Seite 76 von 156
Verfasst: 12. Jul 2010, 12:48
von Jack
danke zone5 für die feinen grillwaren gestern.
danke zone5 für die geile WM in der Zone!
Verfasst: 12. Jul 2010, 13:05
von boeme
danke zone5 für top wm
danke sävu und lager für die gute gemixten getränke, hatte immer gut einen sitzen wenn ich sauffen wollte!
Verfasst: 12. Jul 2010, 17:06
von Matula
Zone 5 hat geschrieben:Zone 5 WM-Tippspiel Schlussrangliste
1. Wendo / 44 Punkte
2. LUtown / 43 Punkte
3. Skamer / 41 Punkte
4. hempfen / 39 Punkte
5. Linus / 38 Punkte
Herzliche Gratulation an Wendo!
Hatte guten Draht zu Paul....
Danke an die Zone für die geile WM, hat Spass gemacht!
Gruss an alle Tänzer

Verfasst: 12. Jul 2010, 17:58
von Wiesel
Matula hat geschrieben:Zone 5 hat geschrieben:Zone 5 WM-Tippspiel Schlussrangliste
1. Wendo / 44 Punkte
2. LUtown / 43 Punkte
3. Skamer / 41 Punkte
4. hempfen / 39 Punkte
5. Linus / 38 Punkte
Herzliche Gratulation an Wendo!
Hatte guten Draht zu Paul....
Danke an die Zone für die geile WM, hat Spass gemacht!
Gruss an alle Tänzer

Gratulation an Wendo..... es lebe die WM 2014
Verfasst: 12. Jul 2010, 20:39
von LUtown
hat sich doch gelohnt, non-stop in der zone herum zu sitzen.
danke an alle, die mich in dieser zeit unterhalten haben!
p.s. nochmals danke jossen
Verfasst: 13. Jul 2010, 09:41
von Zone 5
DIE WELT HAT PAUL - WIR HABEN PETAR
DIE EINZIG WAHRE EUROPA LEAGUE-AUSLOSUNG LIVE & EXKLUSIV IN DER ZONE 5
Du kannst es kaum erwarten, bis der Gegner in der Europa League bekannt ist? Du willst wissen, wie Rolf Fringer spontan reagiert und was er schon über den Gegner weiss? Du möchtest vor allen anderen die Reise planen können? Und so ganz nebenbei gewinnst Du einen unschlagbaren Wettbewerbspreis?
Das alles ist möglich: Anlässlich des Fantalks "KLARTEXT AM DONNSCHTIG" wird die Auslosung bereits einen Tag früher live und in Echtzeit durchgeführt. Petar Aleksandrov wird die Glücksfee spielen, Rolf Fringer wird den Ausgang der Lospartie kommentieren.
Und das Beste dabei: Wer richtig tippt, hat die grosse Chance auf einen fantastischen Preis.
Wir sehen uns - am Donnerstag, 15. Juli ab 19.01h in der Zone 5. Weitere Infos zum Fantalk gibts auf
http://www.zone5.ch oder im FCL-Forum
Verfasst: 21. Jul 2010, 11:10
von Zone 5
Wichtiger Hinweis:
Aus organisatorischen Gründen bleibt die Zone 5 morgen, Donnerstag den 22.7.2010, geschlossen.
Wir danken für das Verständnis.
Verfasst: 24. Jul 2010, 11:21
von Pyrofreak 1
Zone am Mittwoch vor abfahrt nach Utrecht nicht offen zum eintrinken ?
Verfasst: 24. Jul 2010, 11:23
von Wessun
ne nur ein fenster zum verkauf der t-shirts!!¨:-)

Verfasst: 24. Jul 2010, 11:27
von Wiesel
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Zone am Mittwoch vor abfahrt nach Utrecht nicht offen zum eintrinken ?
Dose Bier aufm Parklatz beim warten auf Car reicht doch........
Verfasst: 24. Jul 2010, 12:40
von Master
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Zone am Mittwoch vor abfahrt nach Utrecht nicht offen zum eintrinken ?
ist noch in abklärung, aber ziel ist natürlich, dass sie offen ist
Verfasst: 24. Jul 2010, 12:56
von Geissenpeter
Wird eigentlich der Match auswärts gegen Utrecht in der Zone übertragen?
Verfasst: 24. Jul 2010, 13:03
von Wiesel
Geissenpeter hat geschrieben:Wird eigentlich der Match auswärts gegen Utrecht in der Zone übertragen?
wohl kaum. Wer soll Spiel übertragen?
Verfasst: 24. Jul 2010, 13:07
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:Geissenpeter hat geschrieben:Wird eigentlich der Match auswärts gegen Utrecht in der Zone übertragen?
wohl kaum. Wer soll Spiel übertragen?
wären wir doch nur österreicher....
Verfasst: 24. Jul 2010, 13:23
von Stecki
Haxen-Paule hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:Geissenpeter hat geschrieben:Wird eigentlich der Match auswärts gegen Utrecht in der Zone übertragen?
wohl kaum. Wer soll Spiel übertragen?
wären wir doch nur österreicher....
... dann käme Schötz-FCL jedes Mal auf ORF1.
Verfasst: 24. Jul 2010, 15:42
von jossen
Wiesel hat geschrieben:Geissenpeter hat geschrieben:Wird eigentlich der Match auswärts gegen Utrecht in der Zone übertragen?
wohl kaum. Wer soll Spiel übertragen?
rtl7... Hat Tirana-Utrecht bereits übertragen... Wieso also nicht auch runde 3
Verfasst: 24. Jul 2010, 15:43
von Haxen-Paule
jossen hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:Geissenpeter hat geschrieben:Wird eigentlich der Match auswärts gegen Utrecht in der Zone übertragen?
wohl kaum. Wer soll Spiel übertragen?
rtl7... Hat Tirana-Utrecht bereits übertragen... Wieso also nicht auch runde 3
vielleicht albanischer sender und so
Verfasst: 25. Jul 2010, 08:35
von Wiesel
Zone 5 gestern absolut genial....... man kam etwas verspätet mit relativ wenig Erwartungen in die Zone und erlebte den besten Abend seit bestehen der Zone........dieser Eintrag kann gerne zitiert werden

Verfasst: 25. Jul 2010, 08:47
von Insider
Haxen-Paule hat geschrieben:jossen hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:
wohl kaum. Wer soll Spiel übertragen?
rtl7... Hat Tirana-Utrecht bereits übertragen... Wieso also nicht auch runde 3
vielleicht albanischer sender und so
rtl7 ein albanischer sender... ja genau
das spiel wird definitiv wieder auf rtl7 uebertragen, darum ja anstoss bereits 18.30 uhr, da 20.45 uhr dann alkmaar vs. goeteborg...
ob rtl7 jedoch in der zone laeuft ist natuerlich wiederum eine andere frage.
Verfasst: 25. Jul 2010, 11:16
von Plastikelefant
Wiesel hat geschrieben:Zone 5 gestern absolut genial.......

DJ Matula