Seite 74 von 76
Re: Murat Yakin
Verfasst: 16. Okt 2012, 11:04
von Haxen-Paule
hackejunge hat geschrieben:Top
Gruss noch an die Basler "zum Glück macht unser Vorstand nie solche Schnellschüsse.. blablabla.. wieder Bauernvorstand in Luzern"-Fraktion
wieso schnellschuss? nur weil die medien bei uns vor vollendete tatsachen gestellt werden ist doch dies kein schnellschuss
dass es mit heiko so nicht weitergehen kann war jedem klar, ob es nun der zürcher sein musste ist ein anderes thema..
Re: Murat Yakin
Verfasst: 16. Okt 2012, 11:18
von LUzifer
Haxen-Paule hat geschrieben:hackejunge hat geschrieben:Top
Gruss noch an die Basler "zum Glück macht unser Vorstand nie solche Schnellschüsse.. blablabla.. wieder Bauernvorstand in Luzern"-Fraktion
wieso schnellschuss? nur weil die medien bei uns vor vollendete tatsachen gestellt werden ist doch dies kein schnellschuss
dass es mit heiko so nicht weitergehen kann war jedem klar, ob es nun der zürcher sein musste ist ein anderes thema..
Denke auch, dass das alles andere als ein Schnellschuss war.
Und so machen Murat Yakins "Aufstellungen" in seinen letzten FCL-Spielen rückblickend jetzt auch plötzlich Sinn...
Re: Murat Yakin
Verfasst: 16. Okt 2012, 11:19
von lucerne
LUzifer hat geschrieben:Haxen-Paule hat geschrieben:wieso schnellschuss? nur weil die medien bei uns vor vollendete tatsachen gestellt werden ist doch dies kein schnellschuss
dass es mit heiko so nicht weitergehen kann war jedem klar, ob es nun der zürcher sein musste ist ein anderes thema..
Denke auch, dass das alles andere als ein Schnellschuss war.
Uns so machen Murat Yakins "Aufstellungen" in seinen letzten FCL-Spielen rückblickend jetzt auch plötzlich Sinn...
war ebenfalls mein erster gedanke gestern und würde ja eigentlich zu yakin passen. ein weiterer punkt, warum man ihn nie hätten entlassen dürfen.
Re: Murat Yakin
Verfasst: 16. Okt 2012, 11:23
von Legia
Wann hatte der FCL das letzte mal nur einen Cheftrainer auf der Gehaltsliste?
Re: Murat Yakin
Verfasst: 16. Okt 2012, 11:24
von Camel
http://www.fclforum.lu/viewtopic.php?f=6&t=5803" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Murat Yakin
Verfasst: 16. Okt 2012, 11:28
von Frizzel
lucerne hat geschrieben:war ebenfalls mein erster gedanke gestern und würde ja eigentlich zu yakin passen. ein weiterer punkt, warum man ihn nie hätten einstellen dürfen.
Re: Murat Yakin
Verfasst: 16. Okt 2012, 11:47
von hackejunge
Haxen-Paule hat geschrieben:hackejunge hat geschrieben:Top
Gruss noch an die Basler "zum Glück macht unser Vorstand nie solche Schnellschüsse.. blablabla.. wieder Bauernvorstand in Luzern"-Fraktion
wieso schnellschuss? nur weil die medien bei uns vor vollendete tatsachen gestellt werden ist doch dies kein schnellschuss
dass es mit heiko so nicht weitergehen kann war jedem klar, ob es nun der zürcher sein musste ist ein anderes thema..
Ist mir auch klar dass die Entscheidung rund um Vogel warscheinlich nicht von Sonntag auf Montag gefallen ist. Ihn jedoch zu entlassen nach 12 Spielen, bei "nur" 8 Punkten Rückstand auf den Leader, ist genauso ein "Schnellschuss" wie ein Murat nach 6 Spielen bei 3 Punkten zu entlassen. Zeugt beides sehr von Geduld.
Anyway, viel Spass mit dem..
Re: Murat Yakin
Verfasst: 16. Okt 2012, 11:52
von Haxen-Paule
hackejunge hat geschrieben:Ist mir auch klar dass die Entscheidung rund um Vogel warscheinlich nicht von Sonntag auf Montag gefallen ist. Ihn jedoch zu entlassen nach 12 Spielen, bei "nur" 8 Punkten Rückstand auf den Leader, ist genauso ein "Schnellschuss" wie ein Murat nach 6 Spielen bei 3 Punkten zu entlassen. Zeugt beides sehr von Geduld.
die acht punkte sind nicht das thema, auch nicht das verpassen der cl
Re: Murat Yakin
Verfasst: 16. Okt 2012, 11:55
von steve
