr 2011, 13:40
von Geronimo
Gratulation @ FCL

Proschi definitiv einer der Guten!

Cheers

Verfasst: 12. Apr 2011, 13:48
von Ildrial
mysterius hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Ob der viel günstiger ist als Paiva?
Ablösesumme?
Das war auch meine erste Frage als ich das gesehen habe ....
Ob der besser ist als Paiva?
Ja, ist besser. Quelle: eigene beobachtung. ;-)
und der ultimative charaktertest wird in den naechsten 9 spielen stattfinden. da wird er paiva wohl problemlos ueberfluegeln...

Verfasst: 12. Apr 2011, 13:54
von Delling
Geschickt den Transfer schon jetzt über die Bühne gebracht, Murat!
Nicht dass man dir nachher vorwerfen könnte, eigene Spieler nach Luzern mitzunehmen...
Bis bald in Luzern

Verfasst: 12. Apr 2011, 13:57
von Hegi
Genc hat geschrieben:Transfer ist OK - guter Stürmer, aber halt kein Top-Stürmer... :wink:

Verfasst: 12. Apr 2011, 15:03
von Wessun
Höööi

Verfasst: 12. Apr 2011, 15:20
von Master
etwa so gut wie der prager transfer

Verfasst: 12. Apr 2011, 15:33
von the_wolf
Geronimo hat geschrieben:Gratulation @ FCL

Proschi definitiv einer der Guten!

Cheers
Proschi, wie bescheuert klingt denn das?

Verfasst: 12. Apr 2011, 15:34
von grantler
Hättest lieber Nicki?

I bin a bayrisches Cowgirl *sing*

Verfasst: 12. Apr 2011, 16:12
von Ildrial
Maréchaux hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:Gratulation @ FCL

Proschi definitiv einer der Guten!

Cheers
Proschi, wie bescheuert klingt denn das?
Solange er nicht vom Proschi zur Witz-Figur wird, kann ich damit leben...

Verfasst: 12. Apr 2011, 16:16
von UNDERCOVER
andixedge hat geschrieben:hat gemäss RP eine ausstiegsklausel.
so viel zu "ich wollte unbedingt in der schweiz bleiben" und "luzern ist mein lieblingsverein". immerhin: ein zusätzlicher stürmer war dringend nötig, gut hat man den nun.

Verfasst: 12. Apr 2011, 16:59
von locärne
locärne hat geschrieben:Kader 2011

Torhüter
- David Zibung (1984) eig NW, 2013
- Gabriel Wüthrich (1981), Lugano/Jena, 2012

Verteidigung
- Christoph Lambert (1987) eig NW, 2011
- Claudio Lustenberger (1987) Kriens, 2013
- Dusan Veskovac (1986) (Ser). Wohlen, 2012
- Babatunde Luqmon Adekunle „Lukmon" (1984) (Nig), FK Rabotnicki, 2013
- Benjamin Kibebe (1981) (Swe), FC Nordsjælland (Dä), 2013
- Tomislav Puljic (1983) (Kro), NK Lokomotiva Zagreb, 2014
- Marijan Urtic (1991) eig NW, U21, 2013
- Daniel Fanger (1988), retour von Kriens, 2013
- Mario Bühler (1992) eig NW
- Jérôme Thiesson (1987) Bellinzona 2014

Mittelfeld
- Alain Wiss (1990) eig NW, 2013
- Burim Kukeli (1984) (Ser-Monten.), Schötz, 2012
- Nelson Ferreira (1982) (Por) Thun, 2014
- Michel Renggli (1980) GC, 2012
- Hakan Yakin (1977), Al Gharafa, 2011 mit Option
- Daniel Gygax (1981), 1.FC Nürnberg, 2014
- Sava Miladinovic Bento (1991) (Por), eig NW, 2013
- Adrian Winter (1986) St.Gallen 2014

Stürmer:
- Dejan Sorgic (1989) (Ser/CH) eig NW, 2012
- Christian Florin Ianu (1983) (Rumänien) FC Aarau, 2012
- Janko Pacar (1990) eig NW/lw SC Kriens, 2014
- Thomas Prager (1985) (Aut) LASK Linz, 2013
- Nico Siegrist (1991) eig NW
- Nick Proschwitz (1986) (D) Thun, 2014

Abgänge ab Saison 2011/12:
- Elsad Zverotic (1986) (Ser-Monten., CH), YB
- João Paiva (1983) (Por), GC

unklar:
- Gerry Seoane (1978) von GC, 2011 mit Option für 2012 und anschlussvertrag im nachwuchs ....

