Seite 75 von 144
Verfasst: 13. Mai 2008, 14:28
von John Maynard
Verfasst: 13. Mai 2008, 14:30
von Haxen-Paule
Gody hat geschrieben:Bill Shankly hat geschrieben:auf der insel gibts nur ein UNITED... und das kommt definitiv nicht aus manchester...
(da stimmt mir sogar kutte zu... oder?)
WORD

Verfasst: 16. Mai 2008, 11:04
von the_wolf
Mancini: Kontakt zur Mafia?
Inters Trainer Roberto Mancini wird vorgeworfen in Kontakt mir der italienischen Mafia zu stehen. Die Justiz ermittelt nun gegen den Meister-Trainer.
(cv) Mailand. Jetzt dürften die Nerven bei Inter endgültig blank liegen: Die sichergeglaubte Meisterschaft ist fast verspielt (nur noch ein Punkt trennt Inter vom AS Rom) und jetzt das noch! Durch Abhören von privaten Telefongesprächen durch die Polizei konnte nachgewiesen werden, dass Mancini in Kontakt mit dem verurteilten Drogenhändler und Mörder Domenico Brescia stand.
Mancini bestreitet Verbindung zur Mafia
Zwar gab er zu mit Brescia telefoniert zu haben, jedoch seien diese Telefonate nur geschäftlich gewesen. Er bestellte anscheinend einige Autos für seine Frau vom Mafioso. Ob so eine gelungene Vorbereitung für das entscheidene Spiel gegen Parma so ausschaut, darf bezweifelt werden.
Verfasst: 18. Mai 2008, 00:24
von Tassenwirt
L Y O N N A I S
1-3 in auxerre! 7. titel en suite! dank geht auch nach paris. gut so.
bordeaux und marseille in der championsleague.
nancy und st.etienne(!) im uefa cup. auch psg, weil im cupfinal.
lens (leider), strasbourg (leider) und metz steigen ab.
grenoble (!), nantes und le havre steigen auf.
cupfinal: PSG - LYONNAIS

Verfasst: 18. Mai 2008, 01:01
von Lager
Lens war top !
Verfasst: 18. Mai 2008, 01:56
von Wiesel
Grande PSG! Ganz kranker PSG Mob der sich 20Minuten aufs Maul haute und danach schön gemeinsam supportete.... Gruss an die Adler Delegation und den Zoll in Basel(Unser Fleisch kriegt ihr NIE) Merguez Mob Lucerne MML is back
Verfasst: 18. Mai 2008, 18:52
von Volare
Drecks Hoffenheim in die Bundesliga aufgestiegen.

Verfasst: 18. Mai 2008, 19:06
von Tassenwirt
Volare hat geschrieben:Drecks Hoffenheim in die Bundesliga aufgestiegen.

soll noch einer sagen, geld macht nicht den unterschied. achja, gibt neuerdings ne 3. bundesliga.
Verfasst: 18. Mai 2008, 19:32
von BVB 09
Volare hat geschrieben:Drecks Hoffenheim in die Bundesliga aufgestiegen.

Verfasst: 18. Mai 2008, 19:35
von Stecki
BVB 09 hat geschrieben:Volare hat geschrieben:Drecks Hoffenheim in die Bundesliga aufgestiegen.