Haxen-Paule hat geschrieben:hackejunge hat geschrieben:Ist mir auch klar dass die Entscheidung rund um Vogel warscheinlich nicht von Sonntag auf Montag gefallen ist. Ihn jedoch zu entlassen nach 12 Spielen, bei "nur" 8 Punkten Rückstand auf den Leader, ist genauso ein "Schnellschuss" wie ein Murat nach 6 Spielen bei 3 Punkten zu entlassen. Zeugt beides sehr von Geduld.
die acht punkte sind nicht das thema, auch nicht das verpassen der cl
könntest du mich aufklären? bin chli zu weit weg vom fcb.. würde mich aber in diesem fall interessieren, was das problem gewesen ist. zumindest bei den fals war er ja anscheinend ziemlich beliebt.
Re: Murat Yakin
Verfasst: 16. Okt 2012, 12:05
von Haxen-Paule
steve hat geschrieben:Haxen-Paule hat geschrieben:hackejunge hat geschrieben:Ist mir auch klar dass die Entscheidung rund um Vogel warscheinlich nicht von Sonntag auf Montag gefallen ist. Ihn jedoch zu entlassen nach 12 Spielen, bei "nur" 8 Punkten Rückstand auf den Leader, ist genauso ein "Schnellschuss" wie ein Murat nach 6 Spielen bei 3 Punkten zu entlassen. Zeugt beides sehr von Geduld.
die acht punkte sind nicht das thema, auch nicht das verpassen der cl
könntest du mich aufklären? bin chli zu weit weg vom fcb.. würde mich aber in diesem fall interessieren, was das problem gewesen ist. zumindest bei den fals war er ja anscheinend ziemlich beliebt.
falscher thread
meine antwort findest du im fcb thread
Murat Yakin
Verfasst: 16. Okt 2012, 13:44
von Windfahne
war ebenfalls mein erster gedanke gestern und würde ja eigentlich zu yakin passen. ein weiterer punkt, warum man ihn nie hätten entlassen dürfen.
du würdest einen leitenden angestellten NICHT entlassen, weil er sein team absichtlich geschwächt hat, um asap frei zu werden für einen neuen arbeitgeber? ist das wirklich dein ernst?
Murat Yakin
Verfasst: 16. Okt 2012, 19:57
von tuce
Alpstäg Interview auf Central wieder einmal kultig...
Re: Murat Yakin
Verfasst: 16. Okt 2012, 20:04
von Taylor Bourbon
tuce hat geschrieben:Alpstäg Interview auf Central wieder einmal kultig...
Bitte bei Gelegenheit Link, Podcast oder Inhalt posten, Danke.
Re: Murat Yakin
Verfasst: 16. Okt 2012, 20:09
von BVB 09
tuce hat geschrieben:Alpstäg Interview auf Central wieder einmal kultig...
mein gott so ein depp...
Re: Murat Yakin
Verfasst: 16. Okt 2012, 20:16
von choengu
Taylor Bourbon hat geschrieben:tuce hat geschrieben:Alpstäg Interview auf Central wieder einmal kultig...
Bitte bei Gelegenheit Link, Podcast oder Inhalt posten, Danke.
http://www.radiocentral.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;
News direkt auf der Seite im Flash-Player verfügbar.
Re: Murat Yakin
Verfasst: 16. Okt 2012, 20:17
von Taylor Bourbon
choengu hat geschrieben:Taylor Bourbon hat geschrieben:tuce hat geschrieben:Alpstäg Interview auf Central wieder einmal kultig...
Bitte bei Gelegenheit Link, Podcast oder Inhalt posten, Danke.
http://www.radiocentral.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;
News direkt auf der Seite im Flash-Player verfügbar.
Besten Dank.
Edit: Mein Gott, Medienkompetenz von Herrn Alpstäg auf der Pendenzenliste bitte prioritär behandeln.

Murat Yakin
Verfasst: 16. Okt 2012, 20:38
von tuce
Locker bleiben, hat ja als "Privatperson" geantwortet

Re: Murat Yakin
Verfasst: 16. Okt 2012, 20:46
von Taylor Bourbon
tuce hat geschrieben:Locker bleiben, hat ja als "Privatperson" geantwortet

Kein Problem, der Herr geniesst ja anscheinend – ich nenne es mal so – «rhetorische Immunität».
Haben sich die Herren Stierli und Alpstäg eigentlich im Dunstkreis der SVP kennegelernt? Dies würde, zumindest für mich, so manche Frage beantworten.
Re: Murat Yakin
Verfasst: 16. Okt 2012, 20:49
von fesch
netter Investor und Herz sicher am richtigen Fleck, aber er soll seine Klappe halten!
Re: Murat Yakin
Verfasst: 16. Okt 2012, 23:04
von Gary Southgate
Was für'n Dummkopf!!!
