Seite 75 von 205

Verfasst: 6. Aug 2007, 13:34
von Sammler
Yves82 hat geschrieben:Hoffentlich wurde er aber vorher mal getestet :D
:thumright:

Verfasst: 6. Aug 2007, 14:04
von Emotions
mysterius hat geschrieben:Bin gerade etwas sprachlos... keine Ahnung, wie man den einschätzen soll. Aber immerhin sollte das mit der Spielbewilligung klappen bis nächsten Sonntag... bin gespannt...
Kaufen wir die halbe ehemalige Juve-Nachwuchs-Anteilung ein? :lol:

Bin gespannt... tönt zumindest als könnte er Fäbu ersetzen. Scheint zumindest Talent zu haben (oder gehabt zu haben). Ob er eine wirkliche Verstärkung ist (oder noch zu einer geformt werden muss (We are "en Usbeldigsverein"), wird sich zeigen.

Herzlich Willkommen in Luzern! Schneide Dir eine Scheibe von Davide ab und wir werden Dich bald lieb haben... :wink:

Verfasst: 6. Aug 2007, 14:15
von glenlivet
wenigstens nicht ein 33-jähriger, der noch ein letztes Mal abkassieren will! :!:

Verfasst: 6. Aug 2007, 14:23
von Ofen
Und wieder ein italo schweizer...

Ich mag langsam die transferpolitik vom FCL....

Verfasst: 6. Aug 2007, 14:24
von Yves82
glenlivet hat geschrieben:wenigstens nicht ein 33-jähriger, der noch ein letztes Mal abkassieren will! :!:
WORD. Denke der passt gut in unser Bild eines Vereins der den jungen Spielern eine Chance geben will.

Verfasst: 6. Aug 2007, 14:24
von chief
Ofen hat geschrieben:Und wieder ein italo schweizer...

Ich mag langsam die transferpolitik vom FCL....
solo igli tare

Verfasst: 6. Aug 2007, 14:40
von Frizzel
Tja, da will wohl einer noch auf den Meisterzug aufspringen..

Verfasst: 6. Aug 2007, 15:02
von eXi
chief hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben:Und wieder ein italo schweizer...

Ich mag langsam die transferpolitik vom FCL....
solo igli tare
Bist sicher, dass es ein Italo-CHler ist? :wink:

Verfasst: 6. Aug 2007, 15:04
von Wiggerl Kögl
juhuuu

Verfasst: 6. Aug 2007, 15:21
von Barry Bonds
sport1.ch hat geschrieben:Wicky trainiert in Los Angeles
Raphaël Wicky (30) bestreitet in dieser Woche Probetrainings beim MLS-Verein Chivas Los Angeles. Laut "Walliser Bote" sind auch Gespräche mit dem Stadt- und Ligarivalen Galaxy, der David Beckham unter Vertrag hat, geplant.

In Hamburg wurde Wicky deutlich gemacht, dass er trotz laufenden Vertrags kaum Einsatzchancen habe. Er gehörte im UI-Cup nicht mehr zum von Trainer Huub Stevens aufgebotenen Kader und durfte zuletzt selbst in den Trainingsspielen nicht mehr mittun.

Der Walliser flog deshalb am Montagabend nach Los Angeles, um sich dort zu empfehlen. Sollte der Wechsel in die USA nicht zustande kommen, dürfte sich der 75-fache Internationale für eine Rückkehr in die Schweiz entscheiden; Luzern, Sion und der FC Zürich sollen Interesse bekundet haben.

06.08.2007

Verfasst: 6. Aug 2007, 15:35
von Yves82
Barry Bonds hat geschrieben:
sport1.ch hat geschrieben:Wicky trainiert in Los Angeles
Raphaël Wicky (30) bestreitet in dieser Woche Probetrainings beim MLS-Verein Chivas Los Angeles. Laut "Walliser Bote" sind auch Gespräche mit dem Stadt- und Ligarivalen Galaxy, der David Beckham unter Vertrag hat, geplant.

In Hamburg wurde Wicky deutlich gemacht, dass er trotz laufenden Vertrags kaum Einsatzchancen habe. Er gehörte im UI-Cup nicht mehr zum von Trainer Huub Stevens aufgebotenen Kader und durfte zuletzt selbst in den Trainingsspielen nicht mehr mittun.

Der Walliser flog deshalb am Montagabend nach Los Angeles, um sich dort zu empfehlen. Sollte der Wechsel in die USA nicht zustande kommen, dürfte sich der 75-fache Internationale für eine Rückkehr in die Schweiz entscheiden; Luzern, Sion und der FC Zürich sollen Interesse bekundet haben.

06.08.2007
Wicki wär was :D (träum). Jedoch möchte ich lieber noch einen zusätzlichen IV.

Verfasst: 6. Aug 2007, 15:47
von NOISER
Yves82 hat geschrieben: Wicki wär was :D (träum). Jedoch möchte ich lieber noch einen zusätzlichen IV.
warum nur überrascht mich diese aussage von DIR nicht? :clown:

Verfasst: 6. Aug 2007, 16:07
von Yves82
Warum? Hat doch was wahres oder nicht? :albino:

Verfasst: 6. Aug 2007, 16:08
von NOISER
Yves82 hat geschrieben:Warum? Hat doch was wahres oder nicht? :albino:
wicky aka walliser heulsuse soll bleiben wo er ist!

Verfasst: 6. Aug 2007, 16:11
von Yves82
vom spielerischen her wäre er noch etwas. Aber wie ich ja gesagt habe, wäre mir ein IV noch lieber.

Verfasst: 6. Aug 2007, 16:13
von mauzibauz
hat immerhin mal ein Tor im Cupfinal mit der Hacke erzielt!! :wink:

Welche Position spielt Clemente eigentlich? War für mich irgendwie nirgends so genau ersichtlich..

Verfasst: 6. Aug 2007, 17:03
von Yves82
Ein weiterer Name den ich noch gefunden habe, der noch auf dem Markt ist: David Degen.

Eure Meinungen?

Verfasst: 6. Aug 2007, 17:04
von Frizzel
Yves82 hat geschrieben:Ein weiterer Name den ich noch gefunden habe, der noch auf dem Markt ist: David Degen.

Eure Meinungen?
Der soll vor einen Zug springen...

Verfasst: 6. Aug 2007, 17:05
von Master
Frizzel hat geschrieben:
Yves82 hat geschrieben:Ein weiterer Name den ich noch gefunden habe, der noch auf dem Markt ist: David Degen.

Eure Meinungen?
Der soll vor einen Zug springen...[/quote

aber bitte einen fahrenden!

Verfasst: 6. Aug 2007, 17:28
von pommespanzer
Yves82 hat geschrieben:Ein weiterer Name den ich noch gefunden habe, der noch auf dem Markt ist: David Degen.

Eure Meinungen?
Hast sicher noch einen dritten guten Vorschlag!!!!!!!!!