Verfasst: 21. Dez 2009, 16:46
wäre kein verlust
jetzt noch mit Chiumento, Lustenberger und eventuell Schwegler und Imholz verlängern dann den Diarra möglichst schnell vertschutten und ich bin vorläufig zufrieden.rot - Verträge laufen diese Saison aus
Torhüter
- David Zibung (1984) eig NW, 2013
- Swen König (1985) Wohlen, 2010
- Roman Kaufmann (1988) eig. NW, U21
Verteidigung
- Christoph Lambert (1987) eig NW, 2011
- Claudio Lustenberger (1987) Kriens, 2010
- Roland Schwegler (1982) GC, 2010
- Dusan Veskovac (1986) (Ser). Wohlen, 2012
- Boubacar Diarra (1979) (F), 2010 mit Option
- Elsad Zverotic (1986) (Ser-Monten., CH), Wil, 2011
- Sascha Imholz (1988) eig NW, 2010
- Babatunde Luqmon Adekunle „Lukmon" (1984) (Nig), FK Rabotnicki, 2013
Mittelfeld
- Gerry Seoane (1978) von GC, 2011
- Davide Chiumiento (1984) Juve/YB, 2010
- Alain Wiss (1990) eig NW, 2011
- Burim Kukeli (1984) (Ser-Monten.), Schötz, 2012
- Nelson Ferreira (1982) (Por) Thun, 2011
- Michel Renggli (1980) GC, 2012
- Lior Etter (1990) eig NW, 2012
- Hakan Yakin (1977), Al Gharafa, 2011 mit option
Stürmer:
- Jean-Michel Tchouga (1978) (Kamerun) Ende 2009
- Ridge Munsy (1989) (Kongo) eig NW, U21, 2011
- Dejan Sorgic (1989) (Ser/CH) eig NW, 2012
- Nico Siegrist (1991) eig NW
- João Paiva (1983) (Por) Alki Larnaca (Zyp), 2011
- Joetex Asamoa Frimpong (1982) (Ghana), lw von YB bis 2010
- Christian Florin Ianu (1983) (Rumänien) FC Aarau, 2012
Ausgeliehen:
- Goran Karanovic (1987), 2011, lw Wohlen, lw Kriens
- Janko Pacar (1990) eig NW, 2010, lw Kriens
- Sandro Foschini (1988) eig NW, 2010, Gossau, lw Kriens
- Silvan Büchli (1990) eig NW, 2010, lw Kriens
- Roberto Souto (1986) ?, Kriens
kann man unterschreiben, wenn er dann will vielleicht noch mit KönigHeiri hat geschrieben:update
jetzt noch mit Chiumento, Lustenberger und eventuell Schwegler und Imholz verlängern dann den Diarra möglichst schnell vertschutten und ich bin vorläufig zufrieden.
Kommt auf die Alternativen an. Was ist eigentlich mit GC? Sommer doch nur ne Saison von Basel ausgeliehen?come on lucerne hat geschrieben:König wird nun wohl endgültig einen anderen Verein suchen, kann mir nicht vorstellen, dass er weiterhin auf der Ersatzbank schmorren wird...
Stimmt, denke er wird in der Challenge League landen....Raubi hat geschrieben:Vielleicht ist König gar nicht so gut wie hier die meisten meinen *denkanstoss*
Gute Perspektive = nen Nummer 1 Torhüter vor der Nase der noch 3 Jahre Vertrag hat und an dem wohl kein Vorbeikommen sein wird? Infrastrukturmässig gäbs wohl auch den einen oder anderen Verein der besser da steht als Luzern.Emotions hat geschrieben: Und auf der Ersatztorhüter-Position hat er nirgends so gute Perspektiven und Infrastrukturen wie beim FC Luzern.
Darum habe ich ja auch die Perspektiven als ERSATZTORHÜTER geschrieben... Nummer 1 wird er bis Ende Mitte 2011 sowie so in keinem anderen SL-Verein; wenn nicht irgendwo ein Wunder passiert.risto hat geschrieben:Gute Perspektive = nen Nummer 1 Torhüter vor der Nase der noch 3 Jahre Vertrag hat und an dem wohl kein Vorbeikommen sein wird? Infrastrukturmässig gäbs wohl auch den einen oder anderen Verein der besser da steht als Luzern.Emotions hat geschrieben: Und auf der Ersatztorhüter-Position hat er nirgends so gute Perspektiven und Infrastrukturen wie beim FC Luzern.
kult!Emotions hat geschrieben:Und wer redet nun von Naivität? Probiers mal statt Motzerei & Anpisserei mit Argumentation! (Brückler...)
Darum kommt das Beste jeweils am Schluss...Brückler hat geschrieben: mich dünkts du schreibst bis dir was in den sinn kommt.
Raubi hat geschrieben:Darum kommt das Beste jeweils am Schluss...Brückler hat geschrieben: mich dünkts du schreibst bis dir was in den sinn kommt.
du weisst schon wer die flugtickets und so hat....Raubi hat geschrieben:Darum kommt das Beste jeweils am Schluss...Brückler hat geschrieben: mich dünkts du schreibst bis dir was in den sinn kommt.
Emotions hat geschrieben: Probiers mal statt Motzerei & Anpisserei mit Argumentation! (Brückler...)
Raubi hat geschrieben:Emotions hat geschrieben: Probiers mal statt Motzerei & Anpisserei mit Argumentation! (Brückler...)
WWuG hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:Emotions hat geschrieben: Probiers mal statt Motzerei & Anpisserei mit Argumentation! (Brückler...)