Ausgeliehen:
- Sascha Imholz (1988) eig NW, lw Kriens
- Silvan Büchli (1990) eig NW, 2013, lw Wil
- Benedikt Koller (1990) eig NW, Vertrag bis 2013?, lw Kriens

Zuzüge ab Saison 2011/12:
- Jérôme Thiesson (1987) Bellinzona
- Adrian Winter (1986) St.Gallen
- Nick Proschwitz (1986) (D) Thun
bin mit vielen einig. Prager, kibebe und lukmon sollen den verein neben den bekannten Abgängen von paiva und zverotic verlassen. dabei würde ich die abgäng von Lambert und Paiva bedauern ....
daneben kommt es darauf an, wie sich Ianu von seiner verletzung erholt. wenn er wieder der alte wird, sehe ich im sturm keinen Handlungsbedarf, da sich Siegrist besser macht, als viele fans wahrhaben wollten.
da die oben genannten möglichen Abgänge nur ersatzspieler betreffen und junge wie Bühler mit perspektiven zur Verfügung stehen, sehe ich neben thiesson und Winter keine weitere Notwendigkeit für verstärkungen.
da habe ich offensichtlich mehr vertrauen in Ianu und siegrist als die vereinsverantwortlichen. aber ok, mit dem transfer von proschwitz kann ich leben. denke aber nicht, dass er besser als Paiva ist. somit eine unnötige rochade!!! wäre mit einem sportchef sicher übler ausgegangen ....

Verfasst: 12. Apr 2011, 17:23
von Delling
locärne hat geschrieben:da habe ich offensichtlich mehr vertrauen in Ianu und siegrist als die vereinsverantwortlichen. aber ok, mit dem transfer von proschwitz kann ich leben. denke aber nicht, dass er besser als Paiva ist. somit eine unnötige rochade!!! wäre mit einem sportchef sicher übler ausgegangen ....
- Proschwitz ist gross; gibt dem FCL so einiges an neuen taktischen Möglichkeiten. Paiva und Ianu waren sich sehr ähnlich.
- Proschwitz ist ein paar Jahre jünger.
- gibt frischen Wind ins Team
- er liebt Luzern, sehr wichtig
- er spielt zum ersten Mal richtige Heimspiele in der Schweiz. Paiva kennt das Gefühl schon.

Verfasst: 12. Apr 2011, 17:24
von lucerne
locärne hat geschrieben: da habe ich offensichtlich mehr vertrauen in Ianu und siegrist als die vereinsverantwortlichen. aber ok, mit dem transfer von proschwitz kann ich leben. denke aber nicht, dass er besser als Paiva ist. somit eine unnötige rochade!!! wäre mit einem sportchef sicher übler ausgegangen ....
nur schon physisch ist proschwitz die deutlich bessere ergänzung zu ianu. trotzdem schön, hast du meinen steilpass bzgl. sportchef angenommen, leider geht dein abschluss auch hier am tor vorbei. :wink:

Verfasst: 12. Apr 2011, 17:25
von TurbojugendFCL
Delling hat geschrieben: - er liebt Luzern, sehr wichtig
:roll:

Verfasst: 12. Apr 2011, 17:56
von choengu
top.!

Verfasst: 12. Apr 2011, 18:10
von bluewhite pride
Guter Transfer! Könnte der perfekte Nebenmann und Ergänzung von Ianu werden und dahinter Yakin als hängende Spitze. 8)

Lässt zumindest davon träumen den FCL wieder mal mit 2 echten Sturmspitzen auflaufen zu sehen.

Verfasst: 12. Apr 2011, 18:54
von Jack
zur zeit ist sowieso jeder stürmer willkommen

Verfasst: 12. Apr 2011, 18:57
von pommespanzer
Delling hat geschrieben:Geschickt den Transfer schon jetzt über die Bühne gebracht, Murat!
Nicht dass man dir nachher vorwerfen könnte, eigene Spieler nach Luzern mitzunehmen...
Bis bald in Luzern
:thumright:

Verfasst: 12. Apr 2011, 18:59
von BUL-WISU
Super! Erster Stürmer für die neue Saison steht! Aber ein 2ter oder evt. einen dritten brauchts für die neue Saison immer noch!

Verfasst: 12. Apr 2011, 19:51
von lucerne
bluewhite pride hat geschrieben:Guter Transfer! Könnte der perfekte Nebenmann und Ergänzung von Ianu werden und dahinter Yakin als hängende Spitze. 8)

Lässt zumindest davon träumen den FCL wieder mal mit 2 echten Sturmspitzen auflaufen zu sehen.
2 Stürmer UND Yakin werden wir in Luzern leider nie von Anfang an sehen, dafür ist letztgenannter inzwischen zu alt...