Seite 75 von 75

Verfasst: 9. Jun 2010, 15:00
von NOISER
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS

Verfasst: 9. Jun 2010, 15:01
von Master
..und sowas von einem Admin.. :roll: 8)

Verfasst: 9. Jun 2010, 15:03
von WWuG
als wäre da das fclforum seriöser :roll:

die kögl61-dichte mag in SG etwas höher liegen, aber unsere "transfermarkt.de"-front unterscheidet sich grundsätzlich nicht gross vom rest der fussballschweiz.

ps. trotzdem natürlich grosses kino im fcsgforum :mrgreen:

Verfasst: 9. Jun 2010, 15:03
von chamäleon
hoffe immer noch, dass er uns erhalten bleibt und nicht zu st. gallen wechselt, obwohl sich die anzeichen dafür in beängstigender weise verdichten ...

Verfasst: 9. Jun 2010, 15:04
von NOISER
Master hat geschrieben:..und sowas von einem Admin.. :roll: 8)
apropos östlich von winterthur... 8) wie war das mit dem 01.07.?

Verfasst: 9. Jun 2010, 15:05
von WWuG
NOISER hat geschrieben:
Master hat geschrieben:..und sowas von einem Admin.. :roll: 8)
apropos östlich von winterthur... 8) wie war das mit dem 01.07.?
da hat unsere ostschweiz-front gute arbeit geliefert :mrgreen:

Verfasst: 9. Jun 2010, 15:06
von NOISER
WWuG hat geschrieben: da hat unsere ostschweiz-front gute arbeit geliefert :mrgreen:
du auch! und weg....