Seite 75 von 102

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 29. Apr 2013, 13:01
von boeme
SLimon hat geschrieben:Ich höre auf mit den rassistischen Witzen, da die nicht bei allen gut ankommen...
Mann: "Schatz ich geh joggen."
Frau: "ist es dafür nicht zu spät?"
Mann: "Wieso.. ist doch erst 19 Uhr..?"
Frau: "Das meinte ich auch nicht, du dicke Sau..!"
scheiss rassist

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 29. Apr 2013, 13:07
von Lager
rofl

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 29. Apr 2013, 13:22
von Insider
SLimon hat geschrieben:Ich höre auf mit den rassistischen Witzen, da die nicht bei allen gut ankommen...
Mann: "Schatz ich geh joggen."
Frau: "ist es dafür nicht zu spät?"
Mann: "Wieso.. ist doch erst 19 Uhr..?"
Frau: "Das meinte ich auch nicht, du dicke Sau..!"

rofl rofl rofl

TOPPEST!
selber erfunden?

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 29. Apr 2013, 13:23
von Master
slimon rächter troschtpriis..

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 29. Apr 2013, 13:42
von SLimon
ich glaube das ist vorerst mal der letzte.. die Witze kommen schlecht an, da ich einen "zu heftigen" Humor habe... deshalb ist vorerst Sendepause.

Steht eine Basler Familie vor einem reissenden Fluss. wer es schafft an das andere Ufer zu gelangen, der wird Luzerner. Der Vater geht voraus und schafft es mühselig an das andere Ufer... und tatsächlich er wird Luzerner.
Der Mutter gelingt es mit grosser mühe und auch sie wird Luzerner.
Danach gehen sie wieder zum Fluss und schauen was der Sohn macht.
Der Sohn ist in der Mitte, völlig erschöpft und kommt nicht weiter. er droht zu ertrinken.
Die Mutter sagt: " Wir müssen helfen, sonst ertrinkt er!!"
Darauf Vater: "Ach scheiss drauf. Ist doch nur ein Basler!!"

Also.. irgendwann kommen wieder ein paar, aber das wars vorerst...

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 29. Apr 2013, 13:45
von TurbojugendFCL
SLimon hat geschrieben:ich glaube das ist vorerst mal der letzte.. die Witze kommen schlecht an, da ich einen "zu heftigen" Humor habe... deshalb ist vorerst Sendepause.

Steht eine Basler Familie vor einem reissenden Fluss. wer es schafft an das andere Ufer zu gelangen, der wird Luzerner. Der Vater geht voraus und schafft es mühselig an das andere Ufer... und tatsächlich er wird Luzerner.
Der Mutter gelingt es mit grosser mühe und auch sie wird Luzerner.
Danach gehen sie wieder zum Fluss und schauen was der Sohn macht.
Der Sohn ist in der Mitte, völlig erschöpft und kommt nicht weiter. er droht zu ertrinken.
Die Mutter sagt: " Wir müssen helfen, sonst ertrinkt er!!"
Darauf Vater: "Ach scheiss drauf. Ist doch nur ein Basler!!"

Also.. irgendwann kommen wieder ein paar, aber das wars vorerst...
finds etwas frech alle luzerner als schwul zu bezeichnen

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 29. Apr 2013, 13:46
von Lager
WÄLTGLASS! :clown:

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 29. Apr 2013, 13:54
von Insider
SLimon hat geschrieben:ich glaube das ist vorerst mal der letzte.. die Witze kommen schlecht an, da ich einen "zu heftigen" Humor habe... deshalb ist vorerst Sendepause.

Steht eine Basler Familie vor einem reissenden Fluss. wer es schafft an das andere Ufer zu gelangen, der wird Luzerner. Der Vater geht voraus und schafft es mühselig an das andere Ufer... und tatsächlich er wird Luzerner.
Der Mutter gelingt es mit grosser mühe und auch sie wird Luzerner.
Danach gehen sie wieder zum Fluss und schauen was der Sohn macht.
Der Sohn ist in der Mitte, völlig erschöpft und kommt nicht weiter. er droht zu ertrinken.
Die Mutter sagt: " Wir müssen helfen, sonst ertrinkt er!!"
Darauf Vater: "Ach scheiss drauf. Ist doch nur ein Basler!!"

Also.. irgendwann kommen wieder ein paar, aber das wars vorerst...
bevor du gehst: kannst du mir noch den mit dem rückwärstgang erklären? tschegg ihn nicht und will nicht den ganzen nachmittag drüber hirnen. danke!

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 29. Apr 2013, 14:04
von Michaelitos
TurbojugendFCL hat geschrieben: finds etwas frech alle luzerner als schwul zu bezeichnen
Toppest. Selber erfunden?

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 29. Apr 2013, 14:09
von Staar
Also ich finde es schade, dass du eine Pause einlegst... waren fast immer toppest witze (bis auf den überfahrenen Basler)...
Wieso müsst ihr alle immer sagen, dass die Witze rassistisch sind... es sind WITZE die nicht ernst gemeint sind, und wenn ihr
probleme damit habt, dass seid ihr zu jung...

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 29. Apr 2013, 14:11
von Radiohead
Staar hat geschrieben:Also ich finde es schade, dass du eine Pause einlegst... waren fast immer toppest witze (bis auf den überfahrenen Basler)...
Wieso müsst ihr alle immer sagen, dass die Witze rassistisch sind... es sind WITZE die nicht ernst gemeint sind, und wenn ihr
probleme damit habt, dass seid ihr zu jung...
Radiohead hat geschrieben:Es reicht langsam, TW :roll:

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 29. Apr 2013, 15:25
von Ildrial
So rassistisch war der mit dem Maximalpigmentierten jetzt auch nicht... mit einem Kosovaren wäre das noch 10x übler gewesen...

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 29. Apr 2013, 19:45
von Hans Nötig
Ildrial hat geschrieben:So rassistisch war der mit dem Maximalpigmentierten jetzt auch nicht... mit einem Kosovaren wäre das noch 10x übler gewesen...
Lieber zäh Neger als ei Kosovoalbaner
:rabbit:

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 30. Apr 2013, 11:40
von malfunction
tw und raubi habens wieder mal schampar lustig...

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 30. Apr 2013, 16:35
von SLimon
A: "Er ist eingeschlafen. Komm schon, malen wir ihm einen Penis auf die Stirn."
B: "Schatz, dass ist unser 2 jähriger Sohn!!"

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 30. Apr 2013, 16:41
von Insider
SLimon hat geschrieben:A: "Er ist eingeschlafen. Komm schon, malen wir ihm einen Penis auf die Stirn."
B: "Schatz, dass ist unser 2 jähriger Sohn!!"
das/dass nochmal überlegen. ansonsten passabler wiederbeginn.

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 30. Apr 2013, 16:49
von malfunction
LOL

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 30. Apr 2013, 16:55
von SLimon
A: "Oh Gott, ist dieser Junge hässlich!"
B: "Das ist meine Tochter."
A: "Tut mir leid, ich wusste nicht, dass Sie der Vater sind."
B: "Ich bin die MUTTER!!!"

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 30. Apr 2013, 17:00
von Insider
SLimon hat geschrieben:A: "Oh Gott, ist dieser Junge hässlich!"
B: "Das ist meine Tochter."
A: "Tut mir leid, ich wusste nicht, dass Sie der Vater sind."
B: "Ich bin die MUTTER!!!"
rofl rofl rofl

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 30. Apr 2013, 17:08
von Ildrial
Hey SLimon, wie wärs mit einem Auftritt an der Versuchung 2014?