Seite 75 von 81
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 10. Jan 2013, 11:31
von Windfahne
chamäleon hat geschrieben:UNDERCOVER hat geschrieben:Vorfreude auf Apero-Flashmob bei TW steigt mit jedem weiteren Liiribox-Eintrag!
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 10. Jan 2013, 11:56
von TW II
Könnt ihr euch imfall sowas von Abschminken. Nun ist alles gesagt.
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 10. Jan 2013, 12:01
von sprayvenhoe
TW II hat geschrieben:Könnt ihr euch imfall sowas von Abschminken. Nun ist alles gesagt.
Das ist ja genau das schöne an einem Flashmob... das man (fast) nix dagegen tun kann...
Insofern hat deine Aussage in etwa soviel Wert, wie wenn du Thomas Bucheli ne SMS schreibst " 4 Tage Regen? Kannst dir sowas von abschminken."

Re: Vorfreudethread
Verfasst: 10. Jan 2013, 12:03
von Windfahne
Als ob Aussagen von TW schon jemals eingetroffen sind... chch.
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 10. Jan 2013, 12:11
von Camel
Ich glaub, dass es ihn einfach anscheisst.
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 18. Jan 2013, 16:20
von TurbojugendFCL
weisswein morgen früh
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 14. Feb 2013, 11:24
von sprayvenhoe
vorfreude aufs beste cordon-bleu, diesen samstag, bestätigt!
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 4. Mär 2013, 22:53
von Taylor Bourbon
Dead Snow 2

Re: Vorfreudethread
Verfasst: 4. Mär 2013, 23:24
von Räuber Hotzenplotz
16.3 CYPRESS HILL

Re: Vorfreudethread
Verfasst: 6. Mär 2013, 18:00
von Questo
chamäleon hat geschrieben:UNDERCOVER hat geschrieben:Vorfreude auf Apero-Flashmob bei TW steigt mit jedem weiteren Liiribox-Eintrag!
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 8. Mär 2013, 08:54
von John Maynard
SA 15.30 Uhr & SO 15.30 Uhr
D E R B Y S I E G
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 11. Mär 2013, 11:02
von John Maynard
John Maynard hat geschrieben:SA 15.30 Uhr & SO 15.30 Uhr
D E R B Y S I E G
easy style
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 11. Mär 2013, 11:55
von Windfahne
Auswertung beim FCL-Tippspiel
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 11. Mär 2013, 11:59
von TW II
Windfahne hat geschrieben:Auswertung beim FCL-Tippspiel
ENDLICH die auswertung des tippspiels (quiz) von der utrecht-fahrt??? TOP
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 11. Mär 2013, 12:00
von TurbojugendFCL
TW II hat geschrieben:Windfahne hat geschrieben:Auswertung beim FCL-Tippspiel
ENDLICH die auswertung des tippspiels (quiz) von der utrecht-fahrt??? TOP

Re: Vorfreudethread
Verfasst: 11. Mär 2013, 12:10
von Windfahne
hab ich doch bei der nächsten europapokal-fahrt gemacht!? ah, da warst du ja nicht am start.
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 13. Mär 2013, 10:21
von TurbojugendFCL
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 21. Mär 2013, 15:15
von Jack
sion away
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 21. Mär 2013, 16:59
von hackejunge
Jack hat geschrieben:sion away
lausanne away
servette away
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 21. Mär 2013, 17:08
von Haxen-Paule
tottenham away