Seite 76 von 87

Verfasst: 22. Dez 2009, 15:27
von Heiri
Lager hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:

Verfasst: 22. Dez 2009, 15:28
von kaliber
Heiri hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:

Verfasst: 22. Dez 2009, 15:30
von Heiri
ob König bleibt oder nicht ist mir eigentlich relativ egal, ich kenne ihn nicht näher, jedoch dürfte er sicherlich eine überdurchschnittliche Nr.2 sein (mein gefühl).

wenn er wechseln will findet er sicherlich auch eine Lösung, es gibt ja nicht nur den Schweizer Fussballmarkt, auch im Ausland hat es Vereine die für einen durchschnittlichen Schweizer Profi durchaus Verwendung haben. (Ich denke jetzt mal nicht unbedingt an die "Top 5" Länder...)

Verfasst: 22. Dez 2009, 15:34
von risto
Solls machen wie Coltorti. Nach Spanien, abkassieren und in 2 Jahren 3 Spiele absolvieren (in 2 Spielen sich nen Flop leisten und im 3ten mit ner roten Karte vom Platz fliegen).

Verfasst: 22. Dez 2009, 17:39
von Wiggerl Kögl
Ph. Degen holen...,
dazum M. Eggimann

Verfasst: 22. Dez 2009, 17:50
von Heiri
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Ph. Degen holen...,
dazum M. Eggimann
mag den degen zwar nicht, aber sportlich wäre er wohl ne verstärkung, allerdings kaum finanzierbar...

Gladbach hat den Vetrag mit Steve Gohouri aufgelöst, hat zwar keine Spielpraxis aber zu YB-Zeiten fand ich den noch ganz gut...

Verfasst: 22. Dez 2009, 18:18
von Raubi
Heiri hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Ph. Degen holen...,
dazum M. Eggimann
mag den degen zwar nicht, aber sportlich wäre er wohl ne verstärkung, allerdings kaum finanzierbar...

Gladbach hat den Vetrag mit Steve Gohouri aufgelöst, hat zwar keine Spielpraxis aber zu YB-Zeiten fand ich den noch ganz gut...
Hehe ich mag die spielfreie Zeit genau wegen dieser Art von Postings...

Verfasst: 22. Dez 2009, 18:20
von WWuG
transfermarkt.de-larries haben wieder hochsaison :roll:

Verfasst: 22. Dez 2009, 18:21
von Brückler
WWuG hat geschrieben:transfermarkt.de-larries haben wieder hochsaison :roll:
nicht verwechseln mit dem forum soccerfans.de

Verfasst: 22. Dez 2009, 18:21
von WWuG
transfermarkt.de => quantität

soccerfans.de => qualität :mrgreen:

Verfasst: 22. Dez 2009, 18:29
von risto
Hauptsache met Näme om sech rüere.

Verfasst: 23. Dez 2009, 17:13
von Liftfahrer
Heiri hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Ph. Degen holen...,
dazum M. Eggimann
mag den degen zwar nicht, aber sportlich wäre er wohl ne verstärkung, allerdings kaum finanzierbar...

Gladbach hat den Vetrag mit Steve Gohouri aufgelöst, hat zwar keine Spielpraxis aber zu YB-Zeiten fand ich den noch ganz gut...
Gohouris Lohn wäre finanzierbar??? :roll:
Dänke nicht! Andere Lösungen sind zu suchen!

Verfasst: 24. Dez 2009, 22:04
von locärne
nur so nebenbei. der VFB stuttgart braucht ab sommer 2010 einen neuen torhüter. und mit Gross als trainer ist die wahrscheinlichkeit gegeben, dass ein schweizer oder ein constanzo zum Handkuss kommt ....

Verfasst: 24. Dez 2009, 22:57
von risto
Momentan nicht unser Problem wir haben ne Nummer 1.

Möglich dass Costanzo geht, Sommer zurück zu Basel und GC wird sich dann vielleicht Jakupovic zurückholen, wer weiss König könnte auch ein Thema sein, wobei ich das nicht so recht glauben mag.

Verfasst: 25. Dez 2009, 10:57
von KategorieLU

Verfasst: 25. Dez 2009, 14:41
von FCLuzern-1901
KategorieLU hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/verein/434/f ... sicht.html

Ayoub Rachane noch beim FCL?
Nein, er hat momentan kein Verein.