Sind gut am bauen (in Sinsheim):
http://www.luftbildsuche.de/show_previe ... NDE=&nid=7
Unter dem vorläufigen Namen Hopp-Stadion entsteht im baden-württembergischen Sinsheim ein Fußballstadion, das nach seiner Fertigstellung die neue Heimstätte des dort ansässigen Zweitligavereins TSG 1899 Hoffenheim wird.Das Stadion wird gegenüber dem Auto- und Technikmuseum Sinsheim neben der geplanten Autobahnausfahrt Sinsheim-Süd der Autobahn A 6 erbaut. Das neue Stadion soll 30.500 Zuschauer fassen und damit bundesligatauglich sein. Darüber hinaus ist das Stadion einer der möglichen Austragungsorte der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011. Das Stadion ist ein privat finanziertes Projekt des Sportmäzens Dietmar Hopp, Mitbegründer der SAP, der auch schon das 1999 erbaute Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim (6.350 Sitz- und Stehplätze) finanzierte. Hopp-Stadion ist nur ein vorläufiger Name, da der Mäzen angekündigt hat, mit verschiedenen, nach Möglichkeit in der Region ansässigen Unternehmen, über die Möglichkeit eines Namenssponsorings zu verhandeln.
Verfasst: 18. Mai 2008, 19:41
von sät
Weiss du wann das Stadion fertig ist?
Verfasst: 18. Mai 2008, 19:44
von Stecki
sät hat geschrieben:Weiss du wann das Stadion fertig ist?
Zur Rückrunde der Spielzeit 2008/09 kann die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick ihr neues Heim beziehen.
Weiss jemand wo bis dann gespielt wird?
Verfasst: 18. Mai 2008, 20:01
von Volare
Stecki hat geschrieben:Weiss jemand wo bis dann gespielt wird?
Mannheim

Verfasst: 18. Mai 2008, 20:08
von Phil Danker
Hauptsache der FCK ist nicht abgestiegen! 48.000 Zuschauer + einige 1000 vor dem Stadion -> Der Betze lebt!
Verfasst: 19. Mai 2008, 12:54
von Atlantic
Bundesliga nächstes Jahr sowieso top:
Köln/Mönchengladbach wieder oben (gefällt besser als Rostock und Duisburg)
und Lautern nicht runter.
Verfasst: 19. Mai 2008, 13:06
von Haxen-Paule
Phil Danker hat geschrieben:der FCK ist nicht abgestiegen
schade

Verfasst: 19. Mai 2008, 13:08
von Radiohead
Haxen-Paule hat geschrieben:Phil Danker hat geschrieben:der FCK ist nicht abgestiegen
schade

ist so.
Verfasst: 19. Mai 2008, 16:15
von Stecki
Volare hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:Weiss jemand wo bis dann gespielt wird?
Mannheim

Carl-Benz-Stadion rückt ins Rampenlicht
Mit dem Aufstieg der TSG Hoffenheim steht auch fest, dass das Mannheimer Carl-Benz-Stadion vorübergehend Erstligafußball zu Gesicht bekommt. Da die neue Arena in Sinsheim erst zur Rückrunde der neuen Saison fertig wird, geht der Emporkömmling ein halbes Jahr ins Exil.
Bevor es soweit ist, müssen allerdings noch verschiedene Arbeiten am 1994 errichteten Carl-Benz-Stadion erledigt werden. In seinem derzeitigen Zustand entspricht die 27.000 Zuschauer fassende Arena jedenfalls nicht den DFL-Anforderungen für ein Bundesliga-Stadion. „Die notwendigen Maßnahmen betreffen vor allem den Medienbereich sowie sicherheitsrelevante Aspekte. Zudem wollen wir unsere Business-Kunden adäquat unterbringen“, erklärt Steffen Lindenmaier, bei der TSG für die Bereiche Marketing und Medien verantwortlich, gegenüber Stadionwelt. „Wir befinden uns in Gesprächen mit der Stadt Mannheim und dem Hauptnutzer SV Waldhof, um eine gerechte Kostenverteilung zu erwirken. Viel Zeit haben wir nicht, immerhin geht Mitte August schon wieder die neue Saison los“, so Lindenmaier.

Verfasst: 19. Mai 2008, 16:18
von Insider
Atlantic hat geschrieben:Bundesliga nächstes Jahr sowieso top:
Köln/Mönchengladbach wieder oben (gefällt besser als Rostock und Duisburg)
und Lautern nicht runter.
Lautern wäre auch dann noch Bundesliga wenn sie runter wären und 1. Bundesliga sind sie auch jetzt nicht, also irgendwas geht bei deinem Posting leider nicht auf...
Verfasst: 19. Mai 2008, 17:09
von Atlantic
Bundesliga = 1.Bundesliga + 2.Bundesliga (+ bald 3. Bundesliga)