Seite 76 von 81
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 22. Mär 2013, 10:44
von John Maynard
Budenzauber
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 22. Mär 2013, 11:38
von Master
turniersieg
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 22. Mär 2013, 12:05
von Frizzel
Master hat geschrieben:turniersieg
Vorfreudethread
Verfasst: 22. Mär 2013, 12:20
von Windfahne
Frizzel hat geschrieben:Master hat geschrieben:turniersieg
finale gegen senioren
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 22. Mär 2013, 12:34
von Questo
Westham United away.......
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 22. Mär 2013, 18:58
von Taylor Bourbon
Ferien T -0
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 27. Mär 2013, 11:19
von TurbojugendFCL
Vorfreude steigend, zum Glück wenigstens im Tessin bitzeli Klimaerwärmung, gruss an TW
http://www.meteoschweiz.admin.ch/web/de ... plz=lugano
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 27. Mär 2013, 11:38
von Surflehrer-Björn-Senjor
Auf Ballon beim EVZ-Samstagspiel
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 27. Mär 2013, 11:52
von sprayvenhoe
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Auf Ballon beim EVZ-Samstagspiel
Wintschere!
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 27. Mär 2013, 11:52
von Surflehrer-Björn-Senjor
ivenhoe hat geschrieben:Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Auf Ballon beim EVZ-Samstagspiel
Wintschere!
Toppest vein beim EWZ!
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 30. Mär 2013, 10:01
von Master
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 30. Mär 2013, 10:50
von FCLuzern-1901
Jack hat geschrieben:sion away
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 30. Mär 2013, 18:03
von dragao
Master hat geschrieben:
Wann erhälst du es?
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 30. Mär 2013, 18:28
von Master
dragao hat geschrieben:
Wann erhälst du es?
gehe von mitte mai aus, verfügbar sollte es aber in zwei wochen sein.. auf jeden fall bei orange
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 30. Mär 2013, 18:28
von chamäleon
revanche in ca. einem halben jahr gegen kaiser - btw: gratulation, top cross-drop
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 30. Mär 2013, 19:39
von dragao
Master hat geschrieben:dragao hat geschrieben:
Wann erhälst du es?
gehe von mitte mai aus, verfügbar sollte es aber in zwei wochen sein.. auf jeden fall bei orange
ende mai ist bei mir auch ein neues smartphone fällig. bisher kein klarer favorit. hatte bisher das S II und bin zufrieden. Vom neuen S4 bin ich aber nicht voll überzeugt.
Klar ist nur, dass es ein Android wird.
Wàre also cool wenn du kurz berichtigen kannst wie sich das HTC so schlägt, sobald du es hast. Danke jetzt schon.
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 1. Apr 2013, 17:13
von Master
TurbojugendFCL v FCB
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 8. Apr 2013, 19:22
von Old BM 64
01.06.13. 2030. Finale in Genf.
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 9. Apr 2013, 15:08
von TW II
t-2 bis 4 tage Roma. gruss an HP
Re: Vorfreudethread
Verfasst: 9. Apr 2013, 16:01
von Master
dragao hat geschrieben:Master hat geschrieben:
Wann erhälst du es?
ja gut ääääh..
http://www.20min.ch/digital/news/story/ ... n-29804205" onclick="window.open(this.href);return false;