Verfasst: 27. Dez 2009, 03:16
von Insider
kaliber hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:

Verfasst: 27. Dez 2009, 18:17
von malfunction
Insider hat geschrieben:
kaliber hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:

Verfasst: 7. Jan 2010, 10:24
von locärne
locärne hat geschrieben: grün - Neuzuzüge Saison 2009/10
rot - Verträge laufen diese Saison aus
Torhüter
- David Zibung (1984) eig NW, 2013
- Swen König (1985) Wohlen, 2010
- Roman Kaufmann (1988) eig. NW, U21

Verteidigung
- Christoph Lambert (1987) eig NW, 2011
- Claudio Lustenberger (1987) Kriens, 2013
- Roland Schwegler (1982) GC, 2010
- Dusan Veskovac (1986) (Ser). Wohlen, 2012
- Boubacar Diarra (1979) (F), 2010 mit Option
- Elsad Zverotic (1986) (Ser-Monten., CH), Wil, 2011
- Sascha Imholz (1988) eig NW, 2010
- Babatunde Luqmon Adekunle „Lukmon" (1984) (Nig), FK Rabotnicki, 2013
- Marco Fellmann (1989) eig NW, U21
- Samuel Imbach (1989) eig NW, U21
- Silvan Büchli (1990) eig NW, 2010, retour vom SC Kriens

Mittelfeld
- Gerry Seoane (1978) von GC, 2011
- Davide Chiumiento (1984) Juve/YB, 2010
- Alain Wiss (1990) eig NW, 2011
- Burim Kukeli (1984) (Ser-Monten.), Schötz, 2012
- Nelson Ferreira (1982) (Por) Thun, 2011
- Michel Renggli (1980) GC, 2012
- Lior Etter (1990) eig NW, 2012
- Hakan Yakin (1977), Al Gharafa, 2011 mit option
- Nicolas Lambert (1989) eig NW, U21
- Mehidic Mirzet (1989) (Bos/CH) eig NW, U21

Stürmer:
- Jean-Michel Tchouga (1978) (Kamerun) Ende 2009
- Ridge Munsy (1989) (Kongo) eig NW, U21, 2011
- Dejan Sorgic (1989) (Ser/CH) eig NW, 2012
- Nico Siegrist (1991) eig NW
- João Paiva (1983) (Por) Alki Larnaca (Zyp), 2011
- Joetex Asamoa Frimpong (1982) (Ghana), lw von YB bis 2010
- Christian Florin Ianu (1983) (Rumänien) FC Aarau, 2012
Abgänge:
- Milan Gajic (1986) (Ser-Monten.) FC Zürich
- Ezequiel Oscar Scarione (1985) (Arg) retour Thun
- Jacopo Ravasi (1987) (It) 2011, AC Sambonifacese
- Djamel Mesbah (1984) (F), Aarau, 2011, lw Avellino, Lecce

Ausgeliehen:
- Goran Karanovic (1987), 2011, lw Wohlen, lw Kriens
- Janko Pacar (1990) eig NW, 2010, lw Kriens
- Sandro Foschini (1988) eig NW, 2010, Gossau, lw Kriens
- Roberto Souto (1986) ?, Kriens
im sturm hat man sich leider gegen JMt entschieden. Frimpong wäre im sommer ablösefrei ...... verdient allerdings gegen 750'000.-

im mittelfeld gilt es nur noch Chiumiento zu halten

interessant wird es in der Verteidigung. Diarra wird gehen müssen. aber was geschieht mit schwegler? der läuft seiner ehemaligen GC-form meilenweit hinterher. aber er ist ein innerschweizer und wurde deswegen von stierli zum Fcl geholt. und was mit könig?

und die jungen Imholz, siegrist, Imbach, fellmann, n. lambert, Mirzet, pacar, foschini und bücheli? mit imholz dürfte verlängert werden und siegrist wird einen vertrag erhalten (hat vielleicht schon einen). pacar scheint sich nicht einmal in kriens durchzusetzten und die andern dürften abgegeben werden ....

jedenfalls kann in der winterpause wieder schön spekuliert werden. für mich ist aber klar, dass der fcl keine neuen spieler braucht solange keine abgeworben werden! Die qualität stimmt und der engere kader umfasst auch ohne jmt noch 24 spieler .....

Verfasst: 7. Jan 2010, 12:31
von mysterius
Ich gleube, dass Transfers höchstens mit Blick auf den Sommer getätigt werden, sprich wiederum ablösefreie Spieler geholt werden. Für die Winterpause glaube ich nicht, dass Verstärkungen geplant sind. Das Ziel Ligaerhalt ist auch ohne Verstärung erreichbar, dank zwei ganz schwachen "Schwanzklubs".