Seite 76 von 102

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 30. Apr 2013, 17:46
von SLimon
Ildrial hat geschrieben:Hey SLimon, wie wärs mit einem Auftritt an der Versuchung 2014?
Mal schauen...

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 30. Apr 2013, 17:48
von SLimon
Sandalen mit Socken tragen ist wie von einem Mann
einen geblasen bekommen...
es fühlt sich gut an, bis man runterschaut und realisiert, dass man schwul ist.

(nur so: nein, ich rede nicht aus eigener Erfahrung :D )

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 30. Apr 2013, 19:50
von Hans Nötig
WITZEGOTT!!

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 1. Mai 2013, 09:02
von Insider
SLimon hat geschrieben:Sandalen mit Socken tragen ist wie von einem Mann
einen geblasen bekommen...
es fühlt sich gut an, bis man runterschaut und realisiert, dass man schwul ist.

(nur so: nein, ich rede nicht aus eigener Erfahrung :D )
nach den rassistischen nun die homophoben witze. finde es echt bedenklich, auf welchem niveau du dich bewegst. :?

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 1. Mai 2013, 09:14
von Frizzel
Insider hat geschrieben:
SLimon hat geschrieben:Sandalen mit Socken tragen ist wie von einem Mann
einen geblasen bekommen...
es fühlt sich gut an, bis man runterschaut und realisiert, dass man schwul ist.

(nur so: nein, ich rede nicht aus eigener Erfahrung :D )
nach den rassistischen nun die homophoben witze. finde es echt bedenklich, auf welchem niveau du dich bewegst. :?
Stellt euch mal vor, wenn Jason Collins hier mitlesen würde...

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 1. Mai 2013, 09:23
von Insider
Frizzel hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
SLimon hat geschrieben:Sandalen mit Socken tragen ist wie von einem Mann
einen geblasen bekommen...
es fühlt sich gut an, bis man runterschaut und realisiert, dass man schwul ist.

(nur so: nein, ich rede nicht aus eigener Erfahrung :D )
nach den rassistischen nun die homophoben witze. finde es echt bedenklich, auf welchem niveau du dich bewegst. :?
Stellt euch mal vor, wenn Jason Collins hier mitlesen würde...
:mrgreen:

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 1. Mai 2013, 09:29
von Master
Frizzel hat geschrieben:
Stellt euch mal vor, wenn Jason Collins hier mitlesen würde...
wieso weisst Du dass er dies nicht tut? wird er aus rassistischen gründen ausgegrenzt?

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 1. Mai 2013, 09:46
von Insider
Master hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Stellt euch mal vor, wenn Jason Collins hier mitlesen würde...
wieso weisst Du dass er dies nicht tut? wird er aus rassistischen gründen ausgegrenzt?
er kann kein deutsch.

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 1. Mai 2013, 09:52
von Kaiser
Insider hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Stellt euch mal vor, wenn Jason Collins hier mitlesen würde...
wieso weisst Du dass er dies nicht tut? wird er aus rassistischen gründen ausgegrenzt?
er kann kein deutsch.
Nur weil er Amerikaner ist? Schade, Inder langsam auf SLimon Niveau..

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 1. Mai 2013, 11:02
von SLimon
"Der Weg von der Kabine zum Ring ist aber weit!" beschwert sich der Boxer.
"Das macht nichts", tröstet ihn sein Trainer, "zurück wirst Du ja sowieso getragen.

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 1. Mai 2013, 13:37
von Iggy Pop
Kaiser hat geschrieben: Nur weil er Amerikaner ist? Schade, Inder langsam auf SLimon Niveau..
du kategorisierst deine mitmenschen in fixe "niveaus" wodurch du sie etikettierst und pauschalisierst.. schade

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 1. Mai 2013, 13:43
von Kaiser
Iggy Pop hat geschrieben:
Kaiser hat geschrieben: Nur weil er Amerikaner ist? Schade, Inder langsam auf SLimon Niveau..
du kategorisierst deine mitmenschen in fixe "niveaus" wodurch du sie etikettierst und pauschalisierst.. schade
Soziologische Theorien nicht kennen und andere User deshalb kritisieren... Schade

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 1. Mai 2013, 13:53
von Insider
Kaiser hat geschrieben:
Iggy Pop hat geschrieben:
Kaiser hat geschrieben: Nur weil er Amerikaner ist? Schade, Inder langsam auf SLimon Niveau..
du kategorisierst deine mitmenschen in fixe "niveaus" wodurch du sie etikettierst und pauschalisierst.. schade
Soziologische Theorien nicht kennen und andere User deshalb kritisieren... Schade
von soziologischen theorien schwafeln und selbst keine ahnung von soziologie haben? *duck*

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 1. Mai 2013, 13:55
von Frizzel
Fragen zum Sozialismus bitte an den designierten Juso-Präsidenten richten...

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 1. Mai 2013, 14:58
von Kaiser
Insider hat geschrieben:
Iggy Pop hat geschrieben:
Kaiser hat geschrieben: Nur weil er Amerikaner ist? Schade, Inder langsam auf SLimon Niveau..

Soziologische Theorien nicht kennen und andere User deshalb kritisieren... Schade
von soziologischen theorien schwafeln und selbst keine ahnung von soziologie haben? *duck*
Zum glück steht das im Witze Fred :eye:

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 1. Mai 2013, 15:01
von Saborio
macht mal platz für SLimon...

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 1. Mai 2013, 15:05
von chamäleon
Frizzel hat geschrieben:Fragen zum Sozialismus bitte an den designierten Juso-Präsidenten richten...
bin an einem beitritt interessiert - wieviel kostet das und kann man den betrag allenfalls aufschieben, bis der garanierte mindestlohn eingeführt ist? und dann hätte ich noch eine frage wegen den weibern: gibt's bei euch auch solche, die richtig geil drauf sind oder muss man da erst stundenlang über marx, engels und co. diskutieren, bis die einen ranlassen?

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 1. Mai 2013, 15:06
von Raubi
Chämi, was genau verstehst du an JUSO nicht?

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 1. Mai 2013, 15:08
von Kaiser
chamäleon hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Fragen zum Sozialismus bitte an den designierten Juso-Präsidenten richten...
bin an einem beitritt interessiert - wieviel kostet das und kann man den betrag allenfalls aufschieben, bis der garanierte mindestlohn eingeführt ist? und dann hätte ich noch eine frage wegen den weibern: gibt's bei euch auch solche, die richtig geil drauf sind oder muss man da erst stundenlang über marx, engels und co. diskutieren, bis die einen ranlassen?
Chchchch... Grande Chämi!! Alles Fragen sie sich der zukünftige JUSO Präsi sicher auch schon gestellt hat.

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 1. Mai 2013, 15:13
von TurbojugendFCL
Raubi hat geschrieben:Chämi, was genau verstehst du an JUSO nicht?
chch, grande raubi