Verfasst: 4. Mai 2009, 13:36
3dl abgestandene Pfütze ohne Schaum gegen 5.8dl frisch aus der Flasche zum selben Preis. Denke Fakten sprechen für sich.
Ich steh dazu, unterstütze lieber das LSC-Stübli als die Abzocker im Stadion.LU-57 hat geschrieben:hättest dich nicht extra outen müssen...
Fakt ist, du bist ein riesen Assi...Stecki hat geschrieben: Denke Fakten sprechen für sich.
nelson hat geschrieben:Fakt ist, du bist ein riesen Assi...Stecki hat geschrieben: Denke Fakten sprechen für sich.
grosses word! hocke auch lieber bis zu spielbeginn in der Zone und dem Stübli.. als scheiss wixxer b. auch nur einen rappen zu viel zukommen zu lassen..Stecki hat geschrieben: Ich steh dazu, unterstütze lieber das LSC-Stübli als die Abzocker im Stadion.
Ich bitte euch... die hohen Preise sind gerechtfertigt: Das ist Alkoholprävention!Master hat geschrieben:grosses word! hocke auch lieber bis zu spielbeginn in der Zone und dem Stübli.. als scheiss wixxer b. auch nur einen rappen zu viel zukommen zu lassen..Stecki hat geschrieben: Ich steh dazu, unterstütze lieber das LSC-Stübli als die Abzocker im Stadion.
Stimmt, seither sieht man kaum noch Betrunkene im Stadion...Frizzel hat geschrieben:Ich bitte euch... die hohen Preise sind gerechtfertigt: Das ist Alkoholprävention!Master hat geschrieben:grosses word! hocke auch lieber bis zu spielbeginn in der Zone und dem Stübli.. als scheiss wixxer b. auch nur einen rappen zu viel zukommen zu lassen..Stecki hat geschrieben: Ich steh dazu, unterstütze lieber das LSC-Stübli als die Abzocker im Stadion.
wenn man sie dann nicht säuft 7/10Lager hat geschrieben:am morgen in der jacken tasche zwei röteli finden 0.4/10
hat die Lusche eh nicht gemacht. -> warmduschermiguz hat geschrieben:wenn man sie dann nicht säuft 7/10Lager hat geschrieben:am morgen in der jacken tasche zwei röteli finden 0.4/10