Seite 75 von 75
Verfasst: 9. Jun 2010, 15:00
von NOISER
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS
Verfasst: 9. Jun 2010, 15:01
von Master
..und sowas von einem Admin..

Verfasst: 9. Jun 2010, 15:03
von WWuG
als wäre da das fclforum seriöser
die kögl61-dichte mag in SG etwas höher liegen, aber unsere "transfermarkt.de"-front unterscheidet sich grundsätzlich nicht gross vom rest der fussballschweiz.
ps. trotzdem natürlich grosses kino im fcsgforum

Verfasst: 9. Jun 2010, 15:03
von chamäleon
hoffe immer noch, dass er uns erhalten bleibt und nicht zu st. gallen wechselt, obwohl sich die anzeichen dafür in beängstigender weise verdichten ...
Verfasst: 9. Jun 2010, 15:04
von NOISER
Master hat geschrieben:..und sowas von einem Admin..

apropos östlich von winterthur...

wie war das mit dem 01.07.?
Verfasst: 9. Jun 2010, 15:05
von WWuG
NOISER hat geschrieben:Master hat geschrieben:..und sowas von einem Admin..

apropos östlich von winterthur...

wie war das mit dem 01.07.?
da hat unsere ostschweiz-front gute arbeit geliefert

Verfasst: 9. Jun 2010, 15:06
von NOISER
WWuG hat geschrieben:
da hat unsere ostschweiz-front gute arbeit geliefert

du auch! und weg....