Verfasst: 6. Aug 2007, 13:34
Yves82 hat geschrieben:Hoffentlich wurde er aber vorher mal getestet
Yves82 hat geschrieben:Hoffentlich wurde er aber vorher mal getestet
Kaufen wir die halbe ehemalige Juve-Nachwuchs-Anteilung ein?mysterius hat geschrieben:Bin gerade etwas sprachlos... keine Ahnung, wie man den einschätzen soll. Aber immerhin sollte das mit der Spielbewilligung klappen bis nächsten Sonntag... bin gespannt...
WORD. Denke der passt gut in unser Bild eines Vereins der den jungen Spielern eine Chance geben will.glenlivet hat geschrieben:wenigstens nicht ein 33-jähriger, der noch ein letztes Mal abkassieren will!
solo igli tareOfen hat geschrieben:Und wieder ein italo schweizer...
Ich mag langsam die transferpolitik vom FCL....
Bist sicher, dass es ein Italo-CHler ist?chief hat geschrieben:solo igli tareOfen hat geschrieben:Und wieder ein italo schweizer...
Ich mag langsam die transferpolitik vom FCL....
sport1.ch hat geschrieben:Wicky trainiert in Los Angeles
Raphaël Wicky (30) bestreitet in dieser Woche Probetrainings beim MLS-Verein Chivas Los Angeles. Laut "Walliser Bote" sind auch Gespräche mit dem Stadt- und Ligarivalen Galaxy, der David Beckham unter Vertrag hat, geplant.
In Hamburg wurde Wicky deutlich gemacht, dass er trotz laufenden Vertrags kaum Einsatzchancen habe. Er gehörte im UI-Cup nicht mehr zum von Trainer Huub Stevens aufgebotenen Kader und durfte zuletzt selbst in den Trainingsspielen nicht mehr mittun.
Der Walliser flog deshalb am Montagabend nach Los Angeles, um sich dort zu empfehlen. Sollte der Wechsel in die USA nicht zustande kommen, dürfte sich der 75-fache Internationale für eine Rückkehr in die Schweiz entscheiden; Luzern, Sion und der FC Zürich sollen Interesse bekundet haben.
06.08.2007
Wicki wär wasBarry Bonds hat geschrieben:sport1.ch hat geschrieben:Wicky trainiert in Los Angeles
Raphaël Wicky (30) bestreitet in dieser Woche Probetrainings beim MLS-Verein Chivas Los Angeles. Laut "Walliser Bote" sind auch Gespräche mit dem Stadt- und Ligarivalen Galaxy, der David Beckham unter Vertrag hat, geplant.
In Hamburg wurde Wicky deutlich gemacht, dass er trotz laufenden Vertrags kaum Einsatzchancen habe. Er gehörte im UI-Cup nicht mehr zum von Trainer Huub Stevens aufgebotenen Kader und durfte zuletzt selbst in den Trainingsspielen nicht mehr mittun.
Der Walliser flog deshalb am Montagabend nach Los Angeles, um sich dort zu empfehlen. Sollte der Wechsel in die USA nicht zustande kommen, dürfte sich der 75-fache Internationale für eine Rückkehr in die Schweiz entscheiden; Luzern, Sion und der FC Zürich sollen Interesse bekundet haben.
06.08.2007
warum nur überrascht mich diese aussage von DIR nicht?Yves82 hat geschrieben: Wicki wär was(träum). Jedoch möchte ich lieber noch einen zusätzlichen IV.
wicky aka walliser heulsuse soll bleiben wo er ist!Yves82 hat geschrieben:Warum? Hat doch was wahres oder nicht?
Der soll vor einen Zug springen...Yves82 hat geschrieben:Ein weiterer Name den ich noch gefunden habe, der noch auf dem Markt ist: David Degen.
Eure Meinungen?
Der soll vor einen Zug springen...[/quoteFrizzel hat geschrieben:Yves82 hat geschrieben:Ein weiterer Name den ich noch gefunden habe, der noch auf dem Markt ist: David Degen.
Eure Meinungen?
Hast sicher noch einen dritten guten Vorschlag!!!!!!!!!Yves82 hat geschrieben:Ein weiterer Name den ich noch gefunden habe, der noch auf dem Markt ist: David Degen.
Eure Meinungen